Suchergebnisse

  1. BlaDeAtTacK

    News AMD Catalyst 14.12 Omega Hotfix

    Der Mauszeiger sieht aus wie ein grafischer fehler,kann dies nicht so beschreiben. Das problem habe ich seitdem ich auf einstellung azeige duplizieren gemacht habe. ,habe mir extra einen zweiten geholt für mein Race simulator sitz. Diese problem hatte ich zuvor nicht gehabt. Den Hotfix habe ich...
  2. BlaDeAtTacK

    News AMD Catalyst 14.12 Omega Hotfix

    seitdem ich den Omega Treiber habe(ausser den hotfix,den werde ich gleich mal installieren) habe ich seitdem ich monitore duplizieren eingestellt habe "Glaube ich " einen komischen fehler mit mein mauszeiger ,komischer grafikfehler!!
  3. BlaDeAtTacK

    News AMD Catalyst 14.4 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    habe diesbezüglich ne frage zu dem 14.4 Treiber; Habe mein system neu aufgesetzt und habe den 14.4 genommen,den AHCI von der 13.12 ,was mich jetzt stutzig macht bei der benutzer Installation ist eine option aufgelistet in 13.12 die in den 14.4" nicht aufgelistet ist" , das wäre einmal der -AMD...
  4. BlaDeAtTacK

    News Neuer Catalyst-Treiber soll Variabilität zwischen unterschiedlichen Hawaii-Grafikkarten verringern

    Hi etwas länger gedauert,habe die neue Graka(SAPPHIRE R9 290 OC TRI-X 4 GB GDDR5) bekommen ausgiebig getestet bisher läuft sie einwandfrei,bin ich richtig froh(habe direkt nach vielen angaben den 13.12 installiert.
  5. BlaDeAtTacK

    News Neuer Catalyst-Treiber soll Variabilität zwischen unterschiedlichen Hawaii-Grafikkarten verringern

    Habe die graka eingepackt und sende sie morgen züruck"Retoure",zu mein system habe nicht genau die daten im kopf(mom keine graka drin nutze den zweit Pc."Mein System; Netzteil von Thermalek 850 watt / Prozessor Athlon 8kern x4200/Arbeitsspeicher 16giga von kingston board von Msi,betriebsystem...
  6. BlaDeAtTacK

    News Neuer Catalyst-Treiber soll Variabilität zwischen unterschiedlichen Hawaii-Grafikkarten verringern

    Habe mir die PowerColor R9 290 PCS+ gekauft ,habe standbild/schwarz danach geht es weiter und ab dem punkt" rast mein lüfterspeed komplett auf 100% was vor dem standbild nicht gewesen war. Habe mal komplett alle treiber runtergeschmissen(Ati) habe erst den 13.12 dann den 14.6 beta jetzt dreht...
  7. BlaDeAtTacK

    Gerücht Deutsche Telekom plant Drosselung von DSL-Flatrates

    Wie sieht es aus für Leute wie bei mir die spiele z.b bei Steam runterladen und das sind nicht wenig spiele die ich runterlade (Kaufe) bei Steam,da sind schon ja schon 30Giga weg +updates+surfen+Musikloads+Musikstreams,meine Kinder und frau die ein Pc haben + jeder hatt ein iphone was über Wifii...
  8. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 13.1 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Ich lasse mal lieber die 12.11beta11 druf,wenn ich mir die meisten kommentare hier verfolge ist mir die lust vergangen.
  9. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.11 CAP2 - Neue Profile auch für Single-GPU-Systeme

    Also beim 12.11 Beta 8 hatte ich den cap1 nicht installiert weil einerseits der fehlerhaft ist und schon in der version 12.11 beat 8 drin ist. Beim 12.11 Beta 11 bin ich mir nicht so sicher ob der cap2 drin ist.
  10. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.11 Beta 8

    "Danke,wieder was neues gelernt :-)" MFG
  11. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.11 Beta 8

