Alte TV Serien

Moin!

[...]
1 Knight Rider
2 Airwolf
3 Mac Gyver
4 Miami Vice
5 Dallas
6 Hart aber Herzlich
7 der rosarote Panther
8 Alf
9 Barbapapas
10 Beavis & Butthead
11 Waltons
12 Tom&Jerry
13 Patrik Pacard
14 bezaubernde Jeannie
15 Bill Cosby Show
16 Seinfeld
17 Alle unter einem Dach

Habe mir erlaubt mal etwas zu strukturieren ;D

1-4 wird derzeit wiederholt (Das Vierte, Kabel 1)
5-8 wird/wurde wiederholt auf Kabel 1
9 lief mal wieder auf SuperRTL (AFAIK)
10 wurde Nachts auf MTV vor kurzem wiederholt
11 auf Kabel 1 immer wieder
12 auf SuperRTL oder KiKa
13 war eine Weihnachtsserie, die irgendwann mal auf 3SAT (?) wiederholt wurde
(Jack Holborn ja auch)
14-15 wird immer wieder und wieder auf Kabel 1 gezeigt
16-17 doch auf Pro7 (sind aber IMHO unterdurchschnittliche SitCom-Kost)

MfG
 
Hab mir vor n paar Wochen "Die Königin der 1000 Jahre" nonstop gegeben und muss sagen immer noch so supi wie früher ;D
 
16-17 doch auf Pro7 (sind aber IMHO unterdurchschnittliche SitCom-Kost)

MfG

bitte, seinfeld und unterdurchschnittlich???*motz* das immer noch die beste sitcom aller zeiten

btw, läuft das nachts um 3 oder so auf kabel1
 
Nu ja Seinfeld war hin und wieder ganz nett, aber beste aller Zeiten.
Da würde ich eher Friends sagen, oder weil einfach noch lustiger: Scrubs.

Von den akten Serien fehlt hier eigentlich noch Kampfstern Galactica (die Neuauflage ist aber auch einfach nur genial). Dann noch ne schöne Kinderserie: Ronja Räubertochter. Wenn man Fantasy interessiert ist auch heute noch gut.
 
Meiner Meinung nach ist King of Queens die beste Sitcom aller zeiten
 
In den 80 ern lief eine Serie wo mir um´s verrecken nicht einfallen will wie sie heisst: Sind so 3 Typen ,einer mit Brille und so´n gelber Roboter, die zwei Typen hauen sich immer mit den Bösen und der mir Brille ist der Schlaue der fast immer in der Scheisse steckt... ??? Hat mir als Kind sehr gefallen genau wie Roseanne,Alf,Bill Cosby,Colt Sievers,Hart aber herzlich, Remington Steel,Simpson´s (is auch cool wenn auch nicht soooo alt),Agentin mit Herz....ja die sind alle schon genannt worden aber das sind halt die Besten
 
Zuletzt bearbeitet:
In den 80 ern lief eine Serie wo mir um´s verrecken nicht einfallen will wie sie heisst: Sind so 3 Typen ,einer mit Brille und so´n gelber Roboter, die zwei Typen hauen sich immer mit den Bösen und der mir Brille ist der Schlaue der fast immer in der Scheisse steckt... ???

Ein Trio mit vier Fäusten ;D
 
Ein Trio mit vier Fäusten ;D

Danke bist´n Schatz!!! Weisst Du wie viele Jahre ich mir darüber schon den Kopf zerbreche ?
Und niemand kannte die Serie alle kannten nur Reich&Schön (würg)...

Danke Gruss der Zerg
 
Danke bist´n Schatz!!! Weisst Du wie viele Jahre ich mir darüber schon den Kopf zerbreche ?
Und niemand kannte die Serie alle kannten nur Reich&Schön (würg)...

Danke Gruss der Zerg

Tja das waren noch Zeiten früher.
10 Stunden TV am Tag war keine Seltenheit als Schüler *lol*

Heute kommt mir dafür schon meist von einer Stunde das große
18.gif
 
Tja das waren noch Zeiten früher.
10 Stunden TV am Tag war keine Seltenheit als Schüler *lol*

Heute kommt mir dafür schon meist von einer Stunde das große
18.gif


Ja geht mir genauso!!! Bin auch froh das es Internet gibt *massa*
Ist viel besser,hat man mehr davon und keine Werbung!!
 
Nu ja Seinfeld war hin und wieder ganz nett, aber beste aller Zeiten.
Da würde ich eher Friends sagen, oder weil einfach noch lustiger: Scrubs.

bitte vergleich nicht so eine soap wie friends mit ner richtigen sitcom und scrubs muß noch zeigen, ob sie auch nach 5 seasons lustig ist

@cedric:
koq hat bei sehr vielen folgen seinfeld like stories aufgewiesen, mal ganz abgesehn von jerry stiller, der in beiden serien einen sehr ähnlichen charakter spielt
 
Friends gilt nun mal als Sitcom, wobei ich natürlich zugebe das es gewisse Unterschiede zu so etwas wie Seinfeld gibt. Im engl. Original ist Freinds auch zich mal lustiger als mit deutchem Ton.

