Suchergebnisse

  1. Flyer

    Neue PCIe Graka bis 400 €

    Ich kann sonst auch die POV 7800GT Silent Extreme von Grafikkartenpower empfehlen. Ich habe schon seit Oktober darauf gewartet, daß endlich eine leise 7800GT/GTX oder 1800XL/XT auf den Markt kommt und auch verfügbar ist. Da dies sich nicht ergeben hat, habe ich die Karte nun bei dem...
  2. Flyer

    leise pci16x graka?

    Welche Karte hast Du Dir denn bestellt?
  3. Flyer

    leise pci16x graka?

    Die 850XT meinte ich auch, ups.:P Aber selbst da ist schon ein Unterschied bemerkbar in der Leistung. Bei den XT´s würde mich gerade die Silentversion von HIS reizen, aber irgendwie hoffe ich noch darauf, daß es "bald" auch eine leise 7800GT oder 7800GTX geben wird.
  4. Flyer

    leise pci16x graka?

    Also an die Qualität der 9800 Pro kommt bei mir die 6800GT nicht ran, wenn auch der Unterschied nur sehr gering sein dürfte. Mir fällt der Unterschied vor allem bei Bildern auf, wobei Freunden von mir keine Differenz auffällt. Die 7800GT soll nach Tests eine vernünftige Bildausgabe haben...
  5. Flyer

    MSI NX6600GT-TD128 für AGP. Ist die laut?

    Naja, was heißt richtig schnell. Sie ist eben so schnell, wie die 6800GT so sind. :) Aber recht leise ist sie wirklich. Könnte für meinen Geschmack natürlich noch leiser sein, aber dafür müßte man die Karte wahrscheinlich entweder passiv oder mit H20 kühlen. ;)
  6. Flyer

    Welche 6800GT darf´s denn sein?

    Die MSI ist sicherlich eine Empfehlung wert. Der regelbare Lüfter ist wirklich recht leise. Der Silencer lohnt sich da nicht so wirklich. Wegen der Übertaktung kann man Glück oder eben auch Pech haben. Ich hatte eine Karte die ging locker über Ultra-Takt und eine Karte die noch nicht mal...
  7. Flyer

    Maximale Dauer für Garantieleistungen

    Oha. Nein, 10 Wochen werde ich mir wohl kaum gefallen lassen. Immerhin geht es dabei um mein Geld. Na, dann werde ich heute nochmal anrufen. Schonmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten. :) @Sepp Gegen wen würde ich denn dann Schadensanspruch geltend machen und im Bezug auf welche...
  8. Flyer

    Maximale Dauer für Garantieleistungen

    Hi, da ich leider einen Defekt des Lüfters meiner 6800GT hatte, wurde die Grafikkarte vor knapp drei Wochen an MSI geschickt. Nach Auskunft meines Händlers war die Karte dann eine halbe Woche später dort angekommen. Mich würde interessieren, ob es irgendeine Richtlinie gibt, wie lange der...
  9. Flyer

    Half-Life 2 - technische Probleme

    Nee, die Stelle mit dem Hubi wo Du zur Schleuse hochläufst, die Magnum findest, ein paar Combine beglückst und dann weiterfährst nachdem Du den Hubi mit der MG verscheucht hast, hatte ich schon. Bei dieser Stelle gibt es keinen Anleger. Ich vermute mal, daß ich, wie bereits einige vor mir, nach...
  10. Flyer

    Half-Life 2 - technische Probleme

    Hm, für mein Problem hat niemand eine Idee??
  11. Flyer

    Half-Life 2 - technische Probleme

    Hier hat offensichtlich jemand das selbe Problem gehabt, aber die Lösung bereits gefunden. Ich hänge irgendwie immer noch. :(
  12. Flyer

    Half-Life 2 - technische Probleme

    Ich hänge in dem Level wo man mit dem Boot unterwegs ist komplett fest. Ich habe noch keine Waffe für das Boot. Ich bin gerade wieder durch einen Tunnel durch und komme kurz danach unter einer Eisenbahnbrücke durch. Danach kann man nur links oder rechts, allerdings kann man rechts wg. mehrerer...
  13. Flyer

    Welche Grafikkarten hattet Ihr bisher?

