Suchergebnisse

  1. Kellner

    Kann ich mein Enermax-NT fürn XP-Sys behalten?

    Hallo zusammen, habe ein Enermax EG365P-VE mit 350 Watt. Leistungswerte: +5V: 32A +3.3V: 32A (Peak:35A) +12V: 17A (Peak:20A) So, laut AMD-Config-Guide sind die Werte ja in Ordnung. Habe dann mal die Suche benutzt, es aber nicht wirklich gefunden... -> Kann ich das NT in meinem neuen...
  2. Kellner

    Hilfe! Monitor hat nen Grünstich!

    *Mahlzeit* :) Habe hier ne Ti4200, mit nem ELSA 19" und nem SONY MultiScan 15sf -> 15". Seit gestern hat der SONY einen Grünstich... Ich hab ihn dann ausgemacht und wieder an, da war der Grünstich kurz weg, kam aber schnell wieder... Und jetzt bleibt er immer grün... :( :-/ Ich hab...
  3. Kellner

    HÜlfe! TV ist magnetisiert!

    Hi @ all, kennt sich einer mit Fernsehern aus? An meiner Glotze war das Netzteil kaputt, er schaltete sich einfach unregelmäßig / unvorhersehbar aus und blieb dann tot. So, jetzt ist er repariert. ABER: Jetzt ist die Röhre magnetisiert - das äußert sich so: Quer übers Bild (horizontal)...
  4. Kellner

    2 CRT-Monitore anner Leadtek Ti 4200 ??

    hullu, hab schon woanders gefragt, da geht es aber ein bissel unter... Betreibt einer von euch zwei CRT-Monitore mit untersch. Auflösung/ Hertzzahl anner Leadtek Ti 4200? ich bin doch stark verunsichert, ob ich die mit untersch. Hertzzahlen / Auflösung laufen lassen kann, da der...
  5. Kellner

    WinXP prof: Zweischirmbetrieb mit 2er Graka im PCI?

    Hi Leute, kann ich unter Win XP prof. einfach eine 2te Grafikkarte in den PCI-Bus stecken und einen 2. Monitor daran mit anderer Auflösung und Hertzzahl betreiben? Unter 98se gehts ja, hab aber gehört, das das bei Win 2000 probleme gibt/ nicht geht.?!? Wie ist das denn unter XP prof? thx...
  6. Kellner

    MSI GF4 Ti4200 Dual Head --> watt? wie?

    Hiho, will endlich meinen 2. Monitor anschliessen - muss mir dafür ne Dual Head Karte holen. Hätt gern ne ATI, aber die R9700 hol ich mir erst Anfangt nä. Jahr, hab mir das schon überlegt (also jetzt bitte kein 'bist du malle? hol dir die R300'... ;D ) Den DVI auf VGA-Adapter hat die MSI...
  7. Kellner

    Welche Ti4200 hat nen DVI-VGA-Adapter dabei?

    Hihi, Frage steht im Betreff..... Wenn die GF4 jetzt endlich Dual-Monitor-Support hat, solls für mich eine 4200er sein, wo ich das auch nutzen kann. Also ich hab bisher folgende Kandidaten im Auge: - Gainward 64MB 3,5ns - MSI 64 MB 3,6ns Die Leadtek entfällt, das bei Leadtek nur die...
  8. Kellner

    Hat jemand genau DIESE R8500?

    Hat jemand genau DIESE R8500 (powered by ATI) von funcomputer in seinem Rechner? für 199 € bin isch nämelisch am überlegen, ob ich sie.... ;D ..ich weiss, ich weiss, die neue Matrox kommt am 14. Mai und die Ti4200 is gut usw.... aber mich interessiert nur die oben genannte Graka! alles...
  9. Kellner

    Epox 8KHA+ und Radeon 8500 Probleme...

    Hi, hab schon vielfach von Problemen dieser Kombo gelesen. Und meine nächste Graka soll ne Radeon 8500 sein, mein nächstes Board das 8KHA+... will weg von nvidia und Intel... ALSO: Ist irgendeinem hier (der vielleicht selber Besitzer dieser Kombo ist) bekannt, das diese 'Probleme von...
  10. Kellner

    Radeon 8500 unter Linux?

    Hi Leute, für die Distributionen von Mandrake und Suse gibt es - soweit ich weiss - schon Treiber für die Radeon 8500. Weiss jemand wie es mit der Debian-Distribution aussieht? Oder ob es mittlerweile schon Linux-treiber von ATI selber gibt (die dann evtl. von der Distribution unabhängig...
  11. Kellner

    EILT! Was haltet ihr von dieser Config?

    Hi Leute, (((Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum hier))) Kumpel von mir hat Hirnschiss (-> eher Geldschiss ;D) bekommen, holt sich heute nen neuen Rechner. Wir haben folgendes auserkoren: EPoX 8KHA+ Athlon XP 1800+ 256 MB DDR apacer CL2 ATX Server-Case CS601 Enermax 350 Watt...
  12. Kellner

    Verhungert der Radeon8500 auf nem P3 933?

    Hi Leute, habe großes Interesse an einer Radeon 8500 *buck* - wegen der Dual-Monitor Fähigkeit. Im Moment habe ich ne Gainward GF2Ti (64MB, 4.5ns) auf nem P3 933 (133er FSB). Schnuckliges System, eben bis auf die Twin View Geschichte. Würde eine Radeon 8500 auf dem P3 933 'verhungern' ...
  13. Kellner

    Kann die RADEON 8500 Retail eine Auflösung von 1280x960?

    Hallöle, ich liebäugele mit ner RADEON 8500 Retail.. Jetzt frage ich mich nur, kann die eine Auflösung von 1280x960? Denn bei ATI selber heißt es NEIN : ATIs RADEON 8500 Specs (Tabelle am Ende der Seite)... Aber vorhin sagte mir Silicon, die Auflösung liegt am Treiber, und nicht an der...
Zurück
Oben Unten