AMD64Boxed

Nickel

Captain Special
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
204
Renomée
0
Standort
Saarländer
Servus,

Kann man da einfach den Kühler entfernen,und hat dann einen "Tray" oder ist das nicht so einfach?
Und wenn,kann man das Teil dann auch Boxed testen oder ist das schlecht wegen Wärmeleitpad oder so?
Habe seit jahren WasserKühlung und möchte nun auf ein AMD64 S939 System umsteigen,leider
machen mir dieses Boxed ein paar sorgen. :]


MFG
 
Was mir viel eher Sorgen bereitet ist das AMD63 :]

Ach, immerhin schnell korrgiert, hehe.

Hab ich da was verpasst oder willst Du uns da etwas ganz spezielles mitteilen ? 8)

Bei Boxed wird einfach der Kühler in einer Retail-Box mitgeliefert. Der Kühler ist nicht fest verbunden oder ähnliches. Aber nur bei Verwendung des Boxed-Lüfters erhält man die dreijährige AMD-Garantie.
 
Original geschrieben von Ultradetermin
Was mir viel eher Sorgen bereitet ist das AMD63 :]

Ach, immerhin schnell korrgiert, hehe.

Hab ich da was verpasst oder willst Du uns da etwas ganz spezielles mitteilen ? 8)

Bei Boxed wird einfach der Kühler in einer Retail-Box mitgeliefert. Der Kühler ist nicht fest verbunden oder ähnliches. Aber nur bei Verwendung des Boxed-Lüfters erhält man die dreijährige AMD-Garantie.

Sicher? 8)
 
ganz sicher!!! Der Kühler und die CPU sind bei einem Boxed-Athlon nicht fest miteinander verbunden!!!
 
yap anders kenn ich das auch nicht.... Aalso die sind nicht miteinander verklebt das kann ich bestätigen wüsste jetzt nicht wieso der 64er eine ausnahme sein sollte. ;D
 
Habe keinen Sockel 939, aber beim Sockel 754 ist dies so und es hat sich nichts geändert.
Also 3 Jahre Garantie bei Verwendung des Boxed-Lüfters.
Der CPU kann nur getrennt vom Kühlkörper montiert werden. Wie willst Du sonst den Hebel der Sockel-Verriegelung öffnen ?
 
Zurück
Oben Unten