Berliner P3Dler - Interesse an kleinem Treffen in gemütlicher Runde?

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.389
Renomée
861
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Huhu,
eigentlich hatte ich das schon viel länger vor, jetzt ist es endlich soweit:

Wer kommt hier alles aus Berlin und hätte Lust auf ein kleines Membertreffen?

Zeitlich passt es bei sehr gut nach Weihnachten und vor Neujahr, wie sieht das bei euch aus?

Habt ihr Vorschläge bezüglich der Location? Ich habe eine sehr nette Bar mit kleiner Lounge in der Nähe, die ich für uns reservieren könnte oder ihr schlagt was vor. ;D

Auf, auf, outet euch, Hauptstädter :P
 
Bin leider kein Berliner. Aber dieses Desinteresse hier ist beschämend. Die Leutchen ziehen ihre virtuelle Realität eben doch den Freuden des Reallifes vor.
Schade.
 
Oder realen Freunden und Interessen. ;) Meine Zeit ist dann jedenfalls verplant. Auch wenn ich in Berlin weile also keine Chance.
 
Sowas hätte man in 5 Tagen ja mal schreiben können. Guter Vorschlag, schlechter Termin. Aber mich so kaltschnäuzig zu ignorieren... *traurig**zweifel*


;D
 
Armes, armes Fiffi. Brauchst nen Taschentuch? ;D

ps: Ich bin ja wohl der das einzige berliner Urgestein hier gell. ;)
 
Auch wenn Berlin recht nahe ist, müsste ich halt immernoch 80km (eine Tour) fahren. Ist also nich wirklich drin...
 
Als in Potsdam wohnender fühle ich mich adressiert; grundsätzlich ist das eine nette Sache, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich vermutlich bei der Familie, also nicht da. Ganz sicher ist das noch nicht, eine geringe Restwahrscheinlichkeit bleibt, zumindest am 28., 29. und 30. anwesend zu sein, die Chance aber ist gering.

Sollten sich ein paar mehr finden, kann man das auch danach machen :). powered by Semsterticket 8)

@SD
Manchmal solltest du durchatmen bevor du postest ;).

ps: Ich bin ja wohl der das einzige berliner Urgestein hier gell. ;)

Meinem Mitleid kannst du dir jederzeit sicher sein! ;D
 
ich sollte mich eigentlich auch angesprochen fühlen, möchte aber nur ungern ( als beispiel) den mythos "campari" zerstören. er wäre das perfekte beispiel für leute, die man irgendwie achtet, aber nicht mag. ( und komischerweise ist das wirklich nicht böse gemeint. ) *noahnung*
 
Bonn ist die Hauptstadt und nicht das pseudo-mondäne Berlin.
niemals.gif
 
ich sollte mich eigentlich auch angesprochen fühlen, möchte aber nur ungern ( als beispiel) den mythos "campari" zerstören. er wäre das perfekte beispiel für leute, die man irgendwie achtet, aber nicht mag. ( und komischerweise ist das wirklich nicht böse gemeint. ) *noahnung*

*knuddel*

Mythos, großartig! ;)
 
hm... wenn ihr euch auf einen termin einigen könnt,der nicht gerade in dieser woche liegt, bin ich interessiert. :)
 
Ich würde auch kommen.Kann Herrn Trozki da nur zustimmen. Will den erzkonservativen Campari trotzdem mal sehen;D Da kann man bestimmt gut diskutieren ;D
Januar wäre wirklich gut.
 
Kenn mich in Berlin leider nicht aus, ich weis nur wie ich zum Hauptbahnhof komme:
Mitm Zug... :] *glaubses*
Und ins Krankenhaus:
Mitm KrankenAuto. :-[

Zwischenweihnachtsneujahrszeit bin ich im Freistaat. Also viel zu weit weg. 8-(
 
Eher Frankfurt am Main aus historischen und finanziellen Gründen und das sage ich als Nichtfrankfurter.

*unterschreib*...Aber Berlin ist mir ein bisschen zu weit, zumal zu der kalten Jahreszeit. Ansonsten würde ich das ganze mit einem schönen Moped-Ausflug verbinden... Berlin hat ja paar schöne Sehenswürdigkeiten, war das letzt Mal 92 da, also schon ne Ewigkeit....

Aber ansonsten finde ich die Idee sehr gut, und drück die Daumen für mehr interessierte Berliner für euer Treffen...

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten