Half-Life 2 - technische Probleme

Um Muni zu sparen kann man auch eine explosiven Tonnen einem der Decken-Viecher(Barnacle) zu fressen geben und wenn sie hochgezogen wird in Brand schiessen. Mit etwas Glück kann man damit gleich 4-6 Stück auf einen Schlag erledigen.
 
cl_ragdoll_collide 1

eine autoexec.cfg erstellen, den obigen befehl da reinschreiben, und im half-life 2/hl2/cfg ordner speichern

dann fallen die leichen nichtmehr ineinander sondern bleiben aufeinander :)
 
Was muss ich hier machen?

ok, das Ziel scheint das Rohr rechts zu sein, das man mit der linken Rampe erreicht, bloß ist die über ne Art Tunnel erreichbar, zu dem ich noch keine Zufahrt fand.

hl2_2.jpg
 
hinter dem schiff ist ein roter container in den du reinkannst (zu fuß)
da sind 2 explosiv fässer drin die musst du explodieren lassen und dann kannst du mit dem boot durch den container fahren und kommst zum rohr :)
 
Original geschrieben von Campari
Was muss ich hier machen?

ok, das Ziel scheint das Rohr rechts zu sein, das man mit der linken Rampe erreicht, bloß ist die über ne Art Tunnel erreichbar, zu dem ich noch keine Zufahrt fand.

hl2_2.jpg
am besten die beiden wagen abschiessen dann vom screen gesehen geradaus dort ist ein kleines loch im zaun..
da reinlaufen in den container die fässer wegschiessen und dann mit dem böötchen durchfahren..
 
komme auch nicht weiter im Kanal und der grausame Hubschrauber ist immer hinter mir her.
bin an einer T- förmigen schleuse, wo an der rechten Seite zwei schiffe den weg versperren und auf der linken seite das Tor geschlossen ist.

http://www.gsachse.de/pic/hl2/16.jpg

das bild habe ich gefunden nur ist bei mir das Tor noch zu.

hat sich erledigt ich war in der falschen Richtung unterweges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht's weiter? Die Zombis konnte man ja mit dem Auto plätten ;D, bloß weiß ich nicht wo es weitergeht?

hl2_3.jpg
 
auf das auto draufspringen und mithochfahren, oben gehts weiter :)
 
Ich bin vor dem Museum (diesem Haus, mit dem Surpresser drauf), wo die beiden Strider meine Leute plätten. Falls ich die Strider zerstören muss, wo finde ich Muni für den Raketenwerfer? Die beiden Teammates hinterlassen zwar sechs, aber das reicht nicht mit den drei Raketen, die ich noch in der Waffe hab. *noahnung*

Wie gehts da weiter, was mus ich tun?
 
Jo die Stryder sind hart zu knacken (7 Raketen/Stück auf normal). Ein Freund von mir hing auch bei der Stelle, also hab ich mal ne Demo aufgezeichnet.

Die einfach ins '...\Steam\SteamApps\"accountname"\half-life 2\hl2'-Verzeichnis kopieren(entpacken nicht vergessen), Console aktivieren [Unter Einstellungen -> Tastenbelegung -> Erweitert Console aktivieren; und ein "-console" beim Ziel der Verknüpfung eintragen (dürfte dann so ähnlich aussehen: F:\Games\Steam\Steam.exe -applaunch 220 -console)]und schlussendlich in die Console "playdemo stryder" eingeben: et voila....
 
danke, habs dann doch noch geschafft. Ich hab noch zwei Raketenwerfer gefunden und die secondary vom Sturmgewehr hilft ja auch beim Striderplätten ;)
 
Original geschrieben von Grenzdebil
danke, habs dann doch noch geschafft. Ich hab noch zwei Raketenwerfer gefunden und die secondary vom Sturmgewehr hilft ja auch beim Striderplätten ;)

Macht dann mit deinen eigenen 3 Raketen, insgesamt 15... Wie hasst Du es geschafft damit 3 Stryder auszuschalten ???
 
