avatar zu gross

dervirus

Lieutnant
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
99
Renomée
1
hey mods, ich fände es nett , wenn ihr das bild zu meinem avatar machen könntet , weil ich dieses auch in den anderen foren benutze

bild:
anieyep.gif



//ich weiss, falssches forum , aba dieses passt am meinsten
//schonma danke^^
 
was sollen wir denn da für dich machen, es verkleinern kannst du doch genauso gut, wir werden es auf jeden fall nicht zu einem standardavatar machen
 
mach es einfach kleiner, dann passts...
 
@dervirus:

Mach's am besten mit dem Ulead GIF Animator und dem Ifram View. Beide Programme bekommst du über eine beliebige Suchmaschine in deiner Nähe ;-)
Ifran View ist Freeware und vom Gif Animator gibts ne Trial version.
 
@ all , k... dann eben nciht , es war halt ne frage , da die kollegen von mo3.world.net und forumdeluxx es auch gemacht haben...


//edit: @slider sicher , dass du nicht Irfan View meinst ??
 
Original geschrieben von dervirus
//edit: @slider sicher , dass du nicht Irfan View meinst ??
Mal wieder ein Fall von >der hat sich verschrieben und nun nutz ich das aus< ? *abgelehnt

EDIT: Wenn du schon so schlau bist und Irfan View kennst, warum machst du dir dann dein Bildchen nicht selber ? ? ?
 
wie wärs mit nein? wieso sollte ich das ausnutzen ?

ich kenne halt nur das programm irfan view, und auch nur das find ich beim chip download..

/wieso sind hier eigentlich alle so extrem unfreundlich ?? hab ich irgendwas unfreundliches geschrieben ??
 
Ich will hier nicht über die Maßen kritisch sein, dervirus, aber wenn du das Programm doch schon kennst, wieso sollte ein Mod eine Arbeit übernehmen, zu der du selbst in der Lage bist (oder etwa nicht ;) )....nur um deiner Faulheit Vorschub zu leisten?
Die Community war schon so freundlich und hat dir den richtigen Ratschlag gegeben, wie du dein "Problem" selbst lösen kannst, nun tu es auch!

MFG
Schwarzmetaller
 
Original geschrieben von dervirus
hey mods, ich fände es nett , wenn ihr das bild zu meinem avatar machen könntet , weil ich dieses auch in den anderen foren benutze

bild:
anieyep.gif



//ich weiss, falssches forum , aba dieses passt am meinsten
//schonma danke^^

[spass]Oh man, wenn hier jeder seine Avatarwuensche postet, brauchts aber noch ein paar Mods mehr. :)
Und ein neues Forum: Avatar beschneiden *lol* [/spass]
 
Naja ich muss sagen, ich hab das von BobByte verkleinert (bernd das Brot) und Tigerland hat sein blaues AMD Logo auch von mir ;)
 
Man wie seit Ihr denn drauf? Macht es ihm kleiner und dann hat sich die Sache erledigt.

Man Man Man ... :-/

Hier ... schau mal ob es jetzt geht ...

anieyep.gif
 
Zurück
Oben Unten