Day of the tentacle talkie version

Lemonhead

Commodore Special
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
434
Renomée
2
Standort
Salzwedel/Magdeburg
mit schrecken musste ich gerade feststellen dass die cd meiner day of tentacle talkie version defekt ist. hat die noch jemand und kann mir eine kopie zukommen lassen?

wgen copyright fragen: ja,ich besitze die originalversion ;D
 
Brauchst du bestimmte Dateien? Dabei könnte ich eventuell helfen. Die ganze CD halte ich allerdings für schwierig (eben wegen Copyright).
 
ok, dann kann ich die funktionierenden daten auf platte kopieren und mir ´ne cd brutzeln. was hast du denn für eine internetanbindung bzw. upload?
 
40k upload dürfte ich haben... DSL 2000 von Arcor mit erweiterter Bandbreite. :)

Per PM gibt's gleich 'n Link...
 
ich hab grad nochmal geschaut... es sind folgende dateien die ich nicht mehr kopieren kann:

monster.sou
null.ims
roland.ims
tentacle.001
 
Man kann die Sprachdateien auch komprimieren, meine Monster.sou ist nur 80 MB groß. Spiel das game öfter im Zug auf meinem Handy, Pocket Scumm machts möglich. Macht immer noch einen Heidenspaß.

Zum spielen mit ScummVM braucht man auch nur die Monster.sou und die beiden tantacle-dateien.
 
braucht jetzt noch jemand diese files oder nicht?
ich hätte die cd auch noch rumliegen ;D
 
Hi! Ich bräuchte die folgenden 3 Dateien von der deutschen Day Of The Tentacle Version (meine Bestseller Games Gold CD ist einfach zu verkratzt, es ist zum Verrücktwerden...) :

MONSTER.SOU
TENTACLE.000
TENTACLE.001

Könntest du mir die irgendwie zukommen lassen? Bzw. hast du die Links noch?

Vielen vielen Dank im Voraus!
 
ich hab die englische version.
falls das was bringen würde, sags mir.

wenns aber nur die 3 dateien zum spielen braucht, geht dann das schon unter "raubkopie"? *noahnung*
 
ich hab die englische version.
falls das was bringen würde, sags mir.

wenns aber nur die 3 dateien zum spielen braucht, geht dann das schon unter "raubkopie"? *noahnung*

Glaube nicht. Er hat doch mit der Bestseller Games (kam damals von Pearl) ein original erworben. Da das Medium zerkratzt ist, braucht er halt die 3 Dateien.

Andere Idee wäre, Pearl anzumailen, ob die irgendwo noch eine dieser CD's zum Austausch haben.
 
Zurück
Oben Unten