Brenner im DVD-Recorder gewechselt

Sje8607

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.261
Renomée
184
Standort
Halle/Westfalen
Ich habe mir vor ca. 9 Monaten einen DVD-Recoder für Kabelfernsehen gekauft.
Von Anfang an nervte mich der eingebaute laute DVD-Brenner von Lite-ON und nach ein paar Monaten vollter der Brenner nichts mehr lesen und er brannte auch nichts mehr.
Grade eben habe ich mal das Gerät aufgemacht und ermal festgestellt das das IDE Kabel zu Brenner beschädigt ist.
Da mir der eingebaute Lite-ON Brenner sowieso zu Laut war habe ich kurzerhand meinen alten Pioneer DVD-Brenner auf meinem 700er Athlon ausgebaut und ihn im DVD-Recorder angeschlossen, einbauen lässt er sich da die Verschraubung dort anders gemacht ist.
Hier die Bilder, ja ich weiss, grottenschlechte Bildquali, liegt am ollen Nokia 6131.





Nachher werde ich mal ausprobieren ob ich auch aufnehmen kann.
 
Es soll ja Leute geben, die schmeissen dem Händler den Schrott um die Ohren, den sie einem verkauft haben und der nach "ein paar Monaten" wirklich nur noch Schrott ist.
 
...und Leute, die kein Latein sprechen... ???
 
...und Leute, die kein Latein sprechen... ???
Eigentlich gehört noch ein "causas" an das Ende dieses Virgil Verses. Dann heißt es: "Glücklich, wer den Grund der Dinge erkennt." (eigene stümperhafte Übersetzung)

@Sje8607: Ist das ein Pioneer DVR-109XL? Die Wabenstruktur kommt mir so bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du uns eigentlich damit sagen ???
 
Zurück
Oben Unten