Suchergebnisse

  1. HaaseXCa

    ATI 9700Pro - Graka BIOS Reset möglich ?

    Hallo, gibt es eine möglichkeit, um bei einer ATI 9700 Pro die Graka Bios - Einstellungen wieder auf Default zu setzen oder die gesamte Graka wieder in den Werkszustand zurückzuversetzen ? thx Haase
  2. HaaseXCa

    A7N8X DualChannel Speicherproblem

    Hallo, also... ich habe folgendes Problem: Ich hab ein ASUS A7N8X, Athlon 2400+ (133Mhz FSB) und 2 512MB Kingston DDR333 Module. Wenn ich das RAM im DualChannel Betrieb synchron zum FSB laufen lasse, also mit 133Mhz, dann funktioniert alles bestens. Lasse ich das RAM aber asynchron zum...
  3. HaaseXCa

    Digital Ixus V2

    Hi, ich hab ne Frage betreffend der Canon Digital Ixus V2: Ein Kollege von mir hat die ältere Version der Digital Ixus... und die hat eine katastrophale Akkuleistung. Wurde das bei der V2 behoben oder ist die Akkulaufzeit immer noch so grauenhaft schlecht ?? Und noch was wenn ich schon...
  4. HaaseXCa

    Was für Anforderungen habt ihr an ein Mainboard ??

    Hi, mich würde mal interessieren, was ein Mainboard für euch haben sollte und was nicht. Nimmt mich einfach mal wunder... Ich mach grad mal den Anfang: - Floppy Stecker: wer braucht das heute noch ???? - Raid Controller: wenn man CD - Laufwerke auch daran betreiben könnte.. why not...
  5. HaaseXCa

    W2K Bluescreen

    Hi, ich habe folgendes Problem bei einem PC (Athlon 800, A7V, TNT2): Ich habe da zuerst Win98 drauf gehabt. Da das aber nimmer ganz zeitegmäss ist, hab ich diese Partition formatiert und dann Win2000 installiert. Das funktionierte perfekt, auch mit neustarts und so. (Dateisystem ist jetzt...
  6. HaaseXCa

    Neue Soundkarte ?!

    Hi, da meine Audigy Player einfach nicht so will wie ich will, möchte ich mir ne andere Sounkarte kaufen.. es sei denn man kann mir irgendwie helfen das Problem zu lösen. Ich bekomme einfach den hinteren Kanal nicht mehr zum Laufen !!!! Und wenn ich alle Treiber und so deinstalliere dann...
  7. HaaseXCa

    CodeCreatures Benchmark

    Hi, ich suche ne downloadmöglichkeit des CodeCreatures Bechmarks, da der offizielle Link von CodeCult nicht mehr funktioniert. Weiss jemand wo ich den Benchmark downloaden kann. thanks Haase
  8. HaaseXCa

    Suchfunktion im Forum

    Hi, ich weiss nicht wie es euch geht, doch denke ich, dass vielen Leuten hier im Forum die Suchfunktion völlig unbekannt ist..... Wenn man sich z.B. mal im "Sonstige Hardware" umschaut, dann gab es in der letzten Woche sicher 4 Threads die sich um "Welche (neue) Festplatte" drehten...
  9. HaaseXCa

    Links auf der HP

    Hi, also.. meine Frage ist folgende: Bin ich als Websitebetreiber für den Inhalt auf den von mir verlinkten Homepages verantwortlich, muss ich irgend eine Fussnote in den AGBs oder wo auch immer machen dass ich für den Inhalt aller Seiten die ausserhalb meines Webservers liegen nicht...
  10. HaaseXCa

    Zyxel Prestige 642R abgeraucht ?!

    Hi, also... ich hatte seit Freitag endlich einen funktionierenden Zyxel Prestige 642R analog ADSL Router. (der erste wurde defekt geliefert... LAN Anschluss war kaputt...) Das Teil hat dann bis heute Nachmittag auch anstandslos fuktioniert.... Dann aber gingen alle LEDs (ausser PWR) aus...
  11. HaaseXCa

    Halo goes PC

    Hi, laut Gamestar kommt nun Halo doch noch für den PC..... was hält ihr davon ?? Das kann doch irgendwie nix mehr werden... vorallem sind die dann Technologisch völlig hintendran.... ?? Oder hat Gearbox durch die Condition Zero Umsetzung irgendwie irgendwas mit der HL2 Engine zu tun und...
  12. HaaseXCa

    A7V333 Kompatibilität

    Hi, ich habe vor mir ein a7v333 zu kaufen. Ich habe folgende Hardware-Teile, die ich sicher damit benutzen will. Jetzt ist einfach meine Frage, ob die Teile damit gut laufen und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. - Audigy Player - MSI Gf3ti200 oder ATI Radeon 8500 - USB 2...
  13. HaaseXCa

