Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit der Version 20.4.1 der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition wurde wieder eine Reihe von Fehlern beseitigt. Außerdem unterstützt diese Version nun das Spiel Resident Evil 3. Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können. Für diese hat AMD auch eine FAQ veröffentlicht.
(…)
Der Treiber scheint bei meiner RX 5700 ein Problem mit Video TDR Failure unter Windows 10 behoben zu haben. Zumindest seit 20 Stunden keine BSOD mehr. Bevor ich zu sehr jubel, warte ich aber noch einen Tag.
Bei meiner Vega 56 hat dieser Treiber regelmäßige Abstürze bei nicht belastenden Titeln wie "Golf with your friends" erzeugt (Black Freezes).
Gibt es eigentlich ein Archiv für die optionalen Treiber? Ich bin derzeit erst mal wieder auf den WHQL Treiber gegangen, da läuft es.