Battlefield: Bad Company 2

ich komm nicht mehr rein - bekomme keine verbindung zu den servern auf denen meine Fortschritte liegen
 
Gibt es die Updates auch am Stück, ich bin hier mit UMTS angebunden..?
 
Vor paar Tagen hat sich BFBC2 geupdatet, danach war mein "Spielstand" nicht mehr kompatibel und ich durfte von vorn anfangen :-X
 
kann man irgendwo einsehen welche version bzw. ob man den neusten Patch hat??

(ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen einen 500 MB patch nicht mit zu bekommen aber ....)
 
Noch gab es keinen neuen Patch. Wir warten jeden Tag darauf.
 
also auf den 500 MB Patch?
 
Wozu geht doch seit ~3Tagen wieder alles.
Freundeliste/Rank/...
 
deswegen und seit über einer Woche überfällig:
07.05.10
Nächster Patch steht an
Marcel
Quelle: EA UK Forum

Anfang der kommenden Woche soll das nächste Update für die PC-Fassung von Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht werden; der Client wird auf die Version R8 aktualisiert und die neue Server-Software soll die Versionsnummer R12 tragen. Der Patch soll rund 500 MB groß sein.

Change-Log

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser - Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Balance - Slightly increased the damage of the UZI at long range.
Balance - The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
Balance - The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
Balance - The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Balance - Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Balance - Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Balance - Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Balance - Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
 
Na Toll, und ich bin wieder der Arsch mit meinen 1GB ala 3 Tage Traffic Limit, das 50Euro Spiel gefällt mir immer besser. *kotz*

Die Install funktioniert auch toll und die (auf Arbeit) gezogene aktuelle Version will schon heute immer noch fleißig Updates ziehen.. Klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
He Morkhero - nettes Game vorhin!
Da habt Ihr uns ganz schön nass gemacht!!! 8-(

custombanner-16826.png
 
Zuletzt bearbeitet:
383 MB an Updates gezogen, vielen Dank EA, mehr als ein komplettes Tagsvolumen verbraucht.

Und die "aktuellen" Versionen sind auch nicht besser als das Spiel was ich seit dessen erscheinen gekauft habe (gleiche Version und das seit Monaten)... Durch die kompletten Updates müssen alle durch.
 
@ HulkHagen

hehe ;D

aber was mir auffällt du hast einen guten ping ... ich hab fast andauernd immer weit über 100. das versteh ich einfach nicht. jetzt eben wo blos noch so wenige auf dem server waren ging er auch mal knapp darunter (spielt sich natürlich gleich viel besser) aber ansonsten immer über 120 trotz d-server.



könnte sowas echt an einem zu lahmen rechner liegen ? ok die kiste is nich gerade die schnellste und wenn viele gegner sind ruckelt es und vor allem wenn man gerade reinkommt, aber dennoch. sobald der ping auf 150 ansteigt ist das treffen nur noch ein glücksspiel.

edit: hab übrigens aus frust wegen der sniper nun ne ganze weile selber sniper gespielt um mich sozusagen zu rächen und die verhasste gol... zu bekommen. hehe
ansonsten spiele ich meist soldat und hab vorhin endlich alles da komplettiert.

nochmal edit: sani hab ich so gut wie gar nicht bis jetzt gespielt, aber anscheinend spielen das auch so dermaßen viele und da die verhasse m60 da dabei ist werd ich das wohl auch mal machen müssen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
nochmal edit: sani hab ich so gut wie gar nicht bis jetzt gespielt, aber anscheinend spielen das auch so dermaßen viele und da die verhasse m60 da dabei ist werd ich das wohl auch mal machen müssen ^^

Spiele das Spiel zwar nicht selbst, aber irgendwie frag ich mich: Warum hat der Sani ein Maschinengewehr?
 
Spiele das Spiel zwar nicht selbst, aber irgendwie frag ich mich: Warum hat der Sani ein Maschinengewehr?
Warum nicht?
Die Klassen wurden zusammen gestrichen und alles auf 4 Klassen verteilt. Und zwar so das jede Klasse offensiv spielen kann. So bleibt das Spiel dynamisch ohne sinnloses campen.
 
