Suchergebnisse

  1. Azrael

    F: Was bedeutet beim A75 "FIS-based Switching" jetzt genau ?

    Hat sich erledigt. Habe mich nun doch für ein Intel-System entschieden.
  2. Azrael

    F: Was bedeutet beim A75 "FIS-based Switching" jetzt genau ?

    Hallo, ich habe zwar schon was darüber gelesen, aber meisten wird darauf nur kurz eingegangen. Da ich jetzt vor einer Entscheidung, in Sachen Mainboard Chipsatz A55 oder A75, für meinen HTPC, stehe. Habe ich das richtig verstanden, dass "FIS-based Switching" nur relevant ist, wenn ich z.B...
  3. Azrael

    Wäre ein Apple mit AMD-Prozessor für Dich attraktiver?

    So sehe ich das auch, wenn Apple dementsprechend die Preise neu ausrichtet, dann könnte es was werden. Aber leider wird Apple die Gewinnspanne für sich maximieren und den Kunden den nackten Popo zeigen. Apple ist was für schlicht designorientierte Nutzer, den es nicht interessiert ob es...
  4. Azrael

    News CeBIT 2010: Zwiespältiges Echo über die Zukunft von USB 3.0

    So ein Schwachsinn, damit outet sich Intel wieder einmal mehr zu einer Lachnummer. Wofür gibt es Chipsatztreiber ? Die Intel auch schon auf ihrer Seite selbst für Windows 7 anbietet ? Ist ja so schwer, dass zu integrieren und das Microsoft als kleinen Patch zu Verfügung zu stellen. Fakt ist...
  5. Azrael

    Musik Now Playing... Part II

    playing: Dance of Death - Iron Maiden (Album = Dance of Death)
  6. Azrael

    closed

    Also laut Zalman Webseite hat das SE (genauso wie die normale Version ohne Plus) nicht die HDD Lüfter das kann man aber auch auf den Bildern entnehmen. In deren Beschreibung steht das auch. Z.b. beim SE steht: Cooling Components (Fans) Top Vent: 120mm x 2 (1 Fan included), Rear Vent: 120mm...
  7. Azrael

    F: Beratung für Gehäuse mit besonderen Anforderungen

    So endlich, es wird definitiv das A71F in Schwarz von Lian Li werden. Und dieses gibt es sogar bei Caseking schon fertig gedämmt. Zur näheren Auswahl standen: - Antec P183 - Lian Li A71F - Cosmos Pure Black Beim Antec und beim Cosmos störte mich die Tatsache, dass sich die Fronttüren nicht...
  8. Azrael

    News Abmahn-Anwalt von Gravenreuth nimmt sich das Leben

    Dann sollte der LKW bitte auch die Anwälte Schutt und Waetke einen Besuch abstatten, die die Leute zu unrecht mit ihren Abmahnwellen belästigen. ;D Naja was soll man da noch sagen, also wenn ich aufrichtig bin, so kann ich einfach für so einen Menschen keine Trauer oder Mitleid empfinden...
  9. Azrael

    closed

    Es gibt drei Varianten von diesem Case. GS1000/GS1000 Plus/GS1000 SE Das SE besteht überwiegend aus Stahl und wiegt somit stolze 17 kg, das andere hat mehr Alu und wiegt somit nur 12 kg. Desweiteren hat das SE die HotSwap Funktion der Platten eingebüßt. Also nix mehr mit Festplattenwechseln im...
  10. Azrael

    closed

    Dieses Gehäuse wäre auch noch was für dich, oder ? Zalman ZM-GS1000-BK Durch die Festplatten-Einschübe kannst du schnell Daten sichern ohne herumschrauben zu müssen.
  11. Azrael

    F: Beratung für Gehäuse mit besonderen Anforderungen

    Danke für die Empfehlungen. Ich werde mir die Gehäuse mal näher anschauen. Achja wie sieht das eigentlich beim Lian Li PC-A71FB aus ? Ich sehe, das Gehäuse besteht aus Alu. Keine störenden Vibrationen ? Welche Dämmung hast du verwendet ? Des Define R2 wäre ne Alternative gewesen, mich...
  12. Azrael

    F: Beratung für Gehäuse mit besonderen Anforderungen

    Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Midi-Big-Tower. Folgende Vorraussetzung sollte es haben: - kein Alu - Möglichkeit zur Montierung von 120 mm Lüfter und entsprechenden Lüfter - Entkoppler im vorderen und hinteren Teil - evt. die Möglichkeit opitsches Laufwerk und...
  13. Azrael

    News AMD DirectX 11 Grafik bereits im Juli?

