Athlon PECM

RavenTS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2003
Beiträge
5.092
Renomée
50
Gab's da mal nicht so komische Elitegroup-Boards mit bereits festinstallierten Durons, die dann als irgendwelche XPs verkauft wurden?

Vielleicht ist das ja auch so ein Ding. Zumindest würde es vom Takt passen. Außerdem sieht das ganze sowieso sehr komisch aus ;D
Ist doch ein kleiner mickriger Spire-Kühler drauf.
 
Hab sowas mal bei PEARL gesehen.

Außerdem 100er Bus, PC133 max.

Onboard-Grafik bei M810 kann man eh vergessen, hatte mal eines zum testen.


Besser ASROCK-Board, Duron 1600, PC266 Cl2 o. PC33 Cl3=PC 266 Cl2
und eine preiswerte, ältere ATI-Grafikkarte nehmen.

Lohnt nicht ...
 
Original geschrieben von rkinet
Hab sowas mal bei PEARL gesehen.

Außerdem 100er Bus, PC133 max.

Onboard-Grafik bei M810 kann man eh vergessen, hatte mal eines zum testen.


Besser ASROCK-Board, Duron 1600, PC266 Cl2 o. PC33 Cl3=PC 266 Cl2
und eine preiswerte, ältere ATI-Grafikkarte nehmen.

Lohnt nicht ...

Hm geht mir eigentlich nur um die CPU, da ich nach Möglichkeit noch dieses WE eine brauche und der Verkäufer nur knapp 25km von mir weg wohnt...
 
Also, mal sachlich.

Da steht etwas "geheimnisvolles" und schon wird da mitgeboten ? *chatt* find ich erstaunlich...

Die CPU ist auf dem Board aufgelötet, der Kühler hat eine Halteklammer welche vor und hinter dem Socket verschraubt sitzt. IMHO findet man diese Konstruktion beim ECS K7S0M und K7SEM(+).

ECS verbaut mehrere CPU Typen auf dem Board, Duron 850 sind wohl deren Lieblinge da ECS dann einem Duron 850 schonmal das Rating "AMD Pro 2000+" gibt...
Dass es auch Thunderbirds gibt welche Aufgelötet sind wusste ich nicht ;).

PS. Bei bedarf lösche ich deinen Satz aus meiner Signatur, will ja fair bleiben :).

EDIT: Ich seh gerade: Es ist ein PCCHips Mainboard und diese sind baugleich mit ECS Elitegroup.
 
Original geschrieben von Online-Slider
Also, mal sachlich.

Da steht etwas "geheimnisvolles" und schon wird da mitgeboten ? *chatt* find ich erstaunlich...

Die CPU ist auf dem Board aufgelötet, der Kühler hat eine Halteklammer welche vor und hinter dem Socket verschraubt sitzt. IMHO findet man diese Konstruktion beim ECS K7S0M und K7SEM(+).

ECS verbaut mehrere CPU Typen auf dem Board, Duron 850 sind wohl deren Lieblinge da ECS dann einem Duron 850 schonmal das Rating "AMD Pro 2000+" gibt...
Dass es auch Thunderbirds gibt welche Aufgelötet sind wusste ich nicht ;).

PS. Bei bedarf lösche ich deinen Satz aus meiner Signatur, will ja fair bleiben :).

EDIT: Ich seh gerade: Es ist ein PCCHips Mainboard und diese sind baugleich mit ECS Elitegroup.

Ah ja sehr interessant, scheinst dir da ja recht sicher zu sein, werd da also nicht mehr weiter bieten, da der Verkäufer sich bisher auch nicht gemeldet hab.
Bin halt im Moment äusserst geil darauf eine CPU zu bekommen, denn ansonst hab ich unter der Woche (beim BUND) keinen rechner und das stinkt mir jetzt langsam..!

Sig-Eintrag kannse lassen, witzig ist witzig.
 
Zurück
Oben Unten