    Und welchen CAP Treiber empfiehlst du mir , bis der 12. 11 CAP 2 kommt.
  12. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.9 CAP1 - Neue Profile auch für Single-GPU-Systeme

    Hi würde mir einer Bitte so lieb sein und mir eine Anwort drauf geben,habe mein Pc gestern frisch installiert nur die Ati treiber fehlen noch,und würde gerne das wissen bevor ich was falsch machen ;-) Welcher cap treiber ist ok?Muss man eigentlich immer beide version draufpacken z.b 12.8 Ati...
  13. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.8 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    habe ne 6800er,und bisher immer den 12.4er draufgehabt mit den ich bisher keine probs hatte,gestern habe ich mein pc neu aufspielt wie immer win764bit und den neuen 12.8 draufgepackt alle packs[Sb -hydra -cap..usw.],windows update lief im hintergrund,war am surfen plötzlich..zack blauer...
  14. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.6 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    ich habe eine 6870er Ati HD 2x Karte,bisher habe ich keine treiber ausgiebig getestet,welchen treiber bin ich auf der sichere seite.Wenn ich das hier alles lese bin ich echt ratlos,viele probleme hier.
  15. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.6 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    12.6 habe ich weider runter geschmissen weil es probs bei mir gibt; 1.Skalierungsoption spinnt rum bild wird jedesmal nach neuststart wieder kleiner 2. Die werte beim Leistungindex stimmern überhaupt nicht ein ,"schlechtere werte als vorher" Habe erstmal wieder den 12.4 drufgeschmissen
  16. BlaDeAtTacK

    News Scythe Katana 4 ab sofort erhältlich

    Habe einige Erfahrungen mit Lüftern,der Scythe bisher meine beste persönliche Note. Bei einigen Lüftern gabs Probleme mit dem lager&lautstärke nach einer bestimmten laufzeit.
  17. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.2 Pre-Certified

    Eine option vermisse ich in dem Pre-Certified der in den 12.2 Preview enthalten ist,habe nichts darüber gefunden,= "Battlefield 3 no longer hangs when MSAA is enabled" ...,bin deshalb ausgegangen das der noch in der 12.2 WHQl version mit reinkommt" kann auch sein das ich doch was überlesen habe...
  18. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 12.2 Pre-Certified

    Frage; habe die treiberversion 12.2 Pre-Certified draufgepackt,was ist wenn der offizielle 12.2 W... rauskommt,muss ich den 12.2 Pre...vorher deinstallieren? mfg
  19. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 11.8 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Herzlichen Dank,das ihr das Komplette paket hier reinpackt wie den Ahci/south..."Super" weiter so Klasse :-)
  20. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 11.1 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Hätte ich irgenwelche negative Nachteile was mein Pc beeinflusst[Programme/Spiele/Internet/] wenn ich den Treiber mit OpenCl installiert habe? Mfg B.A
  21. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 11.1 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Habe mal ne Frage; Welchen treiber muss ich installieren den 1. oder den 2. mit ocl? Habe eine 5850er drin. Benutze mein Pc nur zum Surfen und Spielen bzw. ich expermentiere keinesfalls,Treiber drauf und gut ist. MFG B.A
  22. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 11.1a Hotfix

    sorry ,wo stelle ich den treiber auf Werks. um? 2frage lohnt sich das überhaupt?
  23. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst Application Profiles 08.12.2010

    habe das installiert,wie funktioniert das mit den autoupdate?(sodass Updates dieser Profile wesentlich schneller den Kunden zugänglich gemacht werden können. ). Oder habe ich das falsch verstanden der AMD Catalyst Application Profiles 08.12.2010 ?
  24. BlaDeAtTacK

    Download AMD Catalyst 10.10e Hotfix

    DAnkescHöön :-) So habe alles nach recht gemacht + Morphhol & filter auf Box gelassen Wow...warum habe ich das nicht eher gemacht,Super,zum andrem fühlt sich meine funktion am desktop ganz anders an(weicher) was ist mit dem haken bei oberflächenformataktevierung? an oder aus? MFG B.A ps;aber...
Zurück
Oben Unten