Suchergebnisse

  1. G

    Windows kann div. Geräte nicht installieren...

    Hi, sollte heute bei meinem Onkel am PC (Aldi-Rechner mit XP und SP2) ein Diskettenlaufwerk einbauen sowie eine Firewirefestplatte anschließen. Eigentlich ja eine 10 Minuten Sache. Windows erkennt beide Geräte auch, die anschließend automatisch startende Treiberinstallation ist aber nicht...
  2. G

    Internet funktioniert nicht richtig

    Hi, ich habe hier ein ziemlich seltsames Problem und weiß nicht mehr weiter. Wir haben drei Rechner, welche alle über einen WLAN-Rounter ans Internet angebunden sind. Dabei geht einer (meiner) per Kabel an den Router und nicht per WLAN wie die beiden anderen Rechner. Mein Bruder hat nun vor...
  3. G

    D-Link Router -> Idle Time

    Hey, wenn ich bei einem D-Link Router die Idle Time auf bspw. 60 Min setz und den Autoconnect aktiviert habe, wählt der sich dann nach 60 Min Inaktivität erst ab und dann sofort wieder ein? Kann es leider im Moment nicht ausprobieren, aber vielleicht weiß ja jemand von euch Rat. Thx :)
  4. G

    Server authorization bei Opera

    Hey! Wo kann ich "server authorization" für die E-Mail Benutzung mit Opera aktivieren? Thx!
  5. G

    Screeny von Video

    Hey! Wie mach ich nen Screeny von nem Video? Wenn man den Screenshot gemacht hat, fehlt ja immer irgendwie der Teil, in dem der Film lief. *buck* Was für Tricks gibt es da?
  6. G

    DirectX deinstallieren

    Hi, ich möcht DirektX "Downgraden". Welches Prog ist eurer meinung nach dafür das beste? Hab Version 9.0a...
  7. G

    Commands für Debian/Linux

    Hi, suche eine Liste, welche wichtige "Commands" für Debian/Linux aufführt und erklärt. Also sozusagen "kill", "shutdown" usw. nur eben ein paar mehr ;D und erklärt wozu sie zu benutzen sind. Ich will die Konsole beherrschen *buck*
  8. G

    Passwortschutz für Ordner

    Hi! Kann ich unter XP ohne irgendwelche Zusatzprogs einen Ordner mit nem Passwort sichern? Also das man sich den Inhalt nur per PW angucken kann...finde irgendwie nix *noahnung* Wenn es nicht ohne Zusatzprog geht, welches Prog empfehlt ihr dann für solche Sachen?
  9. G

    DSL Router

    Suche einen möglichst billigen DSL Router, der aber auch was taugen sollte ;) Immer her mit euren Vorschlägen!
  10. G

    Forumuhrzeit

    Hi, kanns sein das die Uhr im Forum ein bisschen nachgeht? ;D Ungefähr so 5 Minuten...könnt ihr das nicht mal richtig einstellen?
  11. G

    Forum ist lahm!

    Ist das nur bei mir? Es dauert ewig wenn man hier im Forum rum klickt. Dabei war es doch letztens gerade erst alles schneller geworden. Was ist passiert? das ist irgendwie richtig ätzend wenn man so ewig zum durchstöbern braucht *buck*
  12. G

    Wie heiß darf Festplatte sein?

    Hi, wenn ich einen Sensor oben auf die Platte klebe, wie viel meint ihr ist dann die angezeigte Temperaturschmerzgrenze? Versteht ihr was ich meine?;D Gibt es einen unterschied zwischen Modernen und Alten Platten? Halten die alten mehr oder weniger aus? Thx!
  13. G

    Was denn jetzt los? Rechner macht "peep"

    Hi, gestern hab ich in meinen zweit Rechner (TB 900Mhz, GF2, MSI K7T Pro2-A) einen Alpha 6035 mit Papst (19db) eingebaut. Vorher noch die L1 Brücken geschlossen. Alles lief einwandfrei. Keine Probleme...Gut, das unlocken hat nicht geklappt, aber egal;D Dann hab ich weiter gemacht. Wollte den...
  14. G

