Suchergebnisse

  1. keepsake

    Zeigt her eure zerbombten Pakete...

    ist keine ausnahme,so läuft das dort eben ab
  2. keepsake

    Zeigt her eure zerbombten Pakete...

    http://www.t-online.de/nachrichten/videos/id_60693150/kurierfahrer-werfen-pakete.html
  3. keepsake

    E2140 untertakten/vcore senken - passiv kühlung?

    ich betreiben den prozessor passiv gekühlt auf einer asus btx platine mit dem dazu gehörigen passivkühler,das problem ist aber ich will die vcore senken,aber da es ein oem board ist muss ich das über einen vid mod machen,wie gehe ich da am besten vor? will die vcore möglichst niedrig haben.ich...
  4. keepsake

    Retro Rechner der P3D User

    30min sollten für einen stab test ausreichen denke ich
  5. keepsake

    486@160 MHz, 128 MB RAM - NT 3.51 oder NT 4?

    und es wäre gut zu wissen ob 1 oder 2 module auf den board laufen oder auch so eine kombination nicht startet
  6. keepsake

    486@160 MHz, 128 MB RAM - NT 3.51 oder NT 4?

    wie sieht es denn aus,läuft ein einzelnes modul oder 2?
  7. keepsake

    486@160 MHz, 128 MB RAM - NT 3.51 oder NT 4?

    wenn es schon das neueste bios ist kann man auch ein älteres bios probieren,vieleicht sind auch nur die ramtimings zu hoch eingestellt?
  8. keepsake

    Zeigt her eure Prozessoren...

    also sockel 3 und sockel 4 combo? wie geil ist das denn?
  9. keepsake

    486@160 MHz, 128 MB RAM - NT 3.51 oder NT 4?

    achte da´rauf,dass es fpm module sind und kein edo,dann sollten 4x32mb gehen.falls du solche schon hast dann würd ich nach nem bios update schauen
  10. keepsake

    Medion Akoya P8614 mit 16GB Ram?

    ich habe im internet nachgeguckt,es scheinen viele leute probleme zu haben mit komputerbay speichern die nicht richtig oder garnicht laufen.der neue speicher ist von corsair und dann werde ich einfach den defekten speicher gegen diesen austauschen und mal sehen obes bei 8gb bleibt oder ob ich...
  11. keepsake

    Medion Akoya P8614 mit 16GB Ram?

    so,ich habe gerade folgendes problem.ich höre sehr gerne laut musik (ca 145db max) und das laptop springt immer richtig heftig auf der arbeitsplatte herum.es kommen lauter fehlermeldungen und neustarts.ein ram riegel haben sich wohl die chips abgelöst,lasse ich nur den einen laufen der scheinbar...
  12. keepsake

    Medion Akoya P8614 mit 16GB Ram?

    habe eine frage zum medion md98310 notebook. ich habe dieses und es ist ja standard mässig mit einen i3 ausgestattet. es steht überall,das das notebook 8gb ram nimmt,die hat es zurzeit auch. beim i3 ist auch 8gb das maximum was er verwaltet. nun ist es aber so das ich einen i5 prozessor 580m...
  13. keepsake

    Retro Rechner der P3D User

    schätze einfach mal das die xp treiber besser sind
  14. keepsake

    bei eba** findet man das...

    wer weiss vielleicht gibt es ja doch noch einen horst der irgendwas kauft,wenn nicht jetzt,dann vielleicht beim nächsten einstellen
  15. keepsake

    bei eba** findet man das...

    guckt mal die anderen angebote an,also sowas ist ja mal echt wucher,wenn da jemand etwas davon kauft...
  16. keepsake

    bei eba** findet man das...

    was ist das? bzw was bietet er an? verstehe ich nicht.naja der kann nichtmal seinen Wohnort schreiben
  17. keepsake

    Retro Rechner der P3D User

    2550mhz ist für einen sockjel a Prozessor doch schon erste sahne.wer weiss was die cpu mit ordentlich saft bei der kühlung noch bringt
  18. keepsake

    Intel SR440BX - welchen Prozessor maximal?

    so auch wenn das Thema alt ist,melde ich mich trotzdem mal hier zu wort.ich habe dieses genannte Mainboard bzw einen medion mt4 rechner wo dieses board drin ist.habe ausproboiert ob eine 800er Slot cpu mit 133fsb startet.das tut es aber nicht.und es war nirgends eine 600er mit fsb 100...
  19. keepsake

    486@160 MHz, 128 MB RAM - NT 3.51 oder NT 4?

    die speicher sind auch alle weg,habe nur noch kleinere module,ansonsten hab ich nur noch 4x128mb diese dinger wurden von meinen alten board aber nur als 64mb module erkannt. und von Mainboards die nur 128mb gesamt erkennen glaub ich nicht das die module da drauf laufen.wenn er die 200 nicht...
  20. keepsake

    Mein 486er @ 200MHz,128MB RAM,SATA,USB 2.0

    was für ein Mainboard hast du und was für speicher genau? schonmal anderen speicher probiert. isa grafikkarte aufgrund des pci taktes?
  21. keepsake

    486@160 MHz, 128 MB RAM - NT 3.51 oder NT 4?

    hallo,das System lief am schluss mit 256mb ram, auf einen shuttle hot-433 Mainboard und 200 mhz (4x50) allerdings mag das ding dann nichtmehr alle pci karten.meine netzwerkkarte hatte damit Probleme und musste eine isa karte nehmen. habe das System aber nichtmehr da ich keine zeit mehr hatte...
  22. keepsake

    Zeigt her eure Mainboards

    das gehört so nicht,jeder normale mensch macht seinen rechner sauber und lässt ihn nicht so versiffen.wenn die lüfter versifft wird und alles am temperatur maximum läuft hat man nur schaden irgendwann
  23. keepsake

    Wann seid ihr auf TFT umgestiegen, gibts noch CRT User?

    am zeilentrafo drehen,ein regler ist für helligkeit,der andere dann für die schärfe
  24. keepsake

    Wann seid ihr auf TFT umgestiegen, gibts noch CRT User?

    wenn ein crt verbraucht ist werden eigentlich nur die farben komisch,also schwarz zb eher so ein grau
  25. keepsake

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    einfach ausprobieren und hoffen das die karte nicht raucht :-D
Zurück
Oben Unten