Suchergebnisse

  1. A

    AC / DC Wandler

    Hi Jungs, ich hab mal ne Frage. Kann mir einer sagen, wo ich einen AC/DC Wandler herbekomme? Ich brauch von 230V auf 12 V und eine Ausgangsstromstärke von bis zu ca. 18A. Ich hab bisher leider noch nichts brauchbares gefunden. THX
  2. A

    XP Fährt nicht immer runter

    Hallo, ich hab mal ne Frage. Wenn ich den PC ausschalten möchte, dann bleibt er immer öfter in bei der Meldung "Windows wird heruntergefahren" oder so ähnlich hängen. Der PC geht als gar nicht aus. Ich hab mir auch eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, mit der ich per Doppelklick den...
  3. A

    Bringt das wirklich so viel?

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Hoffe das ist hier richtig. Mein aktueller Rechner ist eine AMD XP2400+ mit 1GB Arbeitsspeicher (266MHz). Jetzt ist die Kiste mir so langsam zu langsam geworden. Internetseiten dauern zum Teil sehr lange bis sie geladen sind. Hab das System auch schon...
  4. A

    Welche Graka paßt zu dem Kühler?

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Meine Grafikkarte streckt so langsam die Flügel und ich muss mir demnächst ne Neue kaufen. Ich hab eine Wasserkühlung mit einem Grafikkartenkühler. Und zwar den Graph-O-Matic von Innovatec. Auf welche heute käufliche erwerbbare Grafikkarte paßt denn der...
  5. A

    Sind das nicht die selben Geräte ??

    Hallo Zusammen, ich möchte mir eine BT-Freisprechanlage fürs Auto kaufen. Dabei bin ich auf die zwei folgenden Gerät gestoßen. Das sind doch die selben Geräte?! Oder nicht. Sehen sich zumindest vom Design her sehr ähnlich. Was meint Ihr...
  6. A

    Grammatik

    Hi Jungs, ich hab hier ein kleines Problem, wo ich nicht weiter komme. Wie schreibt man folgenden Satz richtig im Bezug auf das"kurven innen"? Stellt euch ein Auto vor das durch eine Kurve fährt. Dabei möchte ich beschreiben, was an den entsprechenden Rädern im Bezug auf die Kräfte...
  7. A

    Matlab

    Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mit Matlab (sehr) gut auskennen. Ich arbeite mich momentan in das Programm ein. Ich suche jemanden, mit dem ich diverse Gedankenkonstrukte durchsprechen kann, ob diese, so wie ich sie mir vorstelle, auch umsetzbar sind. Nicht dass ich...
  8. A

    A7N8X Deluxe + SATA II Platten?

    Hi Jungs Ich hab da mal ne Frage. Kann ich an das A7N8X Deluxe Rev. 1.0 auch eine SATA II Paltte anschließen? Hat das vielleicht schonmal einer versucht? SATA II soll ja zu SATA I abwärtskompatiebel sein. Hab aber auch schon gehört, dass die Platten nicht erkannt wurden. Vielen Dank.
  9. A

    DSL 16000 gehts auch schneller?

    Hi Jungs Ich hab mal schnell ne Frage. Ich hab hier Daheim DSL 16000 und sitze hinter einem Speedport W700V. Aber irgendwie kommt mir das 16000er DSL recht lahm vor. Also ich hab mir da nen wesentlich schnelleren Seitenaufbau versprochen. Wenn ich z.B. eine Website anwähle, dann beginnt die...
  10. A

    Excel

    Hi Jungs ich hab mal ne Frage. Ich hab hier ne Menge an Daten, die ich in Diagrammform darstellen möchte. Und zwar kann man sich das so vorstellen, dass ein paar Leute ein und den selben Versuch duchgeführt haben. Jetzt möchte ich die entsprechenden Personen vergleichen und den jeweiligen...
  11. A

    Wie Dämpfung aus Ortskurve eines PT2 Elements

    Hallo Jungs Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich die Dämpfung D aus der Ortskurve eines PT2 Elements ermitteln? Ich steh da grad ein weing auf dem Schlauch. Ich hab nur die Ortskurve mit ein paar Werten (z.B. Kp=3; Omega null=2,24 1/sec) gegeben. Keine Gleichung oder so. Hoffe mir kann...
  12. A

    Excel und Diagramm

    Hallo alle zusammen Ich hab mal ne Frage. Ist es unter Excel möglich ein Diagramm zu erstellen, indem man auf der Y-Achse zwei verschieden Maßstäbe hat. Ich will quasi zwei Wertespalten mit underschiedlichen Einheiten auf der Y-Achse darstellen. Es wäre auch in Ordnung, wenn ich irgendwie...
  13. A

