Suchergebnisse

  1. Majohandro

    Rise of the Tomb Raider

    Hallo P3Dler, da ich mit Rise of the Tomb Raider anfange, dachte ich mir ich mache mal einen Thread auf und Poste ein paar Screenshot. Im laufe des Games werde ich noch weitere machen ( wenn ich es nicht vergesse) Das sind erste Screens vom Start mit Einstellungen. meine 980 muss...
  2. Majohandro

    Anschlagsserie in französischer Hauptstadt - mindestens 120 Tote

    Hallo Community, unfassbar was am Freitag den 13.11.2015 in Paris passiert ist. Wohin soll das noch führen....... Während ich das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Frankreich im ersten angeschaut habe, gab es einen Knall. Der Stadionkommentator sagte noch, das sich alle im Stadion...
  3. Majohandro

    Its time to ROG

    http://www.avexir.com/product/ROG/redtesla.html http://www.avexir.com/product/ROG/impact.html https://www.youtube.com/watch?v=DYY8jFj576A https://www.youtube.com/watch?v=oFVjRU_TAfE MFG
  4. Majohandro

    Mad Max

    Hallo Community, da ich keinen Mad Max Thread gefunden habe, dachte ich mir ich mache mal einen auf :). Ich bin so begeistert von dem Spiel das ich im warsten Sinne des Wortes voll drauf hängen geblieben bin. Beschreibung: ( Zitat von Gamestar.de) Mad Max ist ein Open-World-Actionspiel...
  5. Majohandro

    hier stand MIST SORRY

    hier stand MIST
  6. Majohandro

    Kann zu ( Danke)

    Habe das durch Zufall im Luxx gesehen. Dachte es könnte euch interessieren. http://hexus.net/tech/news/cpu/86585-legendary-cpu-architect-jim-keller-leaves-amd/ Mfg
  7. Majohandro

    Wertanfrage PC

    Hallo Community, Ich bin am überlegen den PC meiner Frau zu verkaufen da sie ihn viel zu selten nutzt und es zu schade ist wenn er hier rum steht. Da ihr euch besser mit AMD Systemen auskennt als ich, würde ich euch um eine realistische Wert Einschätzung bitten. Zu den Komponenten...
  8. Majohandro

    CPU Leistungsaufnahme vergleichen und messen ( Stock & oder OC)

    Hallo P3Dler, hier können wir den Verbrauch und die EFFIZIENZ unserer CPUs vergleichen und diskutieren. Natürlich sind Ratschläge zur Korrekten Messung und Verbesserung zur Effizienz Herzlich Willkommen. Vorschlag von bschicht86 wie man es Posten könnte. CPU | Idle: Takt - Spannung (CPU-Z) -...
  9. Majohandro

    2x 850 Pro 500 GB RAID 0 ( ja oder nein)

    Guten Morgen Am Freitag kommen meine beiden Samsung 850 Pro 500 GB SSDs. Da meine 840 EVO 250 GB und meine 840 Basic 250 GB bis oben voll sind und noch ein paar Games und viele Filme dazu kommen sollen dachte ich verbrenne ich ein bisschen Papier;) Ich bin jetzt am überlegen ob ich...
  10. Majohandro

    Intel stellt neue Generation des Serverprozessors Xeon E7 vor

    http://www.zdnet.de/88205094/intel-stellt-neue-generation-des-serverprozessors-xeon-e5-vor/ http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intels-Xeon-E5-18-CPU-Kerne-und-AVX2-fuer-Server-2357378.html...
  11. Majohandro

    Asus GTX 980 Strix Spulenfiepen

    Hallo Mädels und Jungs, meine Asus 980 Strix hat ab 100 FPS Spulenfiepen. Um so höher die FPS um so lauter wird sie dabei. Die Karte ist jetzt 3 tage alt und schon auf Wasser umgebaut. Wenn ich zocke höre ich das nicht da ich mit Headset spiele. Soll ich sie zurück schicken oder soll ich mit...
  12. Majohandro

    GTX 980 oder GTX 970 SLI

    Hallo Community, Ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde gerne mal wieder ne Runde aufrüsten da Ab Januar BF4,Farcry 4 Tomb Raider und Co anstehen. Da ich alles möglichst in Max Details auf 1440p spielen möchte kann ich mich gerade nicht entscheiden. EVGA GTX 980 Hydro Copper Oder...
  13. Majohandro

    Zeigt her eure Tastaturen

    Es gibt ja viele Threads wo Bilder der einzelnen Hardware gezeigt werden die ihr so nutzt. Da ich keinen für Tastaturen gefunden habe mache ich jetzt mal einen auf;) Meine Tastatur: Viel Spaß beim posten. Gruß
  14. Majohandro

