Suchergebnisse

  1. Kellner

    Kann ich mein Enermax-NT fürn XP-Sys behalten?

    ach echt? der geil-RAM und nforce2 können probleme machen? hmm, doof, der geil-ram is schön preiswert (und recht zukunftssicher als PC3200): 2x256MB PC3200 DualChannel mit 2-6-3-3-T1 @ 200 MHz FSB für 140 Euro... Corsair is da schon was teurer...
  2. Kellner

    Kann ich mein Enermax-NT fürn XP-Sys behalten?

    "leicht reichen"... das heisst, es könnte knapp werden?
  3. Kellner

    Kann ich mein Enermax-NT fürn XP-Sys behalten?

    Hallo zusammen, habe ein Enermax EG365P-VE mit 350 Watt. Leistungswerte: +5V: 32A +3.3V: 32A (Peak:35A) +12V: 17A (Peak:20A) So, laut AMD-Config-Guide sind die Werte ja in Ordnung. Habe dann mal die Suche benutzt, es aber nicht wirklich gefunden... -> Kann ich das NT in meinem neuen...
  4. Kellner

    Hilfe! Monitor hat nen Grünstich!

    Wow, das natürlich n massiv cooler Servie ;D Also bei mir isses Kabel halt auch in normalem Umfang gelegt.... Der Moni is übrigens 6 Jahre oder älter, also mit Garantie geht da nix mehr... Werde das Kabel austauschen lassen, denke ich...
  5. Kellner

    Hilfe! Monitor hat nen Grünstich!

    ...hat auch nichts gebracht. :-/ Der Monitor ist von meinem Bruder, den ich momentan nicht erreichen kann, also kA obs noch Garantie gibt oder nicht. Check ich aber noch, wenn Monitore 4 Jahre Garantie haben, dann geht da vielleicht noch was ;) Hmm, also es steht schon etwas unter 'Spannung'...
  6. Kellner

    Hilfe! Monitor hat nen Grünstich!

    Oh, das hört sich ja nicht gut an.... Denn Kabelwackeln bringt gar nichts. Stecker ist auch in ordnung... Auch mit Farbkorrektur ändert sich nichts.... :-/ Aber danke für deine klare Antwort, da weiss ich wo ich dran bin. Werde ich mich wohl oder übel nach nem neuen Monitor umgucken...
  7. Kellner

    Hilfe! Monitor hat nen Grünstich!

    *Mahlzeit* :) Habe hier ne Ti4200, mit nem ELSA 19" und nem SONY MultiScan 15sf -> 15". Seit gestern hat der SONY einen Grünstich... Ich hab ihn dann ausgemacht und wieder an, da war der Grünstich kurz weg, kam aber schnell wieder... Und jetzt bleibt er immer grün... :( :-/ Ich hab...
  8. Kellner

    Neue Seagate V - Performance enttäuscht

    Na Toll! Das war ja auch das grösste Problem der Cuda IV ;D ;) Nee, mal ehrlich, extrem enttäuschend, das wichtigste wäre Leistungssteigerung gewesen, da werd ich mir wohl doch die 80er Cuda IV holen.... wenn die mal endlich etwas billiger wird! 8-( :]
  9. Kellner

    Wie an mehr als 220MHz in den Detonator-Treibern kommen?

    Hi Leute, Enhanced Coolbits gibt es - in der Tat - hier bei NVInside... Hier die Readme von Enhanced Coolbits: -------------------------------------------------------------------- This tweak has been made so that you can increase the limits of the Core and Memory sliders in your...
  10. Kellner

    ersten PC zusammenstellen - neuling-

    @ Quicksilverg4 Ich kann mich bzgl. Gehäuse den Vorrednern nur anschliessen: Ein CS-Gehäuse ist auf jeden Fall sein Geld wert. Und lieber einmal etwas mehr dafür ausgeben, dafür aber für immer zufrieden sein damit. ;) Das der Lüfter der MSI-Geforce4 so laut sein soll, das war mal. Am...
  11. Kellner

    Plötzlich 4 Monitoreinträge unter WinXP

    Moinsen 8) Habe das 2er Monitor-Problem gelöst (doch nicht abgeschossen *puuuuuh..* :) ). Jetzt muss ich aber weiterhin sagen: Einzig ist mein Monitor 1 ein Elsa Ecomo 19H99... Wer kann uns weiterhelfen ??? Thx! :)
  12. Kellner

    Plötzlich 4 Monitoreinträge unter WinXP

    Hi! Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hab auch die Leadtek 4200er mit 64 Megs, XP prof., Deto 30.82, auf nem 440BX ABIT-Board, mim P3 933, 512 Megs..... Ich hab hier nen 2. Monitor rumstehen, den wollte ich anschliessen und den desktop erweitern.... Und jetzt hab ich im...
  13. Kellner

    Erfahrungen mit TV-OUT von MSI GF4 TI 4200 ??

