=-= 3 Tage saufen - LIVE =-=BierBrother =-=

Thy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.06.2002
Beiträge
3.022
Renomée
5
Hiho,

Am Wochenende starten wir ne lustige Aktion, zwar nur geklaut aber ausgebaut...

3 Leute werden sich treffen, um 1 Wochenende (01.08.-03.08.) durchzusaufen, nur Bier und Leitungswasser - nichts andres !!

Alles findet statt in ner Wohnung in Berlin Friedrichshain, und wird mit 4 Webcams LIVE übertragen :D Ausserdem gibbet noch aktuelle Fotos per Digicam und nen Abschluss-Video (später bestimmt auch als divx)

Beteiligt euch auch ruhig am Forum, es werden noch Tagesaufgaben gesucht - genau wie blöde Regelvorschläge, oder einfach dumme Kommentare

schaut mal rein, homepage ist noch nicht allzusehr aktuell, geht aber hauptsächlich um die webcams, die ab Freitag abend geschaltet sind, guckt mal rein - ich behaupte mal das wird geil :ugly:

--> http://bier-brother.rules.it/ <--
 
wie wäre es mit überraschunggästen??? melde mich freiwillig;D
 
ne woche später und ich wäre ebenfalls als überraschungsgast dabei;) finde 12 flaschen als minimum jedoch schon etwas wenig...
 
Die Wohnung wird wohl überfüllt sein...aber kommt alle zur Biermeile, dann haltet dort Ausschau nach ner Horde Kerlen und Frauen, wovon einer nen Notebook mit Webcam bei sich hat, und ich werd mit der Videokamera schön mitfilmen...solltes nicht allzuviele geben auf die die Beschreibung passt :D
 
ihr dürft nicht vergessen dass die 3 bzw wir jeden Tag noch zur Biermeile gehn, und da dann auch noch gut schlucken werden...und is nich wie auf ner Party, wo du normalerweise imma noch Cola etc trinkst, nur Bier und Leitungswasser (wobei ich glaub da mach ich noch ne Regel, dass das Verhältnis 1:10 ausfallen muss - 1 Wasser 10 Bier natürlich)
 
Ne Kiste Bier pro Tag ist keine Herausforderung ! (Wenn man natürlich frei hat !)
 
das blöde ist ja


NUR BIER!!!!

nach 2 Tagen kann man des doch nicht mehr sehen....
ich kann auch nicht 3 tage lang cola trinken.... ;D 8)
 
Hi

Also wenn ihr das schon so gross ankündigt, müssen auch einige Herausforderungen bestanden werden. Für den ersten Tag bietet sich natürlich folgendes an:

Tagesaufgabe 1. August
Der 1. August ist der Schweizer Nationalfeiertag - und eine Tagesaufgabe dann könnte sein, dass ihr die Schweizer Nationalhymne singen müsst (Titel: Trittst im Morgenrot daher). Das Ergebnis muss vor 0.00 Uhr als mp3 veröffentlicht werden. Die Aufgabe gilt als erfüllt, wenn mindestens drei Strofen (von 4) gesungen werden und wenn alle drei Teilnehmer immer singen... Zum Hymne ist zu sagen, dass sie sehr "sakral" und schwermütig wirkt (vom Text her wie von der Melodie her). Dies tut der laune aber nur gut ;)

Man könnte diese Aufgabe noch verschärfen und mit Bonuspunkten ausstatten:
- Die vierte Strophe könnte auch mit Bier gegurgelt werden, was akkustisch sowie optisch ein Genuss wäre (Videokamerea vorrausgesetzt)

- Die Schweizer Botschaft ist direkt neben dem Kanzleramt (oder Reichstag?) und veranstaltet jedes Jahr ein Fest vor der Botschaft. Bonuspunkte könnten gesammelt werden, wenn ihr die Gesangsaktion direkt vor Ort vollführt. (Gettoblaster als Hintergrundsmusik und Digi-/Videokamera als Beweis). Vielleicht findet ihr noch ein paar die noch blauer sind und mithelfen ;)

So... mehr Gemeinheiten fallen mir momentan nicht ein... Aber nur amüsieren ist nicht!!

Greets
 
gefällt mir, ich schreib sie mal ins Forum, da gibts heut abend nen vote...
 
Oha.. da hats ja schon ein paar nette Vorschläge drin ;) Habe gedacht beim "ins Forum schreiben" meinst du dieses hier... sorry.. hab auf der bier-brother page den Forum link übersehen.... (ich sehe schlecht, wenn ich noch kein Bier getruknen habe... )

greets

PS: wegen den Distanzen in Berlin... ich kenne die Stadt leider nicht.. weiss von daher nicht ob Biermeile/Botschaft/Container sich in nützlicher Frist erreichen lassen.. ;)
 
Original geschrieben von Thy
... und Leitungswasser - nichts andres !!
Bier und Leitungswasser. Wollt ihr euch vergiften? *lol*
 
tjo, leitungswasser in Berlin ist nicht das Beste :D

die Biermeile ist Karl-Marx-Allee runter, die Container-Wohnung ist in Friedrichshain, in ner Nebenstrasse vonne Frankfurter, also quasi gleich in der Nähe...

naja, zur Schweizerischen Botschaft isses nen Stück, mal gucken ob die Jungs dann blau genug sind da noch hinzulaufen ;)
 
Original geschrieben von ANUbiS

- Die Schweizer Botschaft ist direkt neben dem Kanzleramt (oder Reichstag?) und veranstaltet jedes Jahr ein Fest vor der Botschaft. Bonuspunkte könnten gesammelt werden, wenn ihr die Gesangsaktion direkt vor Ort vollführt. (Gettoblaster als Hintergrundsmusik und Digi-/Videokamera als Beweis). Vielleicht findet ihr noch ein paar die noch blauer sind und mithelfen ;)

So... mehr Gemeinheiten fallen mir momentan nicht ein... Aber nur amüsieren ist nicht!!

Greets

Noch ein paar Bonuspunkte mehr, wenn Euch dabei niemand verhaftet *lol*
 
Original geschrieben von Thy
tjo, leitungswasser in Berlin ist nicht das Beste :D
*noahnung*

Aber, wenn ihr euch besaufen wollt, für was braucht man da Leitungswasser? ??? *kopfkratz
 
sor...eine webcam streamt bereits (Nr. 4) - dafür hat sich die Ankunft eines Teilnehmers verzögert, steckt im Stau vor Berlin der Arme...wir werden trotzdem gegen 18Uhr anfangen, dann halt nur zu dritt...
 
hehhe... Sitzen alle in der Küche... Kein Bier da nur ein alter Pantoffel... tstststs :lol:
 
Ich hab schon nen Vorsprung rausgearbeitet :) !

Was die Berliner können haben wir Westfalen schon lange drauf 8) - hicks.

Soll ich meine Webcam auch noch anschliessen - als Gaststar sozusagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tagesaufgabe von ANUbiS muss unbedingt durchgeführt werden, das will ich sehen ;D

wenn ich wüßte wie, würd ich euch jetzt nen schönen Kasten Hofer Schlappenbier zukommen lassen! das zeug würde euch ziemlich schnell umhauen ;D

grüsse aus Der Bierstadt
 
Die cams sind ja alle down ?? Hat da einer über den Server gegöbelt ??


Gruss
Marc
 
Zurück
Oben Unten