Antec Abwrackprämie 2010 und ich bin dabei

C4rp3di3m

Admiral Special
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
1.841
Renomée
171
Standort
Berlin
Guten Tag zusammen, da ich einer der Glücklichen bin, die dank euch und euren Stimmen, beim Vote bei der Antec Abwrackprämie mit machen. Lege ich mal Los mit dem Blog, bin ich der Erste?

Ich kann schon mal Sagen dass der Chris ein netter Kerl ist und der Kontakt bisher super geklappt hat, da die PSU´s wohl schon unterwegs sind warten wir alle schon Gespannt auf die Geräte.

Ich werde die 550w Variante bekommen, mehr weiß ich über mein neues Kraftwerk noch nicht, ob es ein Kabelmanagement hat oder nicht. Bin auch gespannt was es mit dem Strommessteil auf sich hat.

Meine Planung für die Tests stehen schon ich werde zu erst mein Altes PSU Prüfen in der Hoffnung nicht nach ein Paar Minuten wieder ohne Strom zu sein, da mein altes ja defekt ist, zur Zeit geht es, schauen wa mal ;)
Um den Verbrauch richtig darzustellen werde ich Idle, mein Arbeiten am PC,HD Film 1080p und Spielen Testen. Damit es auch Repräsentativ für mein System ist evt. noch ein P95. Die Werte gegenüber stellen und zum Schluss Ausrechnen wie viel Kw/h ich am Tag, Woche, Monat und übers Jahr spare, wenn es was Spart ;)

Ich bin Motiviert, die Akkus der Digicam sind geladen und Kaffe ist auch in Massen da :D

mfg

Carpediem

NT: Evt. Rechtschreibfehler sind incl.;D
 
Sehr "löblich" das sich mal einer der Gewinner meldet. Da merkt man das du verdient (mit) gewonnen hast und auch den dazugehörigen Job erledigen willst.

Daumen hoch :)
 
Freu mich ebenfalls auf deinen ersten Blog. Nun kann es ja losgehen und das NT muesste dich ja auch heute erreichen. Das 'Strommessgeraet' kann uebrigens sagen wieviel Geld du gerade durch den PC schickst. Musst nur deinen Tarif am Anfang eingeben und gut ists!
 
Ob ich das Wirklich wissen will ist eine andere Sache lol.
Ja dat hört sich jut an, danke für die Info Chris.
 
Zurück
Oben Unten