Tja und von Scrubs habe ich gerade die ersten Folgen der 5ten Staffel gesehen und es ist im Großen und Ganzen so lustig geblieben.

Seinfeld war mir Stellenweise einfach zu übetrieben. Gut sicher bei Scrubs wird auch übertrieben, aber durch die vollkommen abgedrehte Darstellung kommt es eben anders rüber.
 
bitte vergleich nicht so eine soap wie friends mit ner richtigen sitcom und scrubs muß noch zeigen, ob sie auch nach 5 seasons lustig ist

@cedric:
koq hat bei sehr vielen folgen seinfeld like stories aufgewiesen, mal ganz abgesehn von jerry stiller, der in beiden serien einen sehr ähnlichen charakter spielt

Also ich glaube das Seinfeld eher eine Art Zufallskomik betreibt,ein Ereigniss das sich so oft wiederholt bis man gezwungen wird dieses als Lustig zu empfinden.KoQ ist da etwas anders,es ist mehr aus dem Leben gegriffen es zeigt auch den ewigen Kampf zwischen den Geschlechtern,den wir Männer LEIDER immer verlieren;D . Und Jerry Stiller ist nunmal Jerry Stiller,kann mir irgendwie nicht erklären warum er bei Seinfeld mit einem Fernsehpreis belohnt wurde,obwohl er viel weniger Anteil an der Sitcom hat, als in KoQ.Denn in KoQ ist er ein tragendes Gewicht und 1fach nur der genialste Mensch den es gibt..
 
KoQ ist da etwas anders,es ist mehr aus dem Leben gegriffen es zeigt auch den ewigen Kampf zwischen den Geschlechtern,den wir Männer LEIDER immer verlieren;D .

naja, seinfeld hat eigentlich auch nur das tägliche leben parodiert
 
im Grunde genommen schon aber teils heftig übertrieben (z.B. die Folge mit den Schokoriegel)
 
Moin!



Dem schliesslich ich mal so an *greater*
Sorry, bei Seinfeld und Co. schalte ich spätestens nach 20 Sek. um :P

MfG
Ganz genau.
Friends ist schmerzhaft amerikanisch, das will man sich nicht länger anschauen.
Einzig KoQ ist relativ nett, auch wenn die Serie nach den ersten 20 Sekunden noch vorhersehbarer ist als eine schrecklich nette Familie, über deren Wiederholung ich mich momentan sehr freue.
Habe die das letzte mal gesehen als ich ziemlich klein war, da hab ich nichtmal die Hälfte der anzüglichen Bemerkungen verstanden. ;D

Von den altuell laufenden Serien gefällt mit Yes, Dear sehr gut.
 
Für mich ist Quincy Kult!

Bonanza habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber der dicke Hoss war immer genial!
 
Ganz genau.
Friends ist schmerzhaft amerikanisch, das will man sich nicht länger anschauen.
Einzig KoQ ist relativ nett, auch wenn die Serie nach den ersten 20 Sekunden noch vorhersehbarer ist als eine schrecklich nette Familie, über deren Wiederholung ich mich momentan sehr freue.
Habe die das letzte mal gesehen als ich ziemlich klein war, da hab ich nichtmal die Hälfte der anzüglichen Bemerkungen verstanden. ;D

Von den altuell laufenden Serien gefällt mit Yes, Dear sehr gut.

Wenn "Friend´s" lief und ich es zufällig beim zappen erwischte bekam ich regelmässig
181.png

Nicht zum Aushalten,viel zu plump eben amerikanisch.
Noch eine Schrott-Serie ist Hinter Gittern,da überfällt mich auch regelmässig das grosse
g022.gif


aber leider gibt es sehr viele die sich diesen Müll reinziehen.....
 
Wie hieß denn diese Australische Sitcom wo Kylie Minogue mitgespielt hatte,die war auch so was von behämmert, null Humor
 
Wer kennt Mondbasis Alpha 1?
Ich!
<---:)

Was mir noch einfällt:
Die Zwei (mit Tony Curtis und Roger Moore)
Straßen von San Francisco
Der Unsichtbare (?) mit David McCallum
Kobra übernehmen sie

Dann gab's in den 70er Jahren mal eine Serie mit 2 Polizisten von denen einer ein Androide (!) war, aber ganz normal aussah, keine Ahnung wie die hieß.

Western Serien haben mich eigentlich nie interessiert, deshalb hab' ich mir 'Ein Colt für alle Fälle' zuerst auch nicht angeschaut. Der dusselige Titel klang für mich zu sehr nach Western. *lol*

Genial gemachte Kinderserie war für mich 'Robbie, Tobbie und das Fliewatüt'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten