ÄRGER MIT FREENET

Bob_McDuck

Fleet Captain Special
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
303
Renomée
0
Hallo Leute
Ich möchte Euch mal eine Geschichte erzählen und alle vor Freenet warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe im Dezember zu Freenet als DSL-Provider gewechselt.
Im Februar habe ich dann eine VOIP Anlage von Siemens bei Freenet bestellt.
Ich hatte nur Probleme mit dem Ding und habe es nach 8 Tagen zu Frenet, nach FAG zurück geschickt.
Ist auch angekommen, bis dahin alles normal.
Dann habe ich drei Wochen später eine Rechnung für die Anlage bekommen, natürlich nicht bezahlt, da ich die Anlage schon lange nicht mehr hatte und mir der Eingang auch bestätigt worden ist.
Dann kam eine Mahnung, ich angerufen Faxe geschickt usw.
am 21.4 hat man mir denn das DSL abgeschaltet, ich meinen Tarif von T-Online wieder aktiviert.
Zig Faxe geschickt angerufen, bestimmt 25€ vergeudet, dachte ja immer das regelt sich und ich habe ab Juli keine Kosten mehr, weil ich das zweite Halbjahr DSL-Tarif umsonst gehabt hätte.
Man sagste mir am Telefon auch, das am Anfang April eine Gutschrift erstellt worden wäre und mein DSL wieder frei geschaltet würde.
Nix passierte......
Heute habe ich das letzte mal angerufen, die Telefontante hat mit Ihrem Chef gesprochen,
es gäbe keine Gutschrift da ich das defekte Gerät zu Siemens hätte schicken sollen.
D.h. ich soll ein Gerät welches ich innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt habe, noch bezahlen und das Gerät, welches sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, zu Siemnes schicken.
Die Moral von der Geschichte, NIE WIEDER FEENET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ingo
 
Hat das Ganze mit denen nicht geklappt oder eher diese Box nicht ?? Welche was es den genau ??

Ich habe mich am 01.06. bei denen angemeldet für DSL 3000 und Teleflat und bis heute ist noch nix passiert.
Angeblich würde es nur noch an der Telekom liegen da die die leitung noch nicht frei gegeben haben ;D

Ich hoffe mal das sich deine Beschreibung nicht bei mir wiederspiegelt :o

Gruß
 
die Siemens Anlage hatte aussetzer...........

mein Tip, geh blos nicht zu Freenet................

das ist kein Witz............. 8-(
 
Bin auch froh, dass ich nicht mehr bei Freenet bin.
Ist eine etwas längere Geschichte die immer noch andauert, musste sogar rechtliche Schritte einleiten.

DAHER: Nie wieder Freenet !
 
Zurück
Oben Unten