ich hänge im level verflechtung fest und zwar hier

hl2.jpg


hab im raum davor (wos licht ausgeht und die gegner die fackeln reinwerfen) die ganzen gegner vernichtet und hänge jetzt fest an der stelle. das tor ist mit so einem schutzschild ausgerüstet, doch nirgendwo ist ein stromstecker zu finden, madame will das teil auch nicht ausmachen und sonst gibt es keinen anderen weg *noahnung*

edit:

noch ein paar andere blickwinkel


hl2-2.jpg


hl2-3.jpg
 
Original geschrieben von Grenzdebil
danke, habs dann doch noch geschafft. Ich hab noch zwei Raketenwerfer gefunden und die secondary vom Sturmgewehr hilft ja auch beim Striderplätten ;)

naja, die Teile aus dem Sturmgewehr noch und die teammates schiessen ja auch noch.
 
@Mastermind: Eigentlich sollte Alyx dort die "Tür" öffnen (das Ding wo Du auf deinem Screenshot den Schreibtisch vorgestellt hast).
 
Original geschrieben von SkynetFS
@Mastermind: Eigentlich sollte Alyx dort die "Tür" öffnen (das Ding wo Du auf deinem Screenshot den Schreibtisch vorgestellt hast).

hmm shit, die steht noch im anderen level und sagt immer sorry freeman, bewegt sich aber kein stück...

hmm, wohl ein bug dann werde ich wohl neu laden müssen... thx
 
Hi Leute,

Bin grad in "Kanal Route" und komme nicht weiter...
Bin an so einer Brücke vorbei, und in das Kanal rein und komme nicht weiter..

Bitte help.

Unbenannt2.JPG
 
Kann mir jemand sagen, wie´s bei diesem Nexus weitergeht? Ich werde ständig von seinem Laser beschossen und habe keinen Plan wo es langgeht :(

Screenshot geht leider nicht, da kein Webspace.
 
Original geschrieben von -RAMMSTEIN-
Hi Leute,

Bin grad in "Kanal Route" und komme nicht weiter...
Bin an so einer Brücke vorbei, und in das Kanal rein und komme nicht weiter..

Bitte help.

(Hier war ein Bild)
Tauchen. ;)
 
Kein Loch sondern praktisch ein Tunnel in einen anderen Raum (wenn ich das recht in Erinnerung habe). Einfach mal ins Wasser springen, etwas runtertauchen und an alle vier Wände schauen. Wo die Wand weg ist durchtauchen.
 
Das kann doch nicht sein...
Ich habe unten im Wasser alles abgesucht...
Nichts,, kein tunnel
Nur ein Kanister ist am Boden sonst nichts.
Unbenannt22233.JPG
 
Ich hänge in dem Level wo man mit dem Boot unterwegs ist komplett fest. Ich habe noch keine Waffe für das Boot. Ich bin gerade wieder durch einen Tunnel durch und komme kurz danach unter einer Eisenbahnbrücke durch. Danach kann man nur links oder rechts, allerdings kann man rechts wg. mehrerer Schiffe nicht weiterfahren, während links ein großes Tor den Weg versperrt.
Rdcanals_1.jpg

canals3.jpg
 
Original geschrieben von prettyborg
komme auch nicht weiter im Kanal und der grausame Hubschrauber ist immer hinter mir her.
bin an einer T- förmigen schleuse, wo an der rechten Seite zwei schiffe den weg versperren und auf der linken seite das Tor geschlossen ist.

http://www.gsachse.de/pic/hl2/16.jpg

das bild habe ich gefunden nur ist bei mir das Tor noch zu.

hat sich erledigt ich war in der falschen Richtung unterweges.

Hier hat offensichtlich jemand das selbe Problem gehabt, aber die Lösung bereits gefunden. Ich hänge irgendwie immer noch. :(
 
Original geschrieben von Reckless
Kann mir jemand sagen, wie´s bei diesem Nexus weitergeht? Ich werde ständig von seinem Laser beschossen und habe keinen Plan wo es langgeht :(

Screenshot geht leider nicht, da kein Webspace.

Komme immernoch nicht weiter, keiner eine Idee? :(
 
Zurück
Oben Unten