CDU will von der Mietpreisbremse nichts mehr wissen

Mortaro

Commodore Special
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
404
Renomée
41
Standort
Ruhrpott
Zitat :"Die Union hatte erst kürzlich eine Mietpreisbremse in ihr Wahlprogramm aufgenommen. Doch im Bundestag will die Fraktion in einer Abstimmung davon nichts mehr wissen. Kritiker nennen das "Heuchelei"."

Quelle : http://www.welt.de/finanzen/immobil...isbremse-will-die-CDU-nichts-mehr-wissen.html

"Die Opposition wirft CDU und CSU ein doppeltes Spiel auf Kosten der Mieter vor. Denn erst Anfang Mai hatten Union und FDP ein Mietrechtsänderungsgesetz im Bundestag durchgesetzt, das keinerlei Obergrenzen bei Neuvermietungen vorsah."

Danke liebe CDU und CSU, nachdem also SPD und GRÜNE viele Fehler gemacht haben, meint ihr diese noch toppen zu müssen, dafür werde ich euch immer "lieben" :)
Es ist wirklich schön anzusehen wie Mieten und Strompreise explodieren ... rechnet man diese hoch auf das Jahr 2030, dann weiß ich gar nicht wovon ich noch leben soll, denn die Kosten steigen stetig, die Löhne aber nicht.

Zum Glück werdet ihr im September wieder gewählt, weil es zuviele Rentner in Deutschland gibt, die Angst vor Veränderungen haben - auch an euch ein dickes: DANKE !

Ich mag die Künast zwar nicht, aber mit dieser Aussage hat sie recht :"Das schafft nur die Merkel-Union: Im Wahlprogramm eine Mietpreisbremse fordern und im Bundestag dagegen stimmen."
 
Die CDU will von vielen Themen nichts wissen: Mindestlohn, Renten, Privatisierung Wasser ua. Sie reden davon, machen aber genau Nix! 0! Oder genau das Gegenteil.
 
Von den Schwarzgeldkonten und der Vergangenheit des Regierungsoberhauptes will sie ja auch nichts wissen.... Ebenso wie von Asylbewerbern, Langzeitarbeitslosen und Leuten die ein freies Internet fordern.

Von einem "niedriegerem einfacherem und gerechteren Steuersystem", der mehr als nötigen großen Steuerreform, einer umfassenden Rentenreform und den Umbau des Krankenversicherungssystems ganz zu schweigen.

Mit den Klimazielen fang ich erst garnicht an.
 
Die CDU will generell nichts wissen. ;)

"Das schafft nur die Merkel-Union: Im Wahlprogramm eine Mietpreisbremse fordern und im Bundestag dagegen stimmen."

Wenn die CDU nur bei all ihren Gesetzesentwürfen dagegen stimmen würde. Fortschritt gleich NULL, aber dann wird's zumindest nicht schlimmer.:]

Kritiker nennen das "Heuchelei".
Beim Heucheln vermittelt eine Partei ein Bild nach außen hin, dass nicht ihrem wahren Selbst entspricht. Inkompetenterweise gegen ein eigenes Gesetz und auch gegen Volksinteressen stimmen, vermittelt mir genau das demokratiefeindliche[/STRIKE] [STRIKE]verfassungsfeindliche wenig positive Bild, dass ich ohnehin schon von der CDU habe. Und wenn ich mich recht erinnere, entspricht das sogar ihrer Parteihymne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten