A7N8X Boot-Prob !!

hmm123

Cadet
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
27
Renomée
0
Hi@Alll

Also hatte bis jetzt mein A7n8x dlx rev.2 (bios 1005)und meinen samsungspeicher ohne probs am laufn....

Dann hab ich heut meinen Winbond bh-5 speicher eingebaut..
gebootet auf 200 mhz bei 5-2-2-2...
Naja dann 3d mark laufn lassn der iss dann aba abgestürzt weil die cpu 2300 mhz @ 1,6v ned mitmacht.
Dann bin ich ins BIOS CPU wiedda runtergetaktet und dann bleibt beim booten der bildschirm schwarz...
Naja paar mal versucht dann iss im safe-mode der postscreen gekommen und ne meldung ich soll die bioseinstellungen richtig einstelln.
Hab ich gemacht aba dann blieb der bildschrim beim booten wiedda schwarz :((
Naja nomal bios resetet.
Kam wiedda meldung ich soll die Einstellungen imBIOS richtig einstelln bin dann ins bios und hab das ausgestellt, dass das bios beim booten anhält wenn eine Fehlermeldung kommt.
So und jetzt bin ich mit den Standarteinstellung in Windows und trau ich mich nimma irgendwas zu ändern.
Hatte probeweise nomal meinen Samsungram eingebaut aba mit dem war des gleiche....
Warum hab ich jetzt plötzlich diesen be*****enen Nforce 2 BIOSBug und bis jetzt ned ??
Was kann ich machn damit des widda normal funzt ??

Help !!!

Danke

hmm123
 
mahlzeit

habe auch schon schlechte erfahrung mit diesen bescheidenen bios...und habe schon zwei hinter mir.sei foh das du noch ins bios kommst.bei lief garnihts mehr...inzwischen geht mir eher der gedanke durch den kopf.....umtauschen!!!

liebe grüße
 
Also weis zwar ned warum aber jetzt bootet er wieder nur er nimmt keiner Einstellungen im BIOS an...
 
Nehja bis jetzt tritt er mal auf die leute die einmal ins Bios gehen haben pech andere machen jeden tag as im bios und nichts passiert. Das ist es, aber niemdan nimmt dazu stellungen Nvidia oder ASUS. Deswegen kann man nur sagen Glueck gehabt.
Aber es soll helfen wenn du im Bios nicht Save und Exit mahcts sondern erts Bisoeinstellunegen Saven und dan nach 10 sekunden Exiten!
Da der Bios Bug bis jetzt darraus zu stande kommen soll das da sbOard zu lange im Bios rumschreibt oder zu langsam aber das Baord sich schon resetet und dann da nur scheisse drinnen steht!
 
Hallo nochmal....

Also jetzt hab ich das 1005er BIOS geflasht.
Immer noch die Probs !!
1004er BIOS geflast --> das gleiche.
Hab extra alles ganz langsam gemacht dass des BIOS mim schreiben nachkommt.
Ich weis jetzt langasm nicht mehr was ich noch probieren soll....???
Bis jetzt hatte ich das Prob ja auch ned und am neuen Speicher kanns ja wohl ned liegn,hatte nomal den alten eingebaut da gings auch ned ... *noahnung*
 
Keiner mehr ne Idee ???

Bitte helft mir ich weis wirklich nicht was ich noch machen könnte.....

Naja und den Asussupport kann man ja leider vergessn.
 
Ich hab da ne andere Methode damit des alled funtzt bim OC'en ;D
Immer nur 2-3 Einstellungen ändern und dann erstmal saven und resetten, dann wiederrum ins Bios und des gleiche von vorne. Das hat bie mir geholfen, weil ich immer beim OC'en von 2000+ @ 166*11.5 @1.85V auch immer nen Blackscreen nach dem abspeichern hatte :[

DigitalDevil
 
Zurück
Oben Unten