A7V333 startet immer wieder neu

MR2

Vice Admiral Special
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
884
Renomée
24
Standort
Sachsen - Erzgebirge -
Hallo erstmal. Hab mich bei Planet3dnow neu angemeldet. Ich hab ein Problem.
Seitdem ich mein Bios geflasht habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr ganz normal runterfahren lassen, so daß er sich ausschaltet. Nach ein paar Sekunden startet er einfach neu. Manchmal geht er dann gleich ins Bios und steht auf der Stelle wo ich die CPU Frequenz einstellen muß.(auto, 1200,1600). Wenn ich den Rechner ganz normal einschalte, dauert es oft mehrere Sekunden, bis dieser hochfährt. Auch ein erneutes Bios Update auf Version 1011 bringt nix anderes.
Sonst läuft der Rechner einwandfrei. Die Hotline von Asus konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht liegt es auch an irgendwelchen Bios Einstellungen. PowerManagment steht bei mir immer auf disabled.
Mein Rechner:

Asus A7V333 1.02 Bios 1011 Final
Athlon 1900XP wassergekühlt
Samsung 512MB PC333
Leadtek Gf4 Ti 4200 64MB
IBM DTLA 307030
Plextor PXW 241040A
Pioneer DVD 106S

Windows XP Pro

Vielleicht weis jemand Rat.:'(
 
Zurück
Oben Unten