radeon software adrenalin edition

  1. E555user

    News AMD optimiert Enhanced Sync

    Mit einem aktuellen Blog-Artikel hebt Isaak Wong (Sr. Product Marketing Specialist for AMD Software) das Thema Frametimes in den Vordergrund. Zuletzt ist dieses als ein Hauptproblem der Intel-ARC Treiber identifiziert worden (e.g. TechPowerUp). AMD will nun das Treiber-Feature aus 2018 weiter...
  2. pipin

    News Schwachstelle in AMDs Grafiktreiber und Ryzen Master behoben

    Nachdem in der letzten Woche bereits eine Schwachstelle in AMDs Grafiktreiber bekannt wurde – die allerdings erst Anfang 2021 behoben werden soll – sind nun noch zwei weitere Schwachstellen auf der Produkt-Sicherheitsseite von AMD beschrieben worden, die aber in den aktuellsten Versionen der...
  3. pipin

    News AMDs Grafiktreiber mit potenzieller Schwachstelle (CVE-2020-12911) - Bluescreen (BOSD) möglich

    Auf der eigenen Produkt-Sicherheitsseite informiert AMD über eine Schwachstelle im Grafiktreiber für Windows bzw. der ATIKMDAG.SYS, die beim Entdecker Cisco Talos näher beschrieben wird. Diese kann einen Bluescreen (BOSD) auslösen. Einen Fix plant AMD allerdings erst für das erste Quartal 2021...
Oben Unten