Suchergebnisse

  1. N

    Asus A8V Del. - VIA SATA Controller locked?

    Moin Kann vllt. jemand bestädigen ob der Via Controller mit gefixt wird beim A8V rev.2.0? Würde meine Platte lieber am Via betreiben,kein Raid. Wäre ein Ref.Takt von 240 noch im grünen bereich falls nicht "locked" oder doch dann besser den Promise? mfg :]
  2. N

    A8V Via Sata locked?

    Hallo, Ist der Via Sata locked oder sollte man den Promise nehmen, wenn man Overclocking betreibt? Hat jemand erfahrung gemacht von euch oder welchen benuzt ihr? mfg
  3. N

    A8V Del. new Beta Bios

    Servus, Es gibt ne neue beta-1010.002 fürs A8v auf ftp.asus.com *buck* mfg
  4. N

    A8V übertaktet Grafikkarte auto.

    Hallo, Das A8V übertaktet meine Radeon Grafikkarte jeweils un 10mhz,der Monitor wird auch beim Neustart im Windows kurz dunkel. Hat das vielleicht von Euch auch wer und weis wie man das deaktivieren kann? mfg :]
  5. N

    A8V oc meine Radeon

    Servus, Das A8v übertaktet meine Grafikkarte,kann ich da was gegen machen? Und welchen AGP Treiber sollte man den nun benutzen,den von VIA oder den von MS oder? :] Prost
  6. N

    A8V Del. rev 2

    Servus, Ich habe hier A8V del. und auf dem Board steht rev.2.00, aber "Sandra,cpu-z... und Asusprob meint es ist rev.1.xx . Was stimmt den jetzt? ??? mfg
  7. N

    A8V-SATA

    Hallo, Kann mir mal kurz einer erklären wie ich das Board(BIOS) einstellen sollte,um das ganze mit nur einer SATA Festplatte zu installieren? mfg :)
  8. N

    AMD64Boxed

    Servus, Kann man da einfach den Kühler entfernen,und hat dann einen "Tray" oder ist das nicht so einfach? Und wenn,kann man das Teil dann auch Boxed testen oder ist das schlecht wegen Wärmeleitpad oder so? Habe seit jahren WasserKühlung und möchte nun auf ein AMD64 S939 System...
  9. N

    A7V333 mit Corsair Ram

    hallo, ich wollte mir als rams zulegen (2xcorsair pc400LL) und später neues board+cpu. meine frage,sind wem probleme bekannt ,mit dem speicher auf nem a7v333(rev.1.02)? und vertragen die "2,8v~2,9v vdimm"? :] mfg
  10. N

    Antec TruePower-Lüfter

    Hallo, Weis jemand ob da beim 480 u. 550 die gleichen Lüfter verbaut werden. Würde mir gerne das 550er holen,habe aber bedenken wegen der lautstärke(al.wagekü.bei meinem sys). mfg
  11. N

    Enermax - Lüftertauch

    Hallo, Ich hab seit zwei Wochen ne Wasserkühlung und nun nervt mein Enermax(EG651P-VE) Netzteil,einfach zulaut.Jetzt suche ich schon länger im Internet eine Anleitung zum Lüfter tausch,kann aber nix konkretes finden.Weis jemand wo ich da was finden kann?Oder weis jemand,ob ich da auch was...
  12. N

    MB-Sensor?

    Hallo, Wo wird denn beim Asus MB(a7v333)die Temp ausgelesen,ich meine die temp fürs Mainboard.Und ist damit mehr die Gehäuse temp. gemeint oder bezieht sich die Anzeige(z.b.PC-Probe) auf die NB. In meinem Cieftech-big steht nähmlich unten rechts auf dem boden die Eheim für die wakü und...
  13. N

    neuer monitor

    hallo leutz, hat schon jemand erfahrung mit viewsonic gemacht. mfg
  14. N

    InnovaGraph-->NB?

    hallo, ich bin dabei meine wakü aufzubauen und habe das problem das der innova-graph, nicht optimal auf meine nb(a7v333)passt. meine frag nun, hat schon mal einer vieleicht mit sekundenkleber und wärmeleitpaste oder so,so was befestigt.einer ne idee? wärmeleitkleber habe ich leider keinen...
  15. N

    radi kühlen?

    hallo leutz, ich will einen innova-dual radi ,in die decke meines chieftec- big towers verbauen und weis noch nicht genau ob ich ihn von aussen anblasen soll und unterhalb dann etwas nach aussen sauge oder umgekehrt.lüfter für den radi sind zwei 120papst.gekühlt mit wasser werden cpu,gpu...
  16. N

    wakü,bräucht einen tip

    hi, in welcher reihenfolge, sollte denn der kreislauf am besten sein, wenn man cpu,gpu und nb,in die wasserkühlung einbinden will. ich meine z.b.,pumpe-cpu-radi-nb-gpu oder was meint ihr ist am besten? mfg
  17. N

    Frage zur Baracuda 4

    hallo, weis jemand ab welcher firmware rev., die platten raid-tauglich sind. ich habe hier eine platte mit firmware 3.19 und würde mir noch eine zulegen, um sie im raidverbund laufen zulassen. mfg :)
  18. N

    a7v333 u. wasserkühlung.

    hallo, ich habe mir ein ``koolance(wasserkühlung) tower ``bestellt, und wollte mal fragen wie das ist, wenn dann an dem board kein cpulüfter mehr angeschlossen ist. läuft das board ohne cpulüfter , soll ich diesen vorher im bios deaktivieren oder muss ich einen gehäuselüfter anschliesen...
  19. N

    a7v333 bios 1011

    hab "8grad" weniger cpu temp.,mit dem bios.:]
  20. N

    Seagate-Raidverbund?

    Hallo Leutz, Gibt es denn nun mittlerweile Seagateplatten, die die Raid tauglich sind? Hat jemand positive erfahrung gemacht,oder was gehört? Danke schon mal. mfg :) ups,falsches Forum,sorry!:o
  21. N

    New Asus PC-Probe "gefixt"

    12+ wird wohl jetzt korrekt ausgelesen,beim A7V333.
  22. N

    Neues "BetaBios"_A7v333!

    Habs getestet,System läuft noch.
  23. N

    A7v333 Bios frage.

    Hallo erstmal! Beim a7v333, gibt es doch die "AGP Performance Control"Einstellung im Bios. Welche Funktion hat denn diese? mfg:)
Zurück
Oben Unten