    8/8.1 Spiele zucken komisch

    Hallo Community, ich habe folgendes Problem. BF3 und Warframe zucken so komisch bei Bewegungen des Charakters. Was ich versucht habe: Win 8.1 neu aufgesetzt 4x andere Grafikkarte ( sogar Crossfire getestet) anderen Arbeitsspeicher andere Maus andere Tastatur anderen Bildschirm Spiele jeweils...
  15. Majohandro

    Sockel 1150 Zwei Pins abgebrochen

    Hallo Community, bei meinem Maximus VI Formula Z87 sind zwei Pins im Sockel abgebrochen. Wie das passiert ist weiß ich leider auch nicht. habe es nur beim ausbauen bemerkt. Gibt es hier im Forum jemand der solche Pins wieder einsetzten oder reparieren kann? Da ich das Mainboard gerne...
  16. Majohandro

    Probleme mit GTX 750 Ti als Physix Karte

    hi @ all Ich habe ein Problem. Zu meiner GTX 780 habe ich mir nun noch eine GTX 750 TI als Physix Karte gekauft. Da ich gerne Warframe spiele und das Game tolle Physixeffekte hat wollte ich meine FPS verbessern und mal testen wie es mit ner GTX 750 Ti als Physix karte läuft. Soweit ist alles...
  17. Majohandro

    Beratung Verkauf von 2K Monitor

    Hallo Community, ich habe hier einen Asus PB278Q Monitor mit 2560x1440 p Auflösung. Link: http://www.asus.com/de/Monitors_Projectors/PB278Q/ Der Monitor kostet neu 500 Euro und ich bin am Überlegen ob ich ihn verkaufen soll da ich ihn bald nicht mehr brauche. Das Gerät ist 3 Monate alt und...
  18. Majohandro

    EVGA Titan Black oder EVGA 780 ti

    Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Gaming Pc eine starke Single GPU verbauen. Nur leider kann ich mich nicht zwischen zwei Karten entscheiden. Zur Auswahl stehen: 1. EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified Hydro Copper, 3072 MB DDR5, DP...
  19. Majohandro

    Warframe Sammelthread

    Hi Community Da wir hier so zahlreiche Sammelthreads von verschiedenen Games haben, darf Warframe natürlich nicht fehlen. Wer Warframe noch nicht kennt. Dem kann ich Abhilfe schaffen. Es ist ein Free2Play Game und ist für PC und PS4 erhältlich ( Steam) Ich kann euch nur empfehlen es zu...
  20. Majohandro

    Brauche Hilfe bei Furmark 1.12.0

    Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne meine beiden Karten im Furmark testen um zu schauen wie die Wakü beide Karten kühlt. Mein problem ist jetzt das der Furmark mir nur die erste im Fullscreen anzeigt bzw die Temperatur. Die zweite Karte läuft mit aber er zeigt mir nicht die...
  21. Majohandro

    Radiator aufrüsten zwecks zweiter Grafikkarte

    Hallo Jungs, ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich nicht entscheiden;)) Ich werde in geraumer Zeit meine zweite Grafikkarte mit in den Kühlkreislauf aufnehmen. Momentan wird mein i7 und eine Graka gekühlt mit 2 x 360er Radiatoren. Ich würde gerne noch ein bisschen...
  22. Majohandro

    Ich würde gerne P3D in BOINC unterstützen

    Hallo Community;) Ich bin Chriss bin 30 Jahre jung und komme aus Paderborn. Seit Juni 2013 aktiv im P3D Forum. Ich bin Neueinsteiger in BOINC und kenne mich nicht so gut aus. Zur Zeit laufen die Projekte Asteroids@Home und Milkyway@Home bei mir. Natürlich bin ich bei beiden Projekten im...
  23. Majohandro

    Asus Ai Siute 3 installiert nicht? ich zeige euch wie es geht

    Hallo Community, ich hatte das Problem das sich Ai Siute 3 nicht auf meinem Asus Maximus VI Formula installiert hat und habe recherchiert und habe die Lösung gefunden. Nun möchte ich die Lösung natürlich mit meinen Forum Kollegen teilen. Das Problem ist das die Software verbuggt ist. Ihr geht...
  24. Majohandro

    Core i7 4770K im Turbo zu hohe Spannung?

    Hallo Community, Ich habe bei meinem 4770K bemerkt das wenn ich Windows auf Höchstleistung stelle das mein Asus Maximus VI Formula anfängt zu fiepen. Das macht es aber nur bei Höchstleistung nicht bei z.b Ausbalanciert. Dann habe ich mir die Werte der CPU mal angesehen und CPU Z zeigt mir...
  25. Majohandro

    CFx 280x und 7970 Matrix 7970 blinkt immer grün

    Hallo zusammen, ich habe wie gesagt eine Asus Matrix 280x und eine Matrix 7970 im CFx. Wenn ich abends den Pc aus mache und ihn z.b am nächsten Tag wieder anschalte blinkt die 7970 ( zweite Karte) grün und ich muss den Pc einmal runter fahren und den Bios save Knop drücken. wenn ich den Pc dann...
Zurück
Oben Unten