Frauen im Twilight-Wahn

Stonehedge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
2.408
Renomée
209
Oh mein Gott.....

bin ich der einzige, der eine 30jährige Ehefrau zu hause hat, die dem Twilight-Wahn verfallen ist und einen auf Grupie (oder wie schreibt man das?) macht?

Das Schlimme ist, dass die all ihre Freundinnen mit dem %zensiert% angesteckt hat. Seit dem ersten %zensiert% Film von Twilight ist die nicht mehr normal.

Ich rede hier wohlgemerkt von gestandenen, erwachsenen Frauen, die mitten im Leben stehen und eigentlich alle mit Grupie-Dasein nichts, aber auch gar nichts zu tun hatten. Aber seit Twilight 1 drehen die alle am Rad. Und seitdem der zweite Teil im Kino läuft, ist nichts mehr normal.... gehts euch mit euren Frauen auch so, oder bin ich der einzige?

Wenigstens, hab hab ich nen Deal mit ihr: Ich gehe mit ihr ins Kino (sie war natürlich schon drin!) - und sie zieht sich Terminator 4 mit mir (zuhause) rein.

Laufen eure Frauen auch amok? Bitte helft mir, sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, der unter Realtitätsverlust der Ehefrau leidet!!!

Stone

P.S: Falls dieser Thread lieber im Party-Keller gehört, möge man(n) ihn dorthin verfrachten!
 
ich hab da nur 2 sachen für:

zz34323f97.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=VaTq95CYqCw&feature=player_embedded
 
Nein, gsd ist meine dem Zeug noch net verfallen. Ich werde eine Kerze für dich entzünden.
Das Bild ist fies, aber wahr, suppenzorro

Dafür schaut meine gern diesen ganzen Disneykrams etc. Da ist auch viel Platz für Leid... ^^
 
Meine Freundin steht zum Glück nicht auf so nen %zensiert%. ;D
 
Zum Thema Twilight gibts nur das zu sagen:
 
Dimitrios Anathanassios schreibt auf Moviemaze.de, dass ihm der Film aufgrund der schlechten Geschichte überhaupt nicht gefalle. „Was kommt raus, wenn man Vampirmythen und Schulromanzen und Daily Soaps Plot verbunden werden? Eine Story der jeglicher Biss fehlt.“ Der Film sei nur für Teenager geeignet, „für den Vampirfan oder den Cineasten, der eine gute Story erwartet, wird hier aber wenig geboten“. Er gibt dem Film 2 von 10 möglichen Punkten.

Und da Frauen emotional immer Teenager bleiben -> et voilà.


Ist doch der gleiche %§($§ wie Hannah Montana, Highschool Musical & Co.


Das lebt ja nur von den Charakteren, was die machen ist völlig egal.
Gut, Conan lebt auch nur von Arnie, aber dafür wird da wenigstens nicht geredet.
 
Meine Frau ist auch 30. Bevor die Filme raus kamen hat sie alle 4 Bücher 2 mal gelesen. Dann war sie noch in der Premiere vom 2. Film. Dieses "ach der sieht aber auch gut aus, und wie der in der Sonne glitzert" kann ich nicht mehr hören. Wird Zeit das die Star Wars Episode 1-3 im Stil der originalen Episoden 4-6 neu verfilmt werden. Dann wäre es für mich halbwegs erträglich.

Hoffen wir mal das es bald vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, nächstes jahr kommt der 3. teil und eine serie wird auch geplant, vampir ist der neue hype, nach dinos, pokemons und titanic
 
Ich habe nichts gegen Vampire und bin auch keiner, aber wenn ich den Hauptdarsteller irgendwo treffen werde ich ihn beißen.
 
sorry, ich meinte die verharmlosten vampierchen
 
im herzen klein gebliebene große buben werden von autos, die sich in roboter verwandeln, in den bann gezogen und frauen, die eine infantile romantikvorstellung haben, halt von sowas. inhalt ist nicht nötig, um die massen emotional in der tiefe ihres wesens anzusprechen. *noahnung*
 
nope, nächstes jahr kommt der 3. teil und eine serie wird auch geplant, vampir ist der neue hype, nach dinos, pokemons und titanic


Diese glänzenden viecher aus dem film sind nicht würdig Vampire genannt zu werden!!
VAMPIRE glänzen NICHT!
 
Stell dich der Frauenhorde und dann sag das nochmal.
Dann werden Erinnerungen wach an das "Leben de Brian" :-D
 
Meine Frau ist auch 30. Bevor die Filme raus kamen hat sie alle 4 Bücher 2 mal gelesen. Dann war sie noch in der Premiere vom 2. Film. Dieses "ach der sieht aber auch gut aus, und wie der in der Sonne glitzert" kann ich nicht mehr hören. Wird Zeit das die Star Wars Episode 1-3 im Stil der originalen Episoden 4-6 neu verfilmt werden. Dann wäre es für mich halbwegs erträglich.

Hoffen wir mal das es bald vorbei ist.

Meine hat die Bücher auch alle gefressen und wünscht sich von mir zu Weihnachten das "offizielle Begleitbuch zum Film".

Es ist schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit diesem Schmarrn abgeben muss. Ich danke euch allen für die Beiträge in diesem Thread :)
 
Bevor ich hier den Thread erwischt habe hab ich und meine Frau noch nie von Twilight gehört....nach allem was ich hier so lese ist das wohl auch gut so..
 