    Moinsen! 8) Hmmm, wenn gute komponenten schlecht verbaut werden bringt es das natürlich nicht. :-/ Hast du noch ne URL zu dem Test? Wenn das so ist, muss ich nochmal überlegen... die MSI is ja auch etwas günstiger und mit Adapter... puh, kann ich nix zu sagen, habe mit Video-In null...
  14. Kellner

    Erfahrungen mit TV-OUT von MSI GF4 TI 4200 ??

    Hi, also da istn Philips-Chip drauf. Der ist - auch laut den Machern von TvTool - eher für die Darstellung von Text geeignet. Für Filme (DVD!) soll die Bildquali nicht so überragend sein (aber sicherlich immer noch befriedigend). Aber deshalb hab ich mich für die Leadtek entschieden, da ist...
  15. Kellner

    ELSA Ecomo 532 19" Erfahrungen?

    ich hab nen ECOMO 19H99 - schon was älter - aber bin vollstens zufrieden. Auch wenn ich bezügl. Schärfe wenig Vergleiche hab, die ist voll OK. Wo er sehr glänzen kann das sind die Geometrie-Einstellungen. Du kannst ALLES einstellen, wenn das Bild verzogen ist. Und die Röhre an sich hat auch...
  16. Kellner

    Welcher TV-out Chip??

    Interessante Links SubZero, besonders der zweite! :) Da fehlen nur noch die MSI -> Philips Chip und die Leadtek (64MB, kein MyViVo-Edition) -> Conexant Chip ...ich werd mir die Leadtek holen... eben wgn. Conexant ;D mfg Kellner
  17. Kellner

    Grafikfehler bei Medal of Honor

    Wie soll man ohne ausführliche Specs (Hardware, OS, Treiberversionen) solch eine Frage beantworten können? :] ;)
  18. Kellner

    Alternative zu T-DSL ???

    Arcor ist auch für mich ein heisser Kandidat, werde mit Sicherheit bald wechseln... Au revoir, T-Offline ;D
  19. Kellner

    HÜlfe! TV ist magnetisiert!

    das kostet doch bestimmt ne sau-patte?!! für so scherze hab ich kein geld... hilft nicht...
  20. Kellner

    HÜlfe! TV ist magnetisiert!

    Hi @ all, kennt sich einer mit Fernsehern aus? An meiner Glotze war das Netzteil kaputt, er schaltete sich einfach unregelmäßig / unvorhersehbar aus und blieb dann tot. So, jetzt ist er repariert. ABER: Jetzt ist die Röhre magnetisiert - das äußert sich so: Quer übers Bild (horizontal)...
  21. Kellner

    Vortrag

    http://www.3dconcept.ch die ham den newsbetrieb zwar vor längerem eingestellt, es sollten sich aber einige gute artikel da finden....
  22. Kellner

    suche enhanced coolbits

    Google rockt: http://www.nvinside.de/inhalt/rubriken/tuningtools.htm Was ist denn an den 'Advanced' so advanced eigentlich?
  23. Kellner

    suche enhanced coolbits

    schau mal Hier ;)
  24. Kellner

    MSI GF4 Ti4200 Dual Head --> watt? wie?

    @ Renderizer: THX für die fette Info! Hab ich erst jetzt entdeckt, deine Antwort ;D ;)
  25. Kellner

    2 CRT-Monitore anner Leadtek Ti 4200 ??

    Du hast mir sehr geholfen!!! ;D Vielen Dank! :D ;) 8) @ bwr: Du kannst Open-GL Anwendungen über zwei Monitore laufen lassen, ABER guck hier: Klick () Post von Renderizer
Zurück
Oben Unten