Suchergebnisse

  1. joergwesti

    Retro: DFI LANPARTY NFII ULTRA B: Hilfe für Ethernet-Controller

    Hallo, ich hab während den Ferien mein altes System mit DFI LANPARTY NFII ULTRA B und Athlon XP 1700+ rausgekramt um ein wenig aus Langeweile daran herumzubasteln. Hab die nForce-Treiber installiert, doch im Gerätemanager taucht noch immer ein unbekannter Ethernet-Controller auf. ??? Das Mobo...
  2. joergwesti

    ASRock P43DE nur 3GB anstatt 8GB RAM

    Hallo, ich habe das Mainboard ASROCK P43DE mit neuestem BIOS und 8GB RAM von G.Skill verbaut. Ich benutze Vista 64-Bit, aber es werden im BIOS, als auch im OS, nur 3GB angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann ich überprüfen, ob die vollen 8GB benutzt werden? Gruß Jörg
  3. joergwesti

    Benötige Hilfe! Drucker tut so als ob er drucken würde, bringt aber nichts auf's Papier

    Hallo Community, ich habe ein Problem. Mein Drucker will auf einmal nicht mehr drucken. Am Rechner, am Drucker und an den Einstellungen wurde nichts verändert. Ich habe einen Canon i500X. Der Drucker tut zwar immer so als ob er drucken würde, d.h. Geräusche, Papiereinzug, etc., aber am Ende...
  4. joergwesti

    Videos im Browser funktionieren nicht

    Hallo Community, Videos auf Seiten wie http://www.googleidol.com/ oder das Video unter http://www.isnichwahr.de/redirect10681.html werden auf meinem Rechner problemlos abgespielt. Jedoch funktioniert keines solcher Videos, die im Browser abgespielt werden, auf dem Rechner meines Bruders...
  5. joergwesti

    Kabelverlegung und -verdrahtung innerhalb des Hauses

    Hallo Community! Meine Mom und ihr Freund werden in ihrem Haus das Treppenhaus, etc. neu tapezieren. Ich konnte sie überreden innerhalb des Hauses Netzwerkkabel zu verlegen. Ich habe im Katalog von Conrad Kabel gefunden, doch welche verwende ich für diesen Zweck? Wir wollen Unterputzdosen...
  6. joergwesti

    Suche Hardware um USB-Festplatte in LAN einzubinden

    Hallo Community, ich suche Hardware (Hub, Router) um eine externe USB-Festplatte in ein Netzwerk einbinden zu können, damit mehrere Rechner darauf zugreifen können. Jörg
  7. joergwesti

    Grafikprobleme: Flimmern & Freezes

    Hallo Community! In letzter Zeit habe ich Probleme mit meiner Grafik, ich gehe davon aus, dass das Problem an der Grafikkarte liegt, ich bin mir jedoch nicht sicher. Flimmern: Bei Colin McRae Rally 2005 flimmert mein Auto, auf der Oberfläche des Autos treten an verschiedenen Stellen in...
  8. joergwesti

    Wie erstelle ich schnell und kostenlos ein Image einer CD?

    Ich würde gerne ein Image einer CD erstellen. Welche Freeware gibt es? Ich habe zwar Nero, aber das kann keine Images erstellen.
  9. joergwesti

    2048MB RAM mit nForce4

    Ich würde mir gerne 2 x 1024MB RAM holen. Mein Mainboard hat nen nForce4. Ins Auge gefasst habe ich RAM von MDT. Kann es zu Problemen kommen oder kann ich bedenkenlos zugreifen?
  10. joergwesti

    Suche leises Netzteil zu vernünftigen Preis

    Ich möchte meinen alten Rechner aufrüsten und ein wenig daran herumbasteln. Das Netzteil muss nicht viel Power haben. Es reichen circa 300 Watt. Die passiven Netzteile sind viel zu teuer. Welches Netzteil ist leise und zu einem passablen Preis zu haben? Sind angegebene 19dB in Ordnung?
  11. joergwesti

    Passive Kühlung der Northbridge bei nForce4???

    Alle Mainboards mit nForce4 besitzen eine aktive Kühlung der Northbridge. Ist es möglich die Northbridge passiv zu kühlen oder wird sie viel zu heiß dafür? Wenn ja, welcher Kühler ausgenommen Wasserkühler ist der beste Kühler um eine Northbridge sicher auf eine vernünftige Temperatur zu bringen?
  12. joergwesti

    Hat jemand Lust und Zeit mir kostenlos einen Banner zu erstellen?

