Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.7.2

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.707
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 20.7.2 der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition wurden wieder eine Reihe von Fehlern beseitigt. Außerdem unterstützt bietet diese Version eine bessere Unterstützung der Spiele Death Stranding, F1 2020 und Hype Scape (Open Beta). Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können.
(…)

» Artikel lesen
 
Das Auswahlmenü beim Bug Report Tool funktioniert nun. Programmversion ist 1.1.1.6 geblieben. Finde es schade, dass BOINC nicht auswählbar ist, obwohl nur installierte Programme angezeigt werden. Mit dem ein oder anderen Projekt gab es ja schonmal Probleme. Dafür ist Folding@Home drin.
 
Das Auswahlmenü beim Bug Report Tool funktioniert nun. Programmversion ist 1.1.1.6 geblieben. Finde es schade, dass BOINC nicht auswählbar ist, obwohl nur installierte Programme angezeigt werden. Mit dem ein oder anderen Projekt gab es ja schonmal Probleme. Dafür ist Folding@Home drin.

Das hat mich auch gewundert, dass sich das Datum des Bug Reporting Tools geändert hat, aber nicht die Versionsnummer.
 
Zurück
Oben Unten