Suchergebnisse

  1. Taker

    NVIDIA GeForce GTX 590 ist schnellste Grafikkarte der Welt

    Das glaube ich nicht. Zeig doch mal beweise. Aber wenn man ein Fanboy dann ist immer die Fanmarke die beste.
  2. Taker

    Download Microsoft Security Essentials 2.0

    Die zweite Version ist viel besser als die erste. Wie die Heuristics bei MSE ist das müssen jetzt die Tests zeigen. Was hoch immer fehlt ist ein Web Anti Virus und die Einstellung für den die Updates, damit das Programm auch selbstständig nach neuen Updates suchen kann und nicht nur über Windows...
  3. Taker

    Herzlich willkommen - und auf Wiedersehen

    Ich bedanke für die guten Antworten, so hat man Klarheit zu den Themen. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Themen Abend. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
  4. Taker

    Smart TV

    Ihr habt das Smart TV im Angebot. Was ist das genau, und welche nutzen hat der User von einem Atom CPU im Blu Ray Player und in einer Set Up box?
  5. Taker

    x264

    Cyberlink sagt: Grafikkarten für Filmwiedergabe Um die bestmögliche Leistung mit PowerDVD zu erzielen, updaten Sie bitte Ihre Treiber für Grafikhardware auf die neuste Version. Intel: 965, G33, G35, G45-Grafiksoftwaredekoder (Intel Core 2 Duo E6700 (2,66 GHz) oder höher empfohlen)...
  6. Taker

    x264

    Habe irgendwo gelesen (wo genau weiß ich nicht mehr) das es einen Player gibt der das unterstützt und der denn Player gemacht hat wurde von zwei Intel Mitarbeitern unterstützt. Das heißt ich muss nur Cyberlink Power DVD auf meinem Notebook installieren und schon laufen alles x264 Filme auf dem...
  7. Taker

    x264

    Für x264 Filme zu schauen benutze ich Core AVC mit CUDA (da ich eine GTX 260 216 CUDA Cores und eine Geforce 210 habe) und das Video geht über die Grafikkarte. Was hat Intel zu bieten damit ich die x264 Filme auf dem GMA läuft. Da Adobe Flash 10.2 Beta nutzt auch dem GMA für Youtube mit HD...
  8. Taker

    GMA

    OK jetzt ist alles klar.
  9. Taker

    GMA

    Ja es ist ein Röhrenfernseher. Habe nicht gewusst das auch TV auch ein VGA Eingang haben. Da ich selber mich nicht so viel mit dem TV beschäftige, aber das habe ich in Treiber Menü gesehen und da wollte ich mal nachfragen. Dank euch wies ich jetzt mehr.
  10. Taker

    GMA

    Jetzt ist alles klar, ein stabiles System habe ich ja. Der neue Treiber Interface finde ich gut es ist einfacher. Und wie kann ich dem Notebook an den TV anschließen? Habe ja nur ein VGA Anschluss.
  11. Taker

    1 Kern CPU

    Ja aber ich habe das im September 2009 gekauft, und da waren die Notebooks noch teurerer. Aber egal Hauptsache ich habe das Notebook Auseinander genommen, und die Celeron M 900 ist jetzt auf meinen Schreibtisch und kann die kleine CPU bewundern und sehen was Technik ist so wie damals als ich den...
  12. Taker

    GMA

    In meinem Notebook ist ein Mobile Intel 4 Series Express Chipset (GM 45) drin. Bin damit auch zufrieden, und spiele da drauf Unreal Tournament, Oblivion, und Need For Speed Most Wanted ohne Probleme. Nur habe ich das Gefühl da die neuen HD Graphics Chips draußen sind, werden wir GMA User...
  13. Taker

    1 Kern CPU

    Das schon aber der Notebook mit Celeron war eine Aktion in einem Schweizer Möbelhaus, und umgerechnet 300 Euro bezahlt. Dann so um die 70 Euro für den Pentium als bin ich bei 370 Euro für das Notebook. Aber für den Preis hätte ich in Deutschland auch ein kleines Netbook kaufen können, aber dafür...
  14. Taker

    1 Kern CPU

    Warum bietet und baut Intel noch 1 Kern CPU. Obwohl die 1 Kern CPU’s schwach sind 2 Kerne Pflicht. Ich habe in September 2009 ein Lenovo Notebook mit 1 Kern CPU (Intel Celeron M 900) gekauft, und da die CPU zu schwach war habe ich es durch ein Intel Pentium T4300 ersetzt. Aber es hat mich...
  15. Taker

    P67 Multi GPU

    Schade dann ist Sandy Bridge nichts für mich, dann beliebe ich bei LGA 1366.
  16. Taker

    P67 Multi GPU

    Da ich selber auch einen X58 Chip habe und da habe ich die vollen 16 Lanes, hat es mich gewundert warum das auch nicht mit dem P67 möglich ist. Aber es kommen die zweite Core i3,i5 und i7 Generationen. Wird da was mit zwei mal 16 Lanes für Sandy Bridge oder Ivy Bridge geben?
  17. Taker

    P67 Multi GPU

    Warum kann die neue P67 Chipsatz nicht wie der X58 wenn man SLi oder Crossfire X nutzen will, jeweils zwei mal 16 Lanes zur Verfügung stellen, und warum wird nur auf zwei mal 8 Lanes begrenzt obwohl auch zwei mal 16 Lanes möglich währen.
  18. Taker

    Mehr GHz

    Das ist beruhigen das die Entwicklung weiter geht. Nur fand ich komisch das es immer mehr Kerne gibt und wieso es nicht mehr GHz gibt. Aber dank ihre antworte ist hier endlich Klarheit in diesem Thema.
  19. Taker

    x86 zukunft

    Wie zukunftssicher ist die x86 Architektur? Wird es eine neue Architektur auf einen x64 geben, und was wird mit 128 Bit?
  20. Taker

    Mehr GHz

    Wann werden wir mal einen Intel CPU kaufen können der mehr als 4 GHz hat. Da es heute ein technischer stillstand gibt (es gibt kein Intel oder AMD CPU mit 4 GHz, nur wenn man Übertaktung macht). Wird es irgendwann auch schnellere CPU’s geben die nicht nur mehr Kerne sondern auch die schneller...
Zurück
Oben Unten