Spinnt *e*b*a*y ?? schaut mal auf die vielen gebote

Bonsay1993

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
576
Renomée
1
Standort
Leinefelde
Firefox hängt sich bei mir auf, wenn ich auf den Link zur Gebotsübersicht klicke *noahnung*

Mega-Bug oder gezielter Angriff? *noahnung*
 
bei mir auch mir IE komisch oder habe aber das immer nur der gleiche bietet
 
Bei Opera wird es einwandfrei angezeigt.
Kann sein, dass da jemand seinen eBay-Sniper falsch eingestellt hat? Theoretisch wären solche Gebote möglich. Allerdings stimmen Anzahl in der Zusammenfassung (17xx) und in der Gebotsübersicht nicht überein. Das wiederum deutet eher auf einen Bug.
 
Super, der Link "Gebote" hat mir gerade den ie abgeschoßen! 8-(
 
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://include.ebaystatic.com/js/e6...pageviewbidsdutchhighbidderbody_e6091de.js:46

Ob das wirklich so viele Gebote sind ?
EUR 1,00 - EUR 49,99
EUR 0,50
EUR 50,00 - EUR 499,99
EUR 1,00
EUR 500,00 - EUR 999,99
EUR 5,00
EUR 1.000,00 - EUR 4.999,99
EUR 10,00
Über EUR 5.000,00
EUR 50,00

WOw wenn ich das nur mit 50Cent rechne wäre man schon bei 898,50 Euro.
Überträgt man das auf die schrittweise Erhöhung wäre das eine verdammt teure Bassrolle ^^
 
Firefox hängt sich bei mir auf, wenn ich auf den Link zur Gebotsübersicht klicke *noahnung*

Mega-Bug oder gezielter Angriff? *noahnung*

Ha, mein Fuchs ist stärker als deiner ;D.
Screenshot-Warning%3A_Unresponsive_script.png


Gestern zwischen 13:28 und 15:00 ca. alle 9 Sekunden ein Gebot. Das sieht nach so einen (verrückt gewordenen) automatischen Biet-Programm aus. Oder es war jemanden kurzfristig langweilig ...

Schön auch das ebay so etwas nicht automatisch merkt! Bei über 1000 Geboten könnten ja auch mal Warnglocken angehen und nach menschlicher Interaktion verlangen.
 
ebay spinnt irgendwie seit heute morgen.. bin auch an 2 auktionen dran... über die suche finde ich die auktionen, kann aber nicht draufklicken (dann kommt immer seite nicht gefunden...).. und in meiner übersicht tauchen sie nicht auf.. gaaanz komisch.. datenbank kapput oder sowas :), gestern abend gings noch wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten