CMS für eine Newsseite

Mit simpel meinte ich die Aufmachung, nicht die Software, die dahinter steckt.;)
 
Falls es jemanden interessiert: Ich habe mir jetzt mit phpBB2 Plus eine Seite zusammengezimmert. Das ganze war recht simpel, auch wenn man sich totkonfiguriert. Anpassungen des Quellcodes waren kaum nötig. Die Seite kommt auch sehr gut an, von daher: *thumbs up* Ich kann phpBB2 Plus sehr empfehlen.

Jetzt brauche ich nur noch einen Counter... Obwohl, den bekomm ich eigentlich auch alleine hin.
 
Ich hätte 2 Dinge zu bemängeln ;)

1. Die kleine graue Schrift ganz unten, ist auf meinem TFT fast gar nicht zu erkennen bei dem Hintergrund

2. Du brauchst ein Logo auf deiner Seite :)

Nutzt du schon die Neue Mambo Version 4.5.1 oder noch die alte 4.5?

BTW: Wie findest du Mambo?
Ich meine ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht, aber es ist immer interessant zu wissen ob andere User auch damit klar kommen...

XD
 
Gaaaanzzz unten :)

Da steht:

Copyright by BlueBase-Guide
design by mambosolutions, modded by BlueBase-Guide
Powered by Mambo

XD
 
Das ist ja sogar noch das Cop von dem alten Design, mal schnell ändern. Aber ehrlich gesagt so schlimm ist es doch nicht nur die Links erkannt man nciht richtig.
 
Hier kann man aus über 250 verschiedenen CMS seine Favouriten herrauspicken und gegenüber vergleichen! Sehr praktisch.

Ich suche mir auch grad ein neues. Noch habe ich phpkit im Einsatz.
Habe gestern mal Mambo installiert sehr feines Menü etc. da muss man sich aber wirklich erst einmal einarbeiten! :]
 
Zurück
Oben Unten