bei eba** findet man das...

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt den "sowas" generell die Gravis Ultrasound?

Ja, z.B. ne Gravis Ultrasound fehlt mir noch. Ich schau halt nach EWS, AWE, GUS, MVP3, 3dfx, m3D halt nach allem was interessant sein könnte.

Hätte ich das vor 25 Jahren geahnt!!!

Also bis 10 inkl. wär ich da noch mitgegangen...

Was ist denn an der Ultrasound neben dem Namen noch so besonders tolles gegenüber ner Soundblaster AWE32?

Die GUS ist halt das Beste was man für Spiele mit Trackermucke bekommen kann, sie klingt da wesentlich besser als SB & Co. z.B. bei Epic Pinball usw.
Ebenso gibts viele "Demos" aus Demoszene die nur mit der Karte laufen. Hängt halt alles mit dem Hardwaremixing was sie beherrscht und dem RAM zusammen.

Nicht schlecht.

Bin grad aufm Boden gewesen und hab in ner alten Holzkiste sone Ultrasound rausgekramt. Vater meinte, Beschreibungen und Disketten sind auch alle noch irgendwo da.
Scheint aber ein anderes Modell zu sein - eine Gravis Ultrasound Max 2.1.
Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht.

Bin grad aufm Boden gewesen und hab in ner alten Holzkiste sone Ultrasound rausgekramt. Vater meinte, Beschreibungen und Disketten sind auch alle noch irgendwo da.
Scheint aber ein anderes Modell zu sein - eine Gravis Ultrasound Max 2.1.
Interesse?

Und hier noch das Zubehör ;)

Ich will hier niemand ein Schnäppchen versauen, aber ich würde die entweder wirklich bei ebay anbieten, oder (gerade weil das Zubehör den (Sammler)wert noch erhöht) nicht unter 80-100€).
Es sei denn, Du bist ein Altruist ;D

Verdächtig still hier...
...was aber sicher nicht für Dein Postfach gilt *buck* ;)

Auf ebay gibt's bei intelligenter Platzierung und Präsentation evtl. noch einiges mehr.

Wow - das hätte ich nie gedacht.

Man kann es auch so sehen - hätte BackFire das Thema nicht angeschnitten, wäre die Karte wohl bei einer der nächsten Müllsammelaktionen weggeworfen worden ...

P3D-Nostalgiker sind mir sympathisch. Ich mache es so wie bei meiner letzten Hardware-Verteil-Aktion. Gegen eine Spende bekommt BackFire die Karte und fertig. Hast PN ;)

Das ist aber nicht ganz fair, da erst durch MEIN Posting der Wert einer solchen Karte deutlich wurde!!!11;D;D;D*lol**attacke*

Nene mach mal, mein Bedarf ist bereits gedeckt.

Ich bin ganz hin & weg :D:D:D. So eine Karte steht schon lange auf meiner Wunschliste. Und schon habe ich wieder einen Rechner zum bauen, denn die bekommt ihren eigenen Rechner. Mal schauen was da so reinkommt.

krass.... es gibt also echt noch großzügige Menschen auf diesem Planeten! *greater*

Backfire, erwähn mich bitte in deinem Testament :D
Dann komm ich auch mal in den genuß solcher Schätzchen :)

Das hört sich super an. Sei so nett und schreib mir eine PN wenn du eine passende findest.

Ganz schön teuer. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Den 1000er Slot1 habe ich schon paar mal fürn appel undn ei weggehen sehen, jedesmal wenn ich das auktionsende verpasst habe... meistens in form von bundles/Komplett-PCs.

Aber der 1000er SlotA, der erste über der gigaherzmauer, der war schon immer begehrt.

Zurück
Oben Unten