Al_vis 1.6

Der Römer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
654
Renomée
88
Standort
Magdeburg
Al_vis 1.6 ist fertig gestellt und getestet worden.
24,15K bei 122,24l/h
wird in wenigen tagen auf der page bei wcp einzusehen sein. damit ist es bei watercoolplanet der leistungsstärkste konventionel hergestellte wasserkühler. dies ist nicht der prototyp den ich entwickelt habe. dieser wird um ca 3-6 K leistungstärker erwartet.
der kühler sieht auf den pix zwar ranzig aus, isser aber nicht :D . ich werde neue nachposten, wenn die pix bei wcp on sind. dann sieht der schicker aus.

cpu2.jpg

cpu1.jpg

cpuduese2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Halllo!

Respekt dafür!
Ich verfolge schon das andere Thema sehr aufmerksam. Es gehört viel Engagement dazu, so etwas selbst zu bauen.
Und die Optik ist vorerst sowieso nur nachrangig, über die Optik meines Selbstbau-HDD Kühlers haben sich auch einige lustig gemacht, aber er funktioniert :)

Mach weiter so!

Gruss
 
eben. erstmal kommt funktion, dann optik. aber so schlimm sieht er in real gar nicht aus. wenn ich demnächst mal geld über habe, kommt nen rund tisch und dann kommen noch nen paar optische schmankel mit rein. macht die sache ja dann einfacher.
 
Zurück
Oben Unten