Suchergebnisse

  1. W

    Wie alt sind die P3D Member?

    ich 1996^^ und am 5 februar werd ich 15 hehe xD whItEx
  2. W

    Stuttgart 21 - Für und Wider

    mir ist das projekt stuttagrt 21 egal.. wegen den protesten wird noch mehr geld benötigt.. wHiTeX
  3. W

    Was habt Ihr für Systeme?

    stimmt find ich auch interessant zu wissen. wHiTeX
  4. W

    Produktdesigner bei Enermax

    Okay danke für die antwort. jetzt noch eine Frage: Ich würde eher in die richtung Produktdesigner für pc gehäuse nehmen, muss dazu sehr gut zeichnen können?
  5. W

    Produktdesigner bei Enermax

    danke ;) also unter dem beruf stell ich mir vor mit kollegen das design austüffteln und die technischen möglichkeiten zu entwerfen und dabei aber auch am pc in 3d die teile zu entwerfen. ne ich meine ob man als produkdesigner auch auf die 4000€ im Monat kommen könnte zb. halt^^ wHiTeX
  6. W

    Produktdesigner bei Enermax

    Hallo, ich bin gerade noch Schüler und habe vor auch zu studieren usw. (dauert noch ein paar Jahre) Da mich der Beruf als Informatiker und Produktdesigner sehr interessiert, wollte ich fragen wie es bei Enermax damit aussieht. Folgende Fragen: 1- Was sind die Anforderungen als...
  7. W

    Herzlich willkommen

    wäre auch ein traum von mir mal bei verschiedenen Herstellern eine Visite zu machen also mit führer und so.;) whItEX
  8. W

    120/140mm Lüfter im Gold-Look

    find ich auch schade da ich den goldenen auch schön fand. schade auch das der blaue nicht mehr produziert wird. wHiTeX
  9. W

    News Morgen ab 16 Uhr Enermax Themenabend mit Preisen

    ^^ ich bin schüler und werde um 15.59 schon hier sein hoffentlich bin ich einer der 20 ;) hab jetzt doch mal ne frage: die ersten 20 posts? wie meinen die das also ein normaler beitrag oder ein thema? thx ps.aber für diejenigen die nur was schreiben um zb. einen lüfter zu...
Zurück
Oben Unten