    Hat jemand Lust und Zeit mir kostenlos einen Banner zu erstellen? Ich bastele für meinen Bruder eine einfache Homepage, jedoch bin ich mit Photoshop nicht so fit. Ich suche eine Person, die mir eine Art Banner als zentrale Überschrift für die Homepage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn...
  13. joergwesti

    Brauche dringend und schnell Auskunft über Stepping von Athlon 64 2800+

    Brauche dringend und schnell Auskunft über Stepping von Athlon 64 2800+ Ich habe nen neuen Athlon 64 2800+ bestellt und angegeben, dass ich das neueste Stepping haben möchte. Heute ist der Prozessor per Post gekommen. Auf dem Prozesor stehen folgende Daten. ADA2800AEP4AP Ist das schon...
  14. joergwesti

    ASRock K7VT6 mit Athlon XP-M??? Funzt das??? Jemand Erfahrung???

    Funktioniert der Athlon XP-M auf einem ASRock K7VT6? Als was wird er erkannt? Wie finde ich heraus, ob es funzt? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Tipps? Vielen Dank. mfg Jörg
  15. joergwesti

    Kaufempfehlung Grafikkarte AGP bis 75,- Euro

    Egal ob NVIDIA oder ATI, egal ob aktiv oder passiv gekühlt. Die Grafikkarte sollte so um die 75,- Euro kosten. mfg Jörg
  16. joergwesti

    Wann ist Zoll zu bezahlen?

    Hallo, wann genau muss ich Zoll bezahlen? Hat bestimmt mit der EU zu tun, oder? Habe im Inet nichts gefunden. Muss ich Zoll bezahlen, wenn ich eine Lieferung aus England erhalte? Möchte nämlich bei crucial.com Arbeitsspeicher bestellen und dieser wird aus England verschickt. Vielen...
  17. joergwesti

    Spontane Reboots - Ursache gesucht

    Spontane Reboots - Ursache gesucht Hallo Community! Mein neuer Rechner bereitet mir derzeit Sorgen. Ich habe die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen spontane Reboots als ob jemand den Reset-Button drücken würde. Keine Bluescreens und keine Fehlermeldungen. Ich habe alle Laufwerke und...
  18. joergwesti

    F: Gibt es schon Netzteile mit 4 x Serial ATA???

    F: Gibt es schon Netzteile mit 4 x Serial ATA??? Sollte auf jeden Fall leise sein.
  19. joergwesti

    Suche Programm, das mir anzeigt wieviel Traffic ich im Monat verursache

    Suche Programm, das mir anzeigt wieviel Traffic ich im Monat verursache Kennt jemand ein solches Programm, das auch mit nem Router funktioniert?
  20. joergwesti

    2 Probs: Spannung in SpeedFan + Speicherspannung

    1. Spannung in SpeedFan Muss ich beunruhigt sein, weil SpeedFan bei der -12V Leitung -16,97V und bei der -5V Leitung -8,78V anzeigt oder ist das nur ein interner Fehler von SpeedFan. Mit welchem anderen Programm kann ich die Spannung auslesen? 2. Speicherspannung Ich kann im BIOS meines...
  21. joergwesti

    Suche Mainboard, bei dem man RAM-Taktung exakt einstellen kann

    Ich suche ein Mainboard für Pentium 4, bei dem man im BIOS die Taktung des Arbeitsspeichers exakt einstellen kann, z.b. 200MHz für DDR400 oder 166MHz für DDR333. Bei meinem jetzigen Mainboard kann ich die Taktung des Arbeitsspeichers nur per Teiler einstellen. :-( Ich habe momentan DDR375 von...
  22. joergwesti

    Port, Interrupt (IRQ) und DMA-Kanal der Soundkarte herausfinden

    Wie finde ich Port, Interrupt (IRQ) und DMA-Kanal der Soundkarte heraus?
  23. joergwesti

    VCore Problem mit ASUS P4PE und Northwood

    Servus, ich habe im BIOS die VCore automatisch einstellen lassen, doch von CPU-Z 1.23 wird eine VCore von 1.6V ausgegeben, obwohl die Standard VCore 1.5V beträgt und mein Northwood mit Standardtakt läuft. Danach habe ich im BIOS die VCore manuell eingestellt und 1.5V eingegeben, jedoch wird...
  24. joergwesti

    Probleme bei ASRock K7S8XE+

    Hallo, ich habe mehrere Probleme mit meinem neuen Mainboard ASRock K7S8XE+. 1. Ich habe eine Radeon 9500 Pro von Hercules und hatte bisher nie Probleme mit dieser Grafikkarte. Seitdem ich jedoch das neue Mainboard ASRock K7S8XE+ habe, friert manchmal das Bild ein oder es wird ein Bild mit...
  25. joergwesti

    S: Bestes Pentium 4 OVERCLOCKING Mainboard für CPU Northwood 133MHz FSB und RAM PC333

    S: Bestes Pentium 4 OVERCLOCKING Mainboard für CPU Northwood 133MHz FSB und RAM PC333 Ich möchte es nicht hier erwerben, sondern ich möchte Vorschläge haben. Es sollte natürlich gute OVERCLOCKING Eigenschaften haben. Es muss kein Mainboard sein, dass CPU 200MHz FSB oder RAM PC400 unterstützt.
Zurück
Oben Unten