Ich war ja beim ersten Teil mit meiner Freundin im Kino... Man ist der Film schrottig ;D
Das fanden vermutlich andere Männer im Kino auch. Als der da im Sonnenlicht gefunkelt hat, ging ein Lachen durch die Reihen und der hinter mir hat laut gerufen "Oh Gott, was für ein Schwachsinn" *buck*

Oder der vor mir in einer anderen Szene: "Mensch, nun küss die endlich." :]


Ich werde dieses mal diesen Schmarrn nicht mit anschauen.
Wer weiß was diesmal mit den Werwölfen passiert... Vielleicht das die bei Vollmond rückwärts laufen (âla Jacko's Moonwalk *lol*)
 
Meine Freundin geht meist schon an die Decke wenn man Twilight nur erwähnt und schreit einfach nur "Vampire die GLITZERN wenn das Sonnenlicht sie trifft??? Halloooo????".

;D

Tja wer mal ernsthafte Vampirromane (Anne Rice, Bram Stocker...) gelesen hat, kann bei Twilight ja nur kotzen.

Ich kannte Twilight so auch nicht, bis Madam halt mal in der Buchhandlung vor nem Pappausteller stand und etwas lauter "Bah jetzt greift hier auch schon der Schwachsinn um sich".
Da musste ich mal fragen worum es denn geht, was daran so schlimm ist etc.

Ich dachte das sei halt irgendein mainstream Jugendroman der gerade beworben wird (ok ists ja auch nur).
Aber wie sehr der Wahn um sich greift hab ich dann erst durch ihre Schilderungen erfahren, von wegen "ne Bekannte muss auch alles an Twilight Merchandise haben. Bettdecke, Trinkflasche blablabla".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich an so manch Bilder von Herr der Ringe erinnere... *hust*

das ist halt nur die Gegenoffensive ;D


(btw.: Meine Frau juckt das Zeugs auch nicht)
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft Twilight mit dem Herrn der Ringe vergleichen oder?

Das ist ja wie Tokio Hotel Wahn mit Metallica oder so.

Also wirklich tstststs.

Zusätzlich möchte ich noch From Dusk till Dawn zitieren:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie trifft. Egal wie Irre sie sind!

Aber das machen Vampire halt. Nicht dieser pseudoromantische Kinderkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm halt StarTrek, wenn erwachsene Männer (sofern es soetwas gibt) wie Kleinkinder kostümiert mitten im Sommer ins Kino gehen ;D


Meine Frau hat sich dafür GilmoreGirls komplett reingezogen... und ich hab nicht eine Folge länger als 5 Minuten aushalten können, in den 5 Minuten wurde mehr Text gesprochen wie in der ganzen HDR Trilogie *lol*
 
Gilmore Girls ist klasse (bis auf Staffel 7) ;D

Der Wortwitz bzw. die Dialoge sind wirklich toll geschrieben.
Sollte man aber auf engl. gucken.

Thematisch ist es eher Romanzen Krams ok, aber die Schauspieler sind klasse und halt die Art und Weise wie es rübergrbacht wird. Die Thematik kann man langweilig finden, aber die Serie ist dennoch rein objektiv gesehen wirklich gut. Ähnlich auch z.B. Ally Mcbeal. absolut genial das Ding, aber auch eher als Frauenkrams verschrien. Oder Friends (ok wirkt im Deutschen auch wie ne simple Soap und ist mit dem engl. nicht zu vergleichen). Aber hier kenne ich auch keinen Fan von solchen Serien (mich eingeschlossen) der halb in Ohnmacht fällt wenn was neues kommt und sich auch Merchandise (halt abgesehen von den DVDs) kauft.

Nicht alles was per se "Frauenfilm/Serie" ist, oder auch von einer breiten Fanbasis rel. fanatisch verfolgt wird (Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe, ja sogar Harry Potter) ist per se schlecht.

Aber Twilight ist eben billigster Krams (ja um diese Meinung vertreten zu können habe ich mir gewisse Apsekte davon mal angeguckt *würg*). Da kann man besser "Der kleine Vampir" gucken, nur ist da halt nicht so ein Schönling dabei.

Ist zumindest meine Meinung. Man muss schon mal differenzieren und auch es tut auch der männlichen Spezies mal gut über den eigenen Schatten zu springen. ich hab z.B. die Gilmore Girls auch für Unsinn gehalten. Aber eine Kollege hat sie mir empfohlen und ich dahcte auch nur "den Scheiß gucken doch sonst nur die Mädels in deinem Freundeskreis, aber nu gut 1 mal reingucken schadet ja nicht". Hab mit der ersten Folge angefangen und war immer mehr begeistert (und umso enttäuschter von der letzten Staffel, die macht die Serie nur schlecht).

Öhm ok, nu komme ich etwas vom Thema ab *hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade ob es nicht doch ein Foto von Dir ist, welches Du hier als Avatar benutzt ;D

(und ja, mein Avatar bin ich, jedoch vor ~28 Jahre ! ;))
 
OT:
Komm vorbei und finde es heraus, dann trinken wir ein Sektchen zusammen *suspect*

(irgendwo im Outing Thread gibts doch ein Foto von mir...aber den Avatar darf ich ned ändern, das wurde hier per Umfrage verboten 8))
 
Zurück
Oben Unten