htpc

  1. T

    Kaveri in mITX Gehäuse

    Liebes Forum, ich bin seit 2014 sehr zufrieden mit meinem Kaveri (A10-7850k). Ein Jahrzehnt lang hat dieser mein Hauptsystem betrieben, und kam hier kaum an seine Grenzen. Dennoch war es jetzt Zeit für ein neues System, und ein Zen3 kam zum Zug. Der alte Kaveri wanderte daraufhin in einen...
  2. raysattler

    Grafikkarte für Home-Server

    Hey Leute, und zwar habe ich einen Home-Server mit einer Core2Quad Q9550 CPU, der an meinem Fernseher hängt. Leider ist die CPU für 4k H265 10bit Videos viel zu schwach und als GPU ist gerade nur eine GTX 560 verbaut. Jedoch möchte ich ungern das Board tauschen (Asus P5Qpro), weil es extrem...
  3. J

    Test: SilverStone Grandia GD09B

    Mit dem SilverStone Grandia GD09B schauen wir uns in unserem heutigen Test nach langer Zeit wieder einmal ein klassisches Gehäuse im HTPC-Stil an. Mit seinen Abmessungen von 440 x 170 x 358 mm (Breite, Höhe, Tiefe) integriert es sich sehr gut in bereits bestehendes HiFi-Equipment wie zum...
  4. soulpain

    News Special 3: SilverStone Strider Series 300W SFX12V (SST-ST30SF)

    SilverStone ist primär für hochwertige Gehäuse bekannt, die in allen Größen und Formen vermarktet werden. Doch auch bei den Netzteilen wagt sich SilverStone in verschiedenste Bereiche mit unterschiedlichsten Formfaktoren vor. Im letzten der drei Specials zeigen wir das SST-ST30SF – ein...
Zurück
Oben Unten