DFI-Homepgate total inkompatibel?

Wischmop

Admiral Special
Mitglied seit
06.01.2002
Beiträge
1.379
Renomée
25
http://www.dfi.com.tw/portal/CM/cmp...hWindow?action=e&windowstate=normal&mode=view

Wollte mal dort ein bißchen rumsurfen, aber wenn ich in der linken Leiste eine Plattform und Socket einstelle, zeigen mir Firefox, Seamonkey, opera und Safari nur ein Fenster in dem "AMD" steht, keine Möglichkeit da irgendwas anzuklicken.

Mit dem IE funktionierts, aber gerade so ein Hersteller wie DFI, der nicht auf den Durchschnittsmenschen zielt, sollte doch dafür sorgen, das Alternativ-Browser funktionieren, so zumindest meine Meinung.

Habt ihr dort auch solche Probs? Kann nicht vorstellen, das bei mir irgendwas fehlt, was mich die Seite nicht richtig sehen läßt.
 
Also bei mir gehts (mit Firefox).

Blockst du irgendwelche Skripte auf der Seite?
Daran könnte das liegen.
 
also bei mir geht die DFI-Homepage auch ohne Probleme. ich verwende auch den Firefox.
 
Die Seite ist ein Paradebeispiel für mieses Webdesign, aber funktioniert hier (Opera 10.10) zumindest auf den ersten Blick ohne nennenswerte Probleme.

Cherry
 
Tja, das liegt wohl an irgendwelcher Filter-Software und/oder du hast kein Flash installiert.

Bei mir werden auch keine Modelle gezeigt.

Tja, dann solls wohl nicht sein.

Aber ist das ein Thread für Mainboards? Das ist doch eine Browser-Frage, bzw. wenns um Webdesign oder PR geht eine OffTopic Frage.
 
Die "Product Search" ist in FF tatsächlich broken, aber wenn man oben in den combos ein Mobo auswählt geht das rechts....
abgesehen davon dass die page grottenlangsam ist...
 
Selbes Prob hier, auch mit deaktivierten ABP und FF 3.5.6

An Blocker glaube ich nicht wenn er das Prob bei 4 Browsern hat.

Und irgendwie gehts ja um Mainboards ;)
 
mit meinem opera (10.10) gehts auch nicht. ich tippe auf deaktiviertes javascript. dasaktiviere ich nur für bestimmte seiten. standardmäßig ist es aus bei mir.
 
Die Webseite ist im gleichen Zustand, wie deren Support. Rekla eines nagelneuen Mainboards, nach 6 Wochen weiß immer noch niemand, was mit dem Brett bzw. wo es überhaupt ist. Yeah.
 
Javascript ist aktiviert.

Habe das Problem auch nur bei dieser Seite.

Ein Armutszeugnis von DFI
 
Die Seite ist vor allem lahm. Die Menüs brauchen so lange, dass man wirklich auf die Idee kommen könnte, dass die Seite einfach nicht funktioniert
 
Hi, weis ja nicht was ihr macht. Aber bei mir funzt die Seite einwandfrei.
Und Downloads gehen bei mir da besser wie bei Asus oder Gigabyte.
 
Habs jetzt auch mal mit Opera 10.10 probiert, JS ist hier auch aktiviert und keine MoBos werden angezeigt.

Also liegts an DFI
 
Zurück
Oben Unten