Suchergebnisse

  1. Aerodeck

    Nintendo neue AGB´s ,, haben die eine Macke ?

    Könnte ich ja einfach mal machen. Ich bezweifel aber das ich eine vernünftige Antwort erhalten werde.
  2. Aerodeck

    Nintendo neue AGB´s ,, haben die eine Macke ?

    Das die Herren und Damen mich informieren ist ja auch richtig und ist aufjedenfall besser als es zu verschweigen. Nur ich möchte eigentlich nicht die Mitgliedschaft kündigen , da meine Kids das ein oder andere Game mit Online Inhalt nutzen bzw. ich die Punkte einlöse. Es stellt sich ja noch...
  3. Aerodeck

    Nintendo neue AGB´s ,, haben die eine Macke ?

    Ich habe eben eine Mail von Nintendo erhalten wo mir mitgeteilt wird, das sich die AGB ändern. Ich finde es einfach eine Frechheit was die sich jetzt erlauben !!! Dürfen die das eigentlich ? Wie denkt ihr darüber ?? Lieber Nintendo-Fan, wir von Nintendo respektieren...
  4. Aerodeck

    HP Laserjet Daten Problem

    Moin zusammen, ich habe einen kleines Problem mit meinem HP Laser Drucker. Jegliche Datenübertragung zum Drucker dauert eine halbe Ewigkeit. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Daten per USB oder über das Netzwerk schicke. Anfangs hatte ich den Kaspersky unter Verdacht , aber das konnte...
  5. Aerodeck

    HP Toner Alternative ?

    Ich merke schon das ist alles nicht so easy. Ich werde mich die Tage mal mit den diversen Anbietern auseinandersetzen. ;D
  6. Aerodeck

    HP Toner Alternative ?

    Und genau das ist ja das Problem. Ich hoffe darauf das mir jemand sagen kann " den Hersteller nutzen wir schon seit einer langen Zeit , und hatten noch nie Probleme." Es gibt ja leider auch viele schlechte Toner ,und ich wollte mir eigentlich nicht einen neuen Drucker deswegen kaufen müssen.
  7. Aerodeck

    HP Toner Alternative ?

    Natürlich kann ich dir das sagen. ;D HP Laserjet 2820 Hättest du vielleicht auch einen passenden link für mich ? ( PN würde reichen ) Wollen ja keine Schleichwerbung machen. *sfg*
  8. Aerodeck

    HP Toner Alternative ?

    Moin zusammen, leider konnte ich bis dato noch keine wirkliche Antwort finden. Jeder Laserdrucker Nutzer kennt das Problem das irgendwann einmal auch der größte Toner leer ist. Da bekanntlich die HP Toner auch nicht immer die günstigsten sind , ist auch klar. Jetzt stellt sich die Frage...
  9. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Mache ich doch glatt nachher. Bei Interesse kannst du auch gerne die TS Daten haben. Meine Name ist : [eus]JR
  10. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Selbst bei meinem System musste ich diverse Änderungen vornehmen damit das schwammige Gefühl verschwindet. Das Game ist einfach total verbuggt. Medal of Honor 2010 rennt dagegen wesentlich flüssiger bei einer schöneren Grafik. Das ist eigentlich blöde da es fast das selbe Game ist.
  11. Aerodeck

    wieviel DSL bei diesen Werten?

    Bei der Telekom wirst du auch keinen Erfolg haben, denn die bestehen auf ihre Richtlinien.
  12. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Dito. Die Leute die vorher total überfordert waren mit dem Spiel lachen sich gerade ein Bein ab. :[
  13. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Ja, das Problem haben viele. Da stellt man doch die Frage "was haben die jetzt 2 Monate in der QA gemacht ?" . Aber so es schon immer bei EA. Von Patch zu Patch wurde es eher schlimmer statt besser. 8-(
  14. Aerodeck

    wieviel DSL bei diesen Werten?

    Das kann ich dir einfach beantworten > Da die selber keine Ahnung haben < Du landest immer in einem Callcenter wo die Damen und Herren einen Fragekatalog runterrasseln müssen. Jegliche Fragen ausserhalb der Norm können nicht beantwortet werden. Die Zeiten wo du einen wirklichen Techniker der...
  15. Aerodeck

    wieviel DSL bei diesen Werten?

    Da lobe ich mir doch ADSL2+ . ;D Eigentlich dürfte ich sowiso keinen DSL Anschluss besitzen ( laut Angabe der Telekom und Arcor ) , aber ich besitze diesen seit ca 10 Jahren hier. Meine Werte sind so schlecht das Arcor mir damals nur 1000mbit schalten wollte. Mit viel hin und her bekam ich dann...
  16. Aerodeck

    Welches Smartphone? (HD2 oder iPhone)

    Das Thema ist zwar schon etwas älter aber wollte es noch einmal reaktivieren. ;) Bis dato war ich ein Gegner des iPhones. Da mein Vertrag jetzt wieder einmal verlängert werden konnte stand ich vor der Frage " welches Telefon ? " Ich bin ein Fan von Nokia und wollte mir eigentlich wieder eins...
  17. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Dann solltest du mal Modern Warfare 2 im HC Modus spielen. ;D;D;D;D Alles andere ausser HC macht bei BC2 sowiso keinen Sinn.
  18. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Da die Rumänen immer noch streicken wohl erst nächste Woche , nächsten Monat oder doch erst nächstes Jahr. ;D
  19. Aerodeck

    Download Firefox 3.6.3 x64 Namorka

    Und man darf später bei Bedarf auch darüber maulen . Mal abgesehen davon ist uns doch sowiso allen langweilig. 8) :]
  20. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Jep auf diesen. 8)
  21. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Noch gab es keinen neuen Patch. Wir warten jeden Tag darauf.
  22. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Ich denke es spielt keine Rolle welches Game du spielst. Alle bringen kein perfektes Game auf den Markt. Aber EA scheint sich trotzdem noch um seine Käufer zu kümmern, was man von eingen anderen nicht gerade behaupten kann.
  23. Aerodeck

    Battlefield: Bad Company 2

    Das liegt wohl daran das der neue Patch verschoben worden ist. Die Datenbanken aber anscheinend auf der neuen Version laufen. Auch viele Tracker Seiten werden nicht mehr aktualisiert.
  24. Aerodeck

    Cisco 2950 IOS update tar File ,, Fehler

    Muss ich denn evtl. ein Crypto Feature ein/ausschalten damit die Web Oberfläche angesprochen werden kann ?
Zurück
Oben Unten