CFx 280x und 7970 Matrix 7970 blinkt immer grün

Majohandro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.06.2013
Beiträge
2.438
Renomée
24
Standort
NRW
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo zusammen,

ich habe wie gesagt eine Asus Matrix 280x und eine Matrix 7970 im CFx. Wenn ich abends den Pc aus mache und ihn z.b am nächsten Tag wieder anschalte blinkt die 7970 ( zweite Karte) grün und ich muss den Pc einmal runter fahren und den Bios save Knop drücken. wenn ich den Pc dann wieder starte läuft sie normal.

Das komische ist wenn ich z.b Battlefield starte wenn sie zweite Karte grün blinkt läuft sie trotzdem.

Vielleicht sollte ich dir Karte einzeln verbauen und das Bios zurücksetzen weil ich denke im CFx geht das nicht


Mfg

EDIT: Das macht sie auch nur wenn er Pc ne längere zeit aus ist z.b über Nacht. Wenn er nur zwei Stunden mal zwischen durch aus ist läuft alles normal. Ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht laufen die beiden Karten doch nicht so gut zusammen oder bekommt sie vielleicht beim Kaltstart zu wenig Strom was ich mir aber nicht vorstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe mal den Catalyst 13.12 WHQL deinstalliert und dann mit dem AMD Tool nochmal alles entfernt. Dann habe ich den Treiber neu installiert.

Ulps habe ich auch deaktiviert. nach zwei Stunden habe ich ihn mal wieder gestartet und bis jetzt läuft alles. ich bin gespannt ob es morgen früh genau so gut läuft.
Wenn ja dann lag es am Treiber, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Mfg
 
Oh man sobald ich morgens den Pc starte blinkt sie wieder grün. Runter fahren Bios flash drücken und sie läuft direkt wieder ohne Bios zurück setzten. Das kann nicht war sein

:EDIT langsam werde ich richtig sauer, dann baue ich die LED ab und dann kann sie blinken bis sie schwarz würd. ich sehe es ja nicht mehr xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten