Fragen über Fragen :)

HaaseXCa

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
411
Renomée
0
Standort
near Basel :)
hi leuts,

ich muss, d.h. ich und mese (sollte auch irgendwo hier sein  :)), müssen für die schule :P :P einen Vortrag über "Men women and computers" machen. 8-( 8-(
Wir haben jetzt beschlossen, einen fragebogen zu gestalten, um eine kleine statisktik der anwendungsbereiche etc zu machen, doch irgendwie sieht der noch ein wenig mager aus. :-/

falls euch irgendwelche fragen in den sinn kommen, die irgendetwas mit dem thema zu tun haben, dann postet sie doch hier.
wir werden sie dann vielleicht in den Fragebogen aufnehmen (welchen wir übrigens auch online stellen werden, damit IHR ihn auch ausfüllen könnt (sonst haben wir evtl. nur 98% AMD CPU user drauf  ;D ;D ;D))

vielen dank schon im voraus ;D ;D

Haase
 
Hallo,
gib mal "Men women and computers" z.B. bei www.google.de ein, da kommen einige Treffer, evtl. ist etwas dabei was ihr verwenden könnt.
 
Uuuh, ich glaube, dass dieser Artikel nicht so gut gelesen wird. Na, dann müssen wir die Fragen uns selbst aus den Köpfen prügeln.  ;D
 
na ja... mir sind schon noch ein paar eingefallen  ;D ;D ;D
hoffentlich voten sie dann schön, wenn der bogen online ist  ::) ::)
 
Falls der Fragebogen den gleichen Andrang hat wie dieser thread, können wir gleich einpacken )((
 
Zurück
Oben Unten