hewlett-packard

  1. Nero24

    Wenn ein HP Ryzen-Notebook nicht mehr herunterfährt oder rebootet

    Hallo zusammen, ich hatte jetzt auf einen Schlag bei mehreren Ryzen-Laptops von HP das "Vergnügen", nach einem seltsamen Fehler suchen zu dürfen. Es handelte sich dabei allesamt um Geräte ohne vorinstalliertes Windows 10. Kurz nach der Installation von Windows 10 x64 v1903 bzw. v1909 war noch...
  2. Nero24

    News Angetestet: HP 17-Notebook mit AMD-"Picasso"-APU

    Vor einigen Tagen haben wir in einem Artikel beleuchtet, welche Fortschritte AMD im Desktop-Bereich bei den Einsteiger-Lösungen in den letzten Jahren gemacht hat. Dort durfte ein AMD Athlon 200GE “Raven Ridge” mit einem alten AMD Athlon 5350 “Kabini” Katz-und-Maus spielen. Heute wollen wir uns...
  3. Nero24

    News Kritische Updates für zahlreiche Tintenstrahldrucker von HP

    Hewlett-Packard hat bekanntgegeben, dass zahlreiche netzwerkfähige Tintenstrahldrucker des Hauses von Sicherheitslücken betroffen sind, die Remotecodeausführung ermöglichen. HP führt die Aktion unter der Kennung HPSBHF03589 Rev. 2, extern die die Lücken unter den Codes CVE-2018–5924...
  4. Nero24

    News Laptop mit AMD "Raven Ridge" bei Lidl (Update)

    Während die Aldi-Geräte lange Zeit vorwiegend mit Intel-Hardware bestückt waren – Ausnahmen bestätigen die Regel –, war Lidl in der Vergangenheit schon mehrfach offener gegenüber AMD-Hardware, so auch beim jüngsten Angebot, das am 30.07.2018 in den Läden stehen soll: ein HP-Laptop mit AMD-APU...
  5. Nero24

    News Neue Hewlett-Packard Notebooks mit AMD Stoney Ridge

    Nachdem AMD die Produktion und Weiterentwicklung der Cats-Architektur am unteren Ende des Marktes schon vor geraumer Zeit eingestellt hat, mussten die Hersteller adäquaten Ersatz finden. Dieser wurde offenbar in Form des AMD E2-9000e gefunden, denn die Hersteller – allen voran HP – haben in den...
  6. Nero24

    News Neuer HP 255 G5 endlich mit zeitgemäßen Schnittstellen

    Grundsätzlich darf sich AMD über Hewlett-Packard nicht beschweren. Während viele Notebook-Hersteller entweder gar kein Modell mit AMD-Plattform im Sortiment haben oder nur ein paar uninteressante völlig verkonfigurierte Alibi-Modelle, hat Hewlett-Packard (HP) in den letzten Jahren praktisch jede...
  7. Nero24

    News Komplett-PCs mit AMD Bristol Ridge in Deutschland verfügbar

    Bereits im Sommer gab es erste Anzeichen, dass die neue DDR4-Plattform AM4 für OEMs bereits ausgerollt wird, während sie für den Retail-Markt noch zurückgehalten wurde; damals anscheinend, um sie zusammen mit der neuen CPU-Architektur Zen präsentieren zu können, was sich inzwischen aber...
  8. Nero24

    Bristol Ridge Notebook Kurztest - das HP 15-ba021ng

    Nachdem wir in den News schon seit Wochen über neue Laptops mit Bristol Ridge APU berichten, hatte ich heute die Gelegenheit, zum ersten Mal ein solches Gerät selbst in Händen zu halten: das HP 15-ba021ng. Für ein echtes Review im P3D-Style war die Zeit zu knapp. Daher möchte ich meine Eindrücke...
Zurück
Oben Unten