Suchergebnisse

  1. S

    GTA IV Savegame retten

    Hi, welches OS hast du? Win7? Hier ausm Steam Forum: KLICK! Noch eine Info vorweg, du musst bei dir einstellen das du auch die versteckten Dateien siehst, das ist per Voreinstellungen nämlich ausgeschaltet.
  2. S

    1 Million mit Collatz Conjecture

    So seit heute morgen auch die 1 Millionen voll bei Collatz :D
  3. S

    DFI-Homepgate total inkompatibel?

    Also bei mir gehts (mit Firefox). Blockst du irgendwelche Skripte auf der Seite? Daran könnte das liegen.
  4. S

    Seti braucht Hilfe

    Die gleiche Mail hab ich auch bekommen, dabei bin ich seit gerade eine paar Monaten dabei und habe noch keine 10k Ctredits zusammen. Gruß Sir_Hellsing
  5. S

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Danke euch beiden für dein Hinweis, ich bin schon am beobachten was die an RAM brauchen (sind zumindest nicht dauerhaft ~67MB), momentan sind es ca 12MB pro WU. Ich hab ingesamt 6GB RAM, und von denen aktuell noch gut die Hälfte frei :)
  6. S

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Ok danke! Dann werd ich mal 25 einstellen :)
  7. S

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich mehr als eine WU's bekomme? Ich habe aktuell eine am laufen. Habe in den Einstellungen zu FreeHAL@Home eingestellt das ich 10 haben möchte, dann hab ich meinen Computer der home location hinzugefügt, trotzdem immer das gleiche von BOINC: 09.12.2009...
  8. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Ich hatte die 6.10.18, mittlerweile hab ich die 6.10.19. Danke für den Tipp ich werde bei Gelegenheit mal die Alpha testen.
  9. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Jetzt wird es interessant....;) Habe gerade festgestellt das egal bei welchem Projekt ich eingestellt habe das er für 1 oder 2 oder mehr Tage puffern soll sich nichts geändert hatte....in der "global_prefs_ovveride.xml" stand immer <work_buf_additional_days>0.100000</work_buf_additional_days>...
  10. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Ja.. ...und ich bekomme den ganzen Tag immer nur 4 WU's auf einmal egal was ich einstelle für wieviele Tage er puffern soll.....
  11. S

    Frauen im Twilight-Wahn

    Diese glänzenden viecher aus dem film sind nicht würdig Vampire genannt zu werden!! VAMPIRE glänzen NICHT!
  12. S

    Frauen im Twilight-Wahn

    Zum Thema Twilight gibts nur das zu sagen:
  13. S

    7 "default folder view" Problem auch in Win7 - sieht es MS gar als Feature??

    Meinst du damit, dass je nach Ordner den man öffnet die Ansicht immer standardmäßig auf eine andere eingestellt ist/sein kann?
  14. S

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    Hier http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/workunit.php?wuid=6409470 ist also wohl ein Problem bei denen...... Richtige Zeit war ~12:34min
  15. S

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    Waren ca 12-13min. es läuft aktuell noch mal eine, ich hoffe die wird bei denen korrekt eingetragen. Ich melde mich :)
  16. S

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=loadcreditindex2&resultID=137 Aber wie ich gerade sehe liegt der Fehler wohl nicht bei dir, auch in meinem Account bei milkeyway stehen bei Run Time 4 sec ??? http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/results.php?userid=67693
  17. S

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    Ist drin (mit meiner GTX275), gerade gerechnet. Irgendeine Berechung haut da wohl nicht hin, denn ich wusste garnicht das ich 4,6kk schaffe pro Tag ;D
  18. S

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    Jau, sieht gut aus...~40k pro Tag kommen gut hin :)
  19. S

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :)
  20. S

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    @2d: Ich hab gerade ein Result von Aqua hinzugefügt. Dieses Projekt läuft ja auf mehreren Threads (in meinem Fall wird eine WU mit allen 8 Threads berechnet) Nun steht in der Detail Ansicht des Ergebnisses, ganz unten bei Calculation Info: All CPU-Cores: 296211.3 Credits per Day Das wäre...
  21. S

    1 Mio. Combined

    Danke! Die Graka läuft bei Collatz mit im moment :) Ansonsten hab ich nur den einen PC wie im Profil angegeben :) edit: Die CPU läuft auf ~3,5GHz
  22. S

    1 Mio. Combined

    Dann Reihe ich mich auch mal ein :) Heute habe ich die 1 Millionen in BOINC combined erreicht...;D Das ganze nach ca. 1 Monat aktiven crunchen :)
  23. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Die Server laufen wieder :)
Zurück
Oben Unten