    1. Asus Riva TNT 2. Asus Geforce 3. Leadtek Geforce 2 Pro 4. Leadtek Ti4400 5. Asus Ti4400 6. HIS Radeon 9700 Pro 7. MSI 6800GT z.Zt. Connect3D 9800 Pro Tja, da kommt schon ordentlich was zusammen. :)
  14. Flyer

    HL 2: GOLD

    Also gerade in Warcraft 3 fand ich die deutsche Version deutlich schlechter als die Englische. Generell gibt es eigentlich kaum Spiele, die meiner Meinung nach, auf Deutsch besser sind. Ich will mir HL2 auf jeden Fall auf Englisch kaufen. Cool wäre, wenn das wirklich klappt sich die deutsche...
  15. Flyer

    3500+ jetzt unter 300 Euro

    Na, da hast Du Recht. Ein Neuner-Multi ist schon ein wenig knapp. Aber dann sind hoffentlich die Varianten mit 10er- und 11er-Multi nicht mehr allzu weit. :)
  16. Flyer

    3500+ jetzt unter 300 Euro

    Wow, das ging jetzt aber fix. Nun müssen "nur" noch die NForce4-Boards kommen. :) Ich hoffe mal, daß die bald genug kommen, denn irgendwie scheint es so, daß die NForce4 besser sein sollen, als die NForce3 Boards, so daß sich das warten möglicherweise lohnen könnte.
  17. Flyer

    HL 2: GOLD

    Das klingt zwar schon richtig gut, aber bei dem ganzen hin und her seit der ersten Releasedaten, trau ich dem auch erst, wenn das Spiel auch im Laden zu kaufen sein wird. Hat eigentlich jemand Ahnung davon, ob es möglich sein wird sich im Laden HL2 auf Deutsch zu kaufen und mit dem damit...
  18. Flyer

    3500+ jetzt unter 300 Euro

    Mit einem Preis unter 250 Euro kann ich auch noch gut leben. :) Gerade verglichen mit den bisherigen geradezu horrenden Preisen für die Sockel 939 CPUs.
  19. Flyer

    3500+ jetzt unter 300 Euro

    Na das klingt ja gut. Ich werde wohl dann auch in den nächsten paar Wochen zuschlagen. Gibt es eigentlich schon irgendeine Info wann die NForce 4 Boards kommen sollen?
  20. Flyer

    3500+ jetzt unter 300 Euro

    Hauptsache, die neuen CPUs kommen bis Ende Oktober, denn bis dahin werde ich meinen Rechner wohl auch verkaufen. Mal Daumen drücken. :)
  21. Flyer

    MSI 8966-030 NX6800-GT256 - Referenzkühler?

    Wie ich auch bereits weiter oben geschrieben habe, habe ich den Lüfter auf der niedrigsten Stufe, so daß die Karte kaum hörbar ist. Die Temperaturen sind im Vergleich zu bereits geposteten Werten sehr gut (50°C Idle, Last 56°C).
  22. Flyer

    MSI 8966-030 NX6800-GT256 - Referenzkühler?

    Der Support bei MSI scheint jedoch wirklich gut zu sein. Da bin ich von Problemen mit Asus-Grafikkarten oder Leadtek-Karten ganz anderes gewöhnt. So schnelle Antworten waren da eigentlich nie zu bekommen. Ich bin mal gespannt, wie Du die Leadtek findest, da ich auch mit dem Gedanken gespielt...
  23. Flyer

    MSI 8966-030 NX6800-GT256 - Referenzkühler?

    Also ich verstehe das alles nicht. Meine Karte ist mit dem leisen Kühler auf der niedrigsten Stufe kühler als die meisten anderen Karten mit der Standardvariante. Auf der MSI-Globalsite sieht man die MSI 6800GT und dort ist sie auf jeden Fall noch mit dem leisen Kühler ausgestattet...
  24. Flyer

    MSI 8966-030 NX6800-GT256 - Referenzkühler?

    Das wär ja mal ganz unklug. Habe solche Probleme bei mir nicht gehabt. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß MSI so einen Vorteil gegenüber anderen 6800GT einfach aufgibt. Auf der MSI Global Site ist die 6800GT weiter mit dem modifizierten Kühler zu finden.
  25. Flyer

    CS:Source Vollversion Benches

    Die Ergebnisse sehen ja ganz gut aus. Sehr gut, daß man offensichtlich doch nicht zwei Grafikkarten, je nach Hersteller des Spiels bereit halten muss. ;)
Zurück
Oben Unten