    IRC Server Software

    Hi, kenn hier jemand von euch ne gute IRC Server Software und hat vielleicht noch nen funzenden Link dazu ?? das wäre cool thanks Haase
  14. HaaseXCa

    50Hz Brummen beim Audiosignal

    Hi Leuts, ich hab ein Porblem :( wenn ich den Laptop mit dem Audioverstärker verbinde, dann höre ich auf den Boxen ein meeeeega nervendes Brummen. wie kann man dem entgegenwirken ? gibbet dafür einen Filter oder so ?? thanks Haase
  15. HaaseXCa

    Divx 5 - Probleme mit Media Player

    hi, ich hab mir gestern mal den neuen divx codec gesogen :) alles gut und schön.. beim encoden ca. 25% mehr frames.. aber wenn ich die filme im Media Player (oder andere nicht-divx player) anschaue kommt mir grad das kotzen.. alles farbflecken und so..., das kommt auch mit alten (divx...
  16. HaaseXCa

    A7V & Prozzi kaputt ???

    Hi leuts.. also.. ich hab folgendes problem.. am besten fange ich ganz vorne an... vor 2 tagen um ca. 19 Uhr, ich war grad am windows installieren, da tönts plötzlich so koomisch laut aus meinem case.. natürlich hab ich sofort den stromstecker gezogen, da ich auf nen defekten lüfter...
  17. HaaseXCa

    A7v & Pci

    Hi, in welchen PCI Slot muss ich beim A7V rev. 1.02 (ohne sound) meine Audigy tun, damit ich am wenigsten probs habe ?? oder spielt es keine Rolle ?? thanks Haase
  18. HaaseXCa

    Lord of the Rings

    hi, wer hat den film schon gesehn und wie findet ihr ihn ?? ich muss sagen, ich hab schon lange nicht mehr so viel für mein geld bekommen :):) echt genial.... auch wenn das kino leider die soundanlage irgendwie gedrosselt hatte (stereo sound von vorne :( ) aber die bilder ;D ;D...
  19. HaaseXCa

    Q3 - RA3 Problem

    hi leuts, ich hab ein problem mit Quake 3 Rocket Arena 3: ich kann einfach keinen server laufen lassen. Ich hab die Server files und alles installiert. wenn ich den server laufen lasse sehe ich in der console auch, dass die clients connecten, doch werden sie grad weider disconnected...
  20. HaaseXCa

    HILFE - Mein system geht nicht mehr :(

    hi also, ich hab gestern 2 neue HDs bekommen. die alten ausgebaut und windoof neu installiert. (5x heute neuinstalliert.) (win98 und 2000 versucht) Wenn ich die VIA Treiber installiere startet mein System nicht mehr. Wenn ich die VIA Treiber weg lasse, dann startet es. Also installiere ich...
  21. HaaseXCa

    Fragen über Fragen :)

    hi leuts, ich muss, d.h. ich und mese (sollte auch irgendwo hier sein  :)), müssen für die schule :P :P einen Vortrag über "Men women and computers" machen. 8-( 8-( Wir haben jetzt beschlossen, einen fragebogen zu gestalten, um eine kleine statisktik der anwendungsbereiche etc zu...
  22. HaaseXCa

    Windows 2000 - Videovorschau

    hi @ all, gibt es irgend eine Möglichkeit, unter windows 2000 die Videovorschau in diesem kleinen Fenster zu deaktivieren ?? denn die hat bei mir schon relativ oft zu dämlichen Problemen geführt. Vielen Dank für eure Hilfe
  23. HaaseXCa

    Setistats.de

    Hallo, also, ich weiss nicht, wies bei euch ist, aber bei meinen Setitstats kommt immer die Message "Server Error" ??? >:(. Und das schon ziemlich lange und ziemlich oft. Ausserdem kommt es auch bei mir in der Schule an den Rechnern, also kann es nich an meinem Athlon oder meiner...
  24. HaaseXCa

    Treiberinstallation - welche Reihenfolge???

    hi, lol, ich hab das wohl vorhin am falschen ort gepostet ::)::) deshalb hier nochmals: in welcher Reihenfolge soll ich die VIA / Grafikkarten / Soundkarten etc. treiber installieren und macht das einen Leistungsunterschied ??? ??? Vielen Dank Haase            
  25. HaaseXCa

    Radeon Mobile

    Hi leutz, ich hab ein paar fragen zur Radeon Mobile, da ich vorhab, mir ein neues portables zu kaufen. - wieviel Strom saugt das teill ?? - was leistet es im Vergliech zu "normalen" Desktop Grakas (GF2 etc) was ist besser ?? Ein Laptop mit Radeon Mobile oder einer mit GF2GO ?? Von...
Zurück
Oben Unten