    Silent Lüfter

    Hi, mein System zum Proggen soll endlich leise werden. Drinnen steckt ein AMD TB 900Mhz. Keine Gehäuselüftung, das NT hat keinen Lüfter zum Absaugen an der Unterseite. Der CPU Kühler ist mir nun eindeutig zu laut. Den würd ich gerne billig austauschen. Welchen Kühler empfehlt ihr für...
  15. G

    kleines Upload Proggi gesucht

    Hi, ich suche ein möglichst einfaches, kleines tool, mit dem ich in einstellbaren Zeitintervallen etwas auf meinen feinen Homepagewebspace laden kann. Also so das der ca. alle 5Minuten etwas für mich automatisch hochlädt. Kennt ihr so ein Programm?
  16. G

    Terratec Aureon Fun 5.1

    Hi, mein Bruder hat sich die Aureon Fun Soundkarte gekauft (die mit dem Spielebundle...deswegen wohl eher, nicht wg. der Soundkarte;)). Naja, folgendes, ich bau die ein, funzt alles Wunderbar. Keine Probleme. Mein Bruder hat das MSI K7N2-L. Das hat keinen Gameport. Er hat aber nen Joystick der...
  17. G

    Beste Freeware Firewall

    Hi, welches ist eurer Meinung nach die beste Freeware Firewall?
  18. G

    Computerladen in Hamburg gesucht

    Hi, ein Freund von mir möcht sich nen Computer zusammenstellen und den dann zusammenbauen lassen. Das ganze sollte möglichst in Hamburg von statten gehen. Also, kennt ihr Computerläden in Hamburg, welche sowas machen? Möglichst mit Garantie und som Kram. Und jetzt kommt bitte nicht damit...
  19. G

    Crossover/Patchkabel

    Kann mir mal bitte jemand erklären, wofür man Crossover Kabel benutzt und wofür Patchkabel...??? Hab zwar hier beides rumliegen, aber wirklich Ahnung wofür man welches benutzt hab ich nicht;D
  20. G

    Alte 15" Monitore

    Hi, mal ne Frage, was ältere PC's betrifft;D Folgendes, ich könnte mir für Testzwecke nen alten 15" Monitor besorgen (kostenlos:D ). Das ist schon was feines, will ja schließlich nicht mit arbeiten;D Nun meine Frage, hat der überhaupt den gleichen Anschluss wie heutige...
  21. G

    Gehäusetemperatur von 50°C

    Hi, mein Bruder hat ein paar neue Komponenten bekommen (Graka, MB, Prozzi, Speicher, Kühler, Gehäuselüfter). Ich hab ihm das alles eingebaut, ging Problemlos, der Kühler sitzt perfekt (hab ihn nochmal abgebaut und wieder rauf, hat sich nix getan!). Jetzt aber zum Problem, er hat nach...
  22. G

    Computer an, Monitor schrott

    Hi, gestern hatte mein Bruder Geburtstag, er hat nen neues MB, nen Prozzi, Speicher und ne GraKa bekommen. Ich hab ihm das alles sofort eingebaut, alles kein Problem. Nun ist folgendes, Gestern meint mein Bruder wäre der Computer auf einmal von selbst angegangen*kopfkratz Dann hat er den...
  23. G

    1700+ ThB "B" auf K7 Master?

    Hi, also langsam werd ich echt neidisch wenn ich immer vom 1700+ "B" höre. Dummerweise hab ich nur ein MSI K7 Master Board, mit welchem ich natürlich nicht ganz so gut übertakten könnte:( Aber alleine wg. den guten Temps lohnt sich meiner meinung nach der umstieg von meinem TB1333. Nun ist...
  24. G

    Fan Adapter

    Hi, ich lese öfter das Leute einen Fan Adapter (60 -> 80mm) verbauen, um bei gleicher leistung eine geringere geräusch kullisse zu haben. ich würde auch gerne einen adapter kaufen, nur möchte ich bei gleicher geräuschkulisse eine bessere temperatur haben. Ist dies möglich? Müsste doch...
  25. G

    Northbridge Kühlung?

    Hi, hab gerade mal spaßeshalber;D die Temperatur des Passivkühlers auf der Northbridge gemessen. und hab mit schrecken festgestellt, das der kühler ca.47°C warm wird:o Ist das nicht ein bisschen viel? (hab ein MSI k7 Master) Wie heiß darf ne Northbridge so werden? Lohnt es sich einen aktiven...
Zurück
Oben Unten