    Bewerbung

    Hi Ich mal schnell ne Frage. Ich soll morgen nem Bekannten bei seiner Bewerbung helfen. In manchen Bewerbungsbögen steht doch drin warum man für Firma X arbeiten möchte. Was schreibt man da am besten rein? Die Wahrheit? In dem Fall wäre das nämlich so, dass derjenige endlich mal dauerhaft in...
  14. A

    Brief nach Amerika

    Hi Ich hab mal schnell ne Frage. enn man nen Brief nach Amerika schreibt, wie gestaltet man das mit der Adresse. Name und Strasse sind klar. Aber beim Staat. Schreibt man da United States oder Amerika (deutsch) oder America (englisch) oder USA ?
  15. A

    JIT debugging

    Hi Jungs, ich hab ein kleines Problem. Ich hier ein interaktives Lernprogramm für eine CAD Software. Ich will mir damit den Umgang mit dem Programm ein wenig aneignen. Bevor man mit der Lernsoftware arbeiten kann muß man ein Arbeitsumgebeung generieren. Also sprich, das Prog sucht nach der...
  16. A

    Voice over IP

    Hi Jungs, ich hab mal ne Verständnisfrage. Ich das Angebot von der T-Com erhalten Voice over IP zu machen. Jetzt hab ich aber ein Verständnisproblem. Kann ich dann nur über den PC übers Internet telefonieren, oder kann mein Festnetztelefon auch meine Internetverbindung zum Telefonieren...
  17. A

    Nächste Woche Autogas

    Hi Jungs, ab nächste Woche hat mein Polo Autogas. Sollte eigentlich schon heute fertig sein, aber leider fehlt noch der Tank. Naja, nächste Woche dann halt. Freu mich wie ein kleines Kind. ;D
  18. A

    Microdrive oder Compactflash

    Hi Jungs, ich hab mal ne Frage. Was würdet Ihre bevorzugen? Und warum? Microdrive oder Compactflash ? Kann mich nicht entscheiden welche Karte ich kaufen soll.. Die Karte soll im Auto verwendet werden. Was für Vor- bzw. Nachteile haben die beiden Karten? THX
  19. A

    Elektronik

    Hallo alle zusammen, ich hab mal ne Frage an die Elektroniker unter Euch. Kann mir einer ne Seite nennen, auf der die Grundlagen der Elektronik und Digitaltechnik verständlich erklärt werden. Ich kann hier mit meinem Skript nicht wirklich viel anfangen und den Prof kann man leider...
  20. A

    Audi Navi

    Hallo alle zusammen, ich hab mal ne Fage. Weiß einer von Euch welche Karten im "großen" DVD Navi von Audi enthalten sind? Ist da nur Deutschland auf der DVD?
  21. A

    Bilddarstellung verfälschen

    Hi Jnungs, ich hab mal ne Frage. Mit welchen Programm kann man am einfachsten ein Bild "verfälschen", das quasi nur noch Umrisse zu sehen sind. So in etwa wie in diesen schlechten Spieleshows im TV. Ich weiß, da gibt es ne Menge Effekte. Aber welcher Prog kann denn so am meißten, oder ist ein...
  22. A

    DDR RAM IN SDRAM

    Hi Jungs, ich hab mal me kurze Frage. Kann man DDR RAM in einem Board betreiben, dass für SDRAM ausgelegt ist? Ich meine, geht es generell, oder übehaupt nicht? THX P.S. Ich weiß die Frage ist merkwürdig *buck*
  23. A

    Tuner Grand Prix & Drift Challenge Hockenheimring ...

    Servus Jungs, wollt mal schnell ein wenig Werbung für den Tuner Grand Prix & Drift Challenge auf dem Hockenheimring kommenden Samstag machen. Wenn Ihr Euch ein wenig für getunte Autos interssiert, dann dürft Ihr das nicht verpassen. Letztes Jahr hat der Eintritt 6 Euro gekostet (das erste...
  24. A

    KFZ-Netzteil für Notebook

    Hi Jungs, ich hab mal ne Frage. Ich möchte mir ein KFZ-Netzteil für ein Notebook zulegen. Aber ich weiß ehrlich gesagt, bei der Fülle von Angeboten, gar nicht welches ich nehmen soll. Ich hab hier ein altes Thoshiba Notebook mir 650 MHz. Ich hab mir mal die beiden etwas Näher angeschaut...
  25. A

    Navi Software

    Hi Jungs, ich hab mal ne Frage. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Navigationssoftware für den Laptop gemacht? Wie gut sind die Softwarelösungen auf dem PC, gegenüber den fest eingebauten GPS Systemen im Auto? Welche Hersteller sind zu Empfehlen? Und auf was sollte man achten?
Zurück
Oben Unten