    SIGN 8) Nicht nur das, schon alleine die Tatsache, dass diese Karten von der Leistung sowieso gar nicht ausreichen werden um die ersten DX11 Titel flüssig darzustellen, es sei denn man schaltet wieder fast alles aus. So war das schon von DX9 auf DX10, die ersten Karten mit DX10 Unterstützung...
  14. Azrael

    Was genau bringt der 790GX?

    sorry
  15. Azrael

    F: PCIe Wlan Adapter

    Hallo, ich suche zur Zeit für den PCIe 1x Slot eine passende Wlan Karte. Wenn ich bei Geizhals schaue, listet der mir diese Karten: http://geizhals.at/deutschland/?cat=wlanp&xf=757_PCIe+x1 Jetzt habe ich eine Frage besonders der HP Wireless Adapter hat es mir angetan, doch jetzt ist die...
  16. Azrael

    F: ASRock A790GMH/128M

    Hallo, jo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. :) Besitzt vielleicht jemand dieses Board oder hat damit Erfahrungen gemacht ? Denn zur Zeit gibt es wohl sonst keine echten Alternativen mit dem 790G Chipsatz. Denn das Board sollte mATX sein, eine ordentliche IGP aufweisen, HDMI und...
  17. Azrael

    Seagate kürzt Garantie auf 3 Jahre

    Hmmm, ich habe bis jetzt fast immer nur Seagate Platten gekauft, außer 2 Ausrutscher mit den Samsungs. Allerdings sind mir auch schon paar Seagates trotz guter Kühlung hopps gegangen. Bis auf eine Platte die sofort nach dem Kauf defekt war, sind alle anderen erst nach dem 3. und 4. Jahr aus...
  18. Azrael

    Seagate kürzt Garantie auf 3 Jahre

    Mit anderen Worten es wird nur noch Ramsch verbaut. :w_feiern:
  19. Azrael

    Wann kommt denn endlich der Aufstand der Anständigen?

    LOL ROFL Leute wenn ich mir das alles so durchlese,bekomme ich nen Lachreiz. Schaut euch die GEZ an, das ist genau so ein Piratenverein. Aber die existiert auch schon seit Ewigkeiten, und tut einer was dagegen ? Alle die, die bis jetzt auf TV verzichten konnten und sich nur DVDs...
  20. Azrael

    HTPC für Aufnahme und Blu Ray oder doch was anderes, Kaufberatung erwünscht

    Hi, hast du dein System schon fertig ? Ich plane zur Zeit ebenfalls ein HTPC. Meine Konfiguration wird ziemlich ähnlich sein allerdings wird das OS Vista Home Premium werden: AMD Athlon64 X2 5050E 2.6GHZ 2x512KB AM2 2x2048MB Kit G.Skill 800MHz CL4 Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G (dual PC2-8500U...
  21. Azrael

    Intel feiert seinen 40. Geburtstag mit Centrino 2

    Unter den Stein der Weisen! 8)
  22. Azrael

    Intel feiert seinen 40. Geburtstag mit Centrino 2

    immer her damit ! :) centrino ist wirklich mal was, worauf intel sich was einbilden kann und hoffentlich hält centrino 2, was es verspricht. aber Intel darf sich nicht ausruhen, wir sehn ja wie es amd ergangen ist und amd kann schnell aufholen wenn sie nur wollen, eine zeitlang hat amd...
  23. Azrael

    Toshiba "Puma"-Laptops erhältlich

    Wird es solche Laptops auch mit guten Mobile Grafikkarten geben oder nur mit onboard Schrott ?
  24. Azrael

    ASUS M50SA HD 3650 1024MB und 3 GB Arbeitsspeicher - GUT ?

    Schau mal hier nach: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html Die haben eigentlich eine sehr zuverlässige Benchmarkliste. Laut deren Liste liegt sie knapp unter der Leistung einer Geforce 9500M GS und knapp über der Leistung einer 8600M GT. ICh hoffe das...
  25. Azrael

    ASUS M50SA HD 3650 1024MB und 3 GB Arbeitsspeicher - GUT ?

    Hallo, sei mir nicht bös aber wer googlen kann, ist stark im Vorteil: Schau mal hier: http://www.chip.de/news/Asus-M50SA-AK013C-Multimedia-Notebook_31485077.html
Zurück
Oben Unten