Suchergebnisse

  1. D

    Display Treiber stürzt ab ATI

    Hab deinen Rat mal befolgt, da ich keine Ahnung habe welche Fan Settings am besten sind und wo ich anfange zu schrauben habe ich mal einfach auf die automatisch-empfohlenen Werte gedrückt, da hat sich schon einiges verändert. Läuft bisher tadellos, Danke für deine Hilfe *knuddel*
  2. D

    Display Treiber stürzt ab ATI

    Meine 6850 schmiert ebenfalls ab wenn ich die Lüfter-Rate auf automatisch lasse, wenn ich sie aktiviere, egal welchen Speed, passt alles ... (Bei den Abstürzen im Auto-Mode wird auch die Karte definitiv nicht zu heiss ... )
  3. D

    Monitor Hz Test ?!

    bei den Hertz Einstellungen gibts so ein kästchen ( modi ausblenden die der Monitor nicht anzeigen kann )
  4. D

    Neues EPOX 8K7A+ BIOS, auch gemodded von mir erhältlich

    die beiden wörtchen : "perfomance improved" reichen um mir deine BIOS zu saugen ;D
  5. D

    Neues EPOX 8K7A+ BIOS, auch gemodded von mir erhältlich

    dafür danke ich dir auch aber ich meinte ob die neues Highpoint Treiber auch einen gravierenden unterschied ausmachen ... ?
  6. D

    Neues EPOX 8K7A+ BIOS, auch gemodded von mir erhältlich

    zahlt sich das aus NUR wegen dem neuen highpoint ... ?
  7. D

    cooler livestream - reinhörn

    ;D ;D 8)
  8. D

    WM2002-Thread Teil 1

    trotzdem is der heimvorteil nicht zu unterschätzen .....
  9. D

    DVD-Rom am RAID

    sehr gut sehr gut ... das hab i ausnahmsweise schon von allein gmacht 8)
  10. D

    DVD-Rom am RAID

    seit dem neuesten BIOS Update für mein Epox 8K7A+ funktioniert das DVD ROM (eigenes IDE Kabel) nimmer am RAID :-[ Woran kann das liegen ?
  11. D

    Wo in Oesterreich schnellen Samsung Speicher fuer wenig Geld?

    bin ein fan vom NRE in WIEN 14
  12. D

    Welchen PC333 ?

    hab heut auch den 266er von SAMSUNG gholt ... aber da mein vorheriger kaputt war bin ich schon heilfroh wenn er auf 133 stabil läuft 8)
  13. D

    Welchen PC333 ?

    und bei 266Mhz sagt man auch samsung ? :)
  14. D

    DDR RAM 6/8 Layer

    4 gibts auch noch ... oder meintest du eh 6 ?
  15. D

    DDR RAM 6/8 Layer

    zu den ganzen imformtionen wie CL usw kommmt jetzt auch noch 6 und 8 layer ... wosn des scho wieda und was ist besser ???
  16. D

    VIA KT133A und SB Live = knacksen

    der hu...*zensiert* southbridge bug trieb mich auch zur verzweiflung .... zum glück hab i aba ein Raid oben (epox 8K7a+)
  17. D

    VIA Beta Treiber

    also diese bösartigkeit via gegenüber ... :'( :-[ :]
  18. D

    NANYA RAM - Was taugt es :) ?

    hehe sorry meine fragestellung war schlecht :) .. ich meinte eigentlich nur ob man NANYA als Markenprodukt bezeichnen kann ... der Preis is eher nebensache P.S. and whats with takeMS ... hört sich ziemlich billig an :)
  19. D

    NANYA RAM - Was taugt es :) ?

    also nachdem mein altes RAM kaputt worden ist :[ will ich mir jetzt an neuen 256 MB DDR RAM Riegel kaufen .. dabei stoss ich auf eine 2.0 CL RIEGEL von der Firma NANYA ( 99 € )..... gut / schlecht ?
  20. D

    Ram Defekt ??

    ich habe / hatte absolut KEINE Ahnung was diese fehlermeldung bedeuteut deswegen meine frage :-/
  21. D

    Ram Defekt ??

    jo aber wenn hansixx meint dass dies anzeichen für defekten ram sind ........... woher weisst das eigentlich hansi ..... irgendwo nachzulesen ? :-*
  22. D

    Probleme mit EPOX 8KHA+

    oda versuch mal das hier : denke mal selbiges problem
  23. D

    Speicher -Test Programm

    also nach mehreren tests sind dann doch fehler aufgetreten ......... und zwar massenhaft !!! .. locker so an die 3-5 millionen :)
  24. D

    Speicher -Test Programm

  25. D

    Speicher -Test Programm

    ich hab den RAM VCore erst NACH den problemen a bissi verändert :)
Zurück
Oben Unten