@ Morkhero - Sani hab ich auch fast noch gar nicht gespielt, wir haben meist einen in unserem Squad, der uns wieder zusammen flickt ;D
Sniper ist auch nicht gerade mein Fav aber manchmal unumgänglich (gerade bei einem niedrigen Level) sonst bekommt man ja ständig auf's Maul :]
Wer konnte denn da gestern so göttlich Hubschrauber fliegen?! Der hatte einen Platinstar im Apache!!!! Wir haben mit 3 Leuten drauf geballert - dem war einfach nicht bei zukommen. *suspect*


Hmmm, keine Ahnung warum ich einen guten Ping habe *noahnung* bin bei 1&1, die haben hier ordentlich Dampf auf der Leitung.
 
@SkynetFS

abgesehn mal vom sniper ist sani das am meisten gespielte und dann halt mit der m60. ich hab die zwar selber noch nicht gehabt aber blos von einem gehört das es halt damit viel zu einfach ist, einfach hinstellen und rumballern.

@ HulkHagen
zum hubeschrauber muss ich ehrlich zugeben ich weis gar nicht wie man den steuert , ich stürze meist sofort wieder ab *buck*
t-online scheint wohl gamemäßig nicht so das gelbe vom ei zu sein. ich hab grad mal getestet und einen 16er ping zu t-online was schon recht selten ist, aber nichts desto trotz hab ich auch bei ut immer das problem das das da nich so richtig stabil ist. mit der 6000er ging das damals besser. oder es liegt an der fritzbox oder was weis ich denn ..grmpf
 
also m60 ist schon nett, aber m416 gegen m60 gewinnt m416. es ist die beste waffe des sanie, aber nicht beste waffe des spiels :)
(habe schon alles freigespielt)
.
EDIT :
.

der helli ist schon nett, aber wendig ist was anderes! und die dinger sind auch viel zu langsam :/
 
Jaja, die Hubschrauber. Ich krieg jedes Mal nen Anfall, wenn ich als (nicht als Pilot) in einen schon laufenden Heli einsteige und der Pilot erstmal ne halbe Stunde braucht, um abzuheben. Dann weiß man eigentlich schon: das geht in die Hose ;)

Auf dem PC sind die Helis echt nicht wendig. Aber guckt Euch auf Youtube mal ein paar Konsolenvideos an... ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ehLJBD4i74g

Da versteht man auch, wieso die den Tracerdart schneller gemacht haben :D

Das M60 fand ich auch mal gut, habs mir dann aber erstmal abgewöhnt, weils damit zu einfach war. Mittlerweile haben die das Teil etwas entschärft.
 
also der fliegt schon gut, aber die Videos sind etwas zu schnell. aber genau deswegen warte ich ja auch auf den neuen patch. da soll ja die Steuerung schneller sein

Was ich mich aber echt frage. welche Auswirkung hat diese orange Zielaktivierung um die Panzer herum, das gibt es bei der pc Version nicht. bringt die was bei der konsole? mal abgesehen davon, dass es ein erblicher Vorteil auf Grund der besseren Orientierung ist.
 
Sowas bestellt man auch nicht :D, *noahnung*
Ja, das stimmt... Meinen DSL6000 Anschluss in 180km Entfernung bezahle ich auch noch... Nur reicht das Wirelesslankabel nicht so weit...

So bleibt hier nur D2(alle anderen Anbieter nur GPRS, O2 gar nüscht) UMTS, in diesem Falle Prepaid, jedenfalls die nächsten 3 Monate und einen Tag (also kein Vertrag sinnvoll!) noch... :]
DSL nicht möglich, tolle Alternative = 56k Modem, ich glaub da sind keine Fragen mehr offen. :-[
 
jo kenne ich.
Aber wiese dann 1GB Grenze, ist doch 5GB bei VF.
 
Zurück
Oben Unten