Halo goes PC

HaaseXCa

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
411
Renomée
0
Standort
near Basel :)
Hi,

laut Gamestar kommt nun Halo doch noch für den PC.....
was hält ihr davon ??

Das kann doch irgendwie nix mehr werden... vorallem sind die dann Technologisch völlig hintendran.... ??
Oder hat Gearbox durch die Condition Zero Umsetzung irgendwie irgendwas mit der HL2 Engine zu tun und portiert das game darauf ???
 
interessiert sowieso doch nur noch die wenigstens. die grafik is doch schon ald und das spielprinzip doch auch. wenn du mich fragst, lohnt sich nicht.
 
Wenn UT 2003 rauskommt hat Halo eh keine Chance mehr ...

Ich bin mir auch sicher das Tetris 2003 UT 2003 schlagen wird ;D
 
Gegen Breed sieht Halo doch alt aus. Und Breed kommt definitiv zuerst für den PC. Sogar noch dieses Jahr....
 
Naja, das MS Halo ordendlich ocen wird (;)) SOLLTE EIGENDLICH JEDEM KLAR SEIN!


Dennoch bin ich gegen dieses Spiel, zumal es mittlerweile eh sehr viele Alternativen gibt/geben wird :)

:P
 
Original geschrieben von [P3D]Dr. TK
interessiert sowieso doch nur noch die wenigstens. die grafik is doch schon ald und das spielprinzip doch auch. wenn du mich fragst, lohnt sich nicht.

das ist genau das was ich mich auch frage......
Ich meine.. vor 2 Jahren war die Grafikengine von Bungie ja noch voll IN .. aber heute ??

Was die Story anbelangt: ich glaube die ist doch besser, als bei manchen PC Spielen.... also von dem her gesehen würde es sich glaub schon lohnen....
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Halo mit der Grafik @ PC bringen?!

Nööööö, niemals! :)


Dennoch

Halo already goes Mülltonne (XBox) :P


Halo 2`ll go Mülltonne ;D


And Halo 3`ll go Mülltonne 2 :] :[
 
Uups, hab mich verkuckt, dachte das wird dieses Jahr noch was:-/ . Aber wenn Halo erst nächsten Sommer rauskommt, haben die Jungs ja noch Zeit zum Feilen.
Doch 1,5 Jahre nach der $-Box Version ist das irgendwie verkackt, seh ich auch so.

Oh Bungie, warum habt ihr euch von MS auffressen lassen?
 
als halo seit nem halben jahr angkündigt war wollt ich's unbedingt haben, als es dann auf der xbox rauskommen sollte hoffte ich an einen PC release der nahe an dem der xbox sein würde, inzwischen hoffe ich das es fürn pc released wird und dann dermaßen floppt das in zukunft die spiele wieder erst fürn pc rauskommen ;) *lol*

inzwische gibt wirklich gute alternative zu halo Breed halt oder planetside als online alternative
 
Wieso Alternative?

Ich versteh das nicht was "ihr" (;)) immer mit diesen Alternativen habt? (ok, Breed zB is "sehr" ähnl.)

Aber ich sehe in jedem Spiel ne Alternative!


Und wozu überhaupt ne Alternative, für was denn?

:)
 
mit alternative meine ich ein game was sich ähnlich spielt wie das halo was ich vor ein paar jahren mit grossen augen in einer spiele zeitschrift erblickt habe, mit riesigen aussenflächen und wunderschöner grafik, ohne dieses ständige indoor geballer ;)

und da halo ja jetzt auch in weiten teilen indoor spielt und die aussenwelten sehr linear sind sehe ich breed und planetside als die bessere alternative
 
Jaja (eigendlich hab ich das so schon verstanden)

Aber ich meine man sollte Breed an die Stelle von Halo setzen und schaun ob Halo dann ne Alternative ist - im Moment sieht`s nicht so aus :)
 
Zurück
Oben Unten