7 Bluescreen, nach Neuinstall kann ich Netzwerkkarte nicht mehr installieren

K3RMIT

Lt. Commander
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
103
Renomée
0
Hallo zusammen,

hoffe ich bin im richtigen Unterforum, weiß nicht so genau wohin damit da die Probleme vielfältig sind.

Habe vor 4 Wochen Kabel Deutschland bestellt ab da gingen die Probleme los.
Erst hatte ich Verbindungsprobleme, Tage später stürzte Win7 mit Blue Screens ab was es vorher nie tat.
Heute war es dann soweit das der Rechner bei World of Warcraft dauernd mit Blue Screen abstürzte.

Dachte ich setz mal mein System neu auf da die SSD auch randvoll war.
Die 64Gb SSD raus und die neue mit 250Gb rein, Win 7 installiert, so weit so gut.
Aber dann ging es los, ich konnte die Chipsatztreiber nicht mehr installieren, die CD von MSI bietet "on klick" install an, da sagt er I/O Error.
Will ich manuell installieren sagt er das er keine Treiber finden kann.
Starte ich die Setup Dateien dann bricht er ab weil er irgendwelche Files nicht findet.

Also alte SSD wieder rein, Treiber von MSI runtergeladen u auf die 2te HDD gepackt.
Neue SSD wieder rein und im Jungfräulichen Win7 die Treiber installiert was diesmal klappte.
Bloß eben nicht bei der Netzwerkkarte.
Die weigert sich weiterhin massiv das sie sich installieren lässt.
Da sagt er auch das er irgendwas nicht erkennt oder nicht vorhanden ist.
Win7 nochmal installiert aber ohne Erfolg.

Kann es sein dass das Kabelmodem von Kabel Deutschland meine Netzwerkkarte evtl. zerschossen hat?
Denn davor lief der Pc wirklich einwandfrei und ohne Probleme oder Abstürze.

Einzige Lösung zum ausprobieren die mir einfällt, das ich eine Netzwerkkarte in eine PCI Slot stecke und es mit einer neuen ausprobiere anstelle des Onboard Netzwerkadapters
Aber dubios trotz allem denn ich denke das er die Treiber doch immer installieren müsste, ob die Karte im Eimer ist oder nicht.

System Intel Sockel 1155
250GB Samsung SSD
Win7 64Bit
MSI P67A-C45 (B3) 7673-011R Mainboard Sockel 1155
16 GB Corsair Speicher.
Intel Core i5-2500K, 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten