Suchergebnisse

  1. EiRoGGe

    Enermax Triathlor 385W User-Test Aktion 2012 auf P3DNow! (Teil 1)

    Die Standby-/Aus-Werte sind sicherlich der Ungenauigkeit deines Messgeräts geschuldet. Im Bereich weniger Watt tatsächlich anliegender Last (tippe so auf 0–5) zeigen die Geräte gern zu hohe Werte, da sie für diesen Lastbereich nicht entworfen worden.
  2. EiRoGGe

    Artikel mITX-Gehäuse - Fractal Design Node 304

    Gefällt mir richtig gut. Schade, dass die HDDs nur hängend eingebaut werden können und dass es bisher keine Mini-DTX-Mainboards zu kaufen gibt.
  3. EiRoGGe

    FSP NT 250W 80+ Gold (FSP250-60EGA(90) 250W) Was ist davon zu halten?

    Zuviel. ;-) 43 EUR und ein paar Cent. Aber dem Netzteil renne ich jetzt schon so lang hinterher…
  4. EiRoGGe

    FSP NT 250W 80+ Gold (FSP250-60EGA(90) 250W) Was ist davon zu halten?

    Hrmpf, kaum ist meins angekommen scheinen sie auch schonwieder alle weg zu sein. Finde es jedenfalls auch nicht mehr wieder auf deren Webseite. Der Lieferstatus hat die letzten Tage mehrmals zwischen soetwas wie „sofort lieferbar“ und „Wartezeit“ geschwankt. Vielleicht nützt es also die Augen...
  5. EiRoGGe

    FSP NT 250W 80+ Gold (FSP250-60EGA(90) 250W) Was ist davon zu halten?

    Jacob Elektronik hat momentan auch wieder eine Charge der FSP250-60EGA (250W, 80+ Gold) im Angebot.
  6. EiRoGGe

    Artikel mITX-Gehäuse - Abee acubic M20

    Bei euern Tests muss man jetzt immer erst bis Seite 4 oder 5 blättern, um überhaupt erstmal ein Gesamtbild des getesteten Gegenstands zu bekommen. Das stört mich einwenig. Zum Gehäuse: Für den Preis sieht es mir irgendwie zu unwertig aus was das Design betrifft. Die Lösung das Netzteil über den...
  7. EiRoGGe

    Download x264 HD Benchmark 5.0.1

    Das wurde Zeit. Die vorherige Konfiguration war ja nichtmehr sehr zeitgemäß bzw. überhaupt realistisch.
  8. EiRoGGe

    News AMD beendet monatlichen Rhythmus, um Qualität der Catalyst-Treiber zu verbessern

    Sehr sinnvolle Idee, Glückwunsch an AMD zu der Entscheidung.
  9. EiRoGGe

    Artikel AMDs Llano als Multimedia-Plattform

    Ein Vergleich mit dem 8 EUR teureren A6-3500 bzgl. der Multimediaeigenschaften würde mich auch interessieren. Falls noch vorhanden, jagt ihn doch auf der gleichen Plattform durch den Parcours und fügt die Werte in den bestehenden Test ein.
  10. EiRoGGe

    News Neue Firmware für Crucials M4-SSDs steht zum Download bereit

    Im BIOS den SATA-Anschluss auf IDE, Legacy oder dergleichen umstellen. Nach dem Update zurück auf AHCI/RAID.
  11. EiRoGGe

    Artikel Vergleich von Netzwerkadaptern

    Danke für den Artikel. War interessant malwieder einen Vergleich von Onboard- und dedizierten Netzwerkcontrollern zu haben. OT: Hat jemand eine Idee, wo ich das Low-Profile-Slotblech des Intel CT herbekommen könnte? Entweder war das bei meiner Karte nicht dabei oder ich habe es zu tief...
  12. EiRoGGe

    FSP NT 250W 80+ Gold (FSP250-60EGA(90) 250W) Was ist davon zu halten?

    Genauso schnell wie ich über die Verfügbarkeit des Netzteils gestaunt habe ist es nun wieder weg. Oder kann man es noch irgendwo in Deutschland kaufen?
  13. EiRoGGe

    FSP NT 250W 80+ Gold (FSP250-60EGA(90) 250W) Was ist davon zu halten?

    Bin eben auch auf Geizhals über das Netzteil gestolpert. Hatte es schon eine Weile im Auge und hätte nicht gedacht, dass es jemals noch lieferbar sein wird in Deutschland. Bin gespannt was die Tests sagen. Momentan hab ich das Jumper 300G drin aber wenn ich malwieder einen Rechner...
  14. EiRoGGe

    Artikel Neuer Artikel: Cooler Master Silencio 550 – Das kleine Schwarze

    Da hat aber jemand beim Fractal Define abgeschaut. Macht ja aber nichts, ist ja ein prima Konzept.
  15. EiRoGGe

    [User-Review] Das HuntKey Jumper 300G P3D-Edition in einem etwas unsanften Vergleichstest...

    Ah okay, danke für die Info. Dann muss ich ihn wohl "extern" anschließen. (Und das keinen Fachmann sehen lassen.)
  16. EiRoGGe

    [User-Review] Das HuntKey Jumper 300G P3D-Edition in einem etwas unsanften Vergleichstest...

    Hab das Netzteil heute auch eingebaut und bin ziemlich entsetzt von der Geräuschkulisse. Der Rest meines Rechners ist quasi lautlos (SSD, 2,5"-HDDs in Dämmbox, CPU-Lüfter geht bei normaler Tätigkeit nicht an) und mit dem Lüfter des 300G fühl ich mich deshalb mind. 3 Jahre zurückversetzt. ;-)...
  17. EiRoGGe

    News Jumper 300G "planet3dnow.de Edition" - Vernunft neu definiert

    Endlich! Vielen Dank an alle Beteiligten.
  18. EiRoGGe

    News SilverStone zeigt die Evolution des TJ08

    Schade, dass sie das Netzteil nicht nach unten verlegt haben. Nett anzuschauen, Preis geht wahrscheinlich auch in Ordnung für die Materialwahl und -verarbeitung.
  19. EiRoGGe

    News ADATA mit neuen USB-3.0-Festplatten

    Kleiner Tipp: statt "geizhals.at/deutschland" einfach "gh.de" zu nehmen verkürzt die URL. :)
  20. EiRoGGe

    Download Microsoft Office 2010 Service Pack 1

    Du weißt ja wie es mit dem Lesen so ist... ;-) Ich für meinen Teil kann mich damit rausreden, dass ich es nicht hier zuerst gelesen und woanders heruntergeladen habe. Warum überhaupt noch die 32-Bit-Version als Hauptversion angeboten (ich glaube sogar von MS empfohlen) wird, liegt m.M.n. in...
  21. EiRoGGe

    Download Microsoft Office 2010 Service Pack 1

    Vielleicht ging es vielen wie mir, die erst irrtümlich die 64-Bit-Version geladen haben, weil man das von den Windows Updates so gewohnt ist. ;-)
  22. EiRoGGe

    Download Adobe Reader 10.1 & 9.4.5 & 8.3

    Überschrift hat einen kleinen Fehler: 10.1 statt 10.2.
  23. EiRoGGe

    News Fehlerhafte Sandforce-SSDs: Stellungnahme von ADATA

    Da hätten sie Corsair ja mal Bescheid sagen können. ;-) Meine Force 3 120GB funktioniert zwar momentan problemlos, aber da Corsair auch funktionierende Laufwerke zurückruft werde ich gleich auf eine Intel 320 120GB umsteigen. Wie es scheint eignet sich diese auch besser als Herberge für das...
  24. EiRoGGe

    7 Werkzeug ähnlich RMClock für Sandy Bridge und Windows 7 x64 gesucht

    Hmm, schade, ich hatte schon befürchtet, dass es schwierig werden wird etwas entsprechendes zu finden. Ich bin natürlich weiterhin für Tipps dankbar.
  25. EiRoGGe

    Artikel Neuer Artikel: OCZ Agility 3 SSD-Review

    Schade, dass die Hersteller, vor allem OCZ, immer nur die Varianten > 120 GB für Reviews zur Verfügung stellen. Ich nehme an, die meisten werden die kleineren Varianten kaufen und bei einigen Modellen damit deutlich schlechtere Leistungswerte haben.
Zurück
Oben Unten