diese nacht fällt england...

so, Alaska ist gefallen (jetzt kann ich den rechner ausmachen ;) ).
 
Original geschrieben von Backfire
so, Alaska ist gefallen (jetzt kann ich den rechner ausmachen ;) ).

Lass dich bloß erwischen, wenn bei mir hier zwei Rechner 24/7 laufen, dann geht das doch erst recht bei dir!! ;D

Achja, habs mittlerweile in die Top50 geschafft.....
 
Original geschrieben von skfink
bis zu welchem Rennen biste denn gekommen?

ja bis zum Ende halt :)
Irgendwie gefällt mir das Spiel ned so, nur Reiskocher!
Ich hab das ganze Spiel lang nur den GOLF GTI gefahren, noch nie ein anderes Auto *löl*
 
Soeben hat ein Führungswechsel zwischen Team Deutschland und Team Rechenkraft stattgefunden.

Mal sehen, was die Jungs von Rechenkraft jetzt unternehmen.
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Soeben hat ein Führungswechsel zwischen Team Deutschland und Team Rechenkraft stattgefunden.

Mal sehen, was die Jungs von Rechenkraft jetzt unternehmen.

blöd schaun und sich drauf vorbereiten das wir bald vorbeiziehen ;D
 
eben hab ich meinen ersten fullrun abgegeben!! (freu).

(woohooo!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Backfire
eben hab ich meinen ersten fullrun abgegeben!! (freu).

(woohooo!!!)


Glückwunsch, da war ich auch schon so nahe dran (75% 3. Phase) aber ich Depp musste ja auf die Version 2.27 Updaten 8-(
 
das klingt richtig nach frust... ich hab aber auch über einen monat gebraucht...
 
hatte auch einen full run bei über 80% verloren - nur weil ich den fsb mal ne nacht um 5mhz erhöhte. ich hätte besser in den wind gehustet...
 
einen Fullrun hab ich auch schon geschafft....auch später als notwendig, da mein erstes Modell durch verschieben einer Partition verloren ging.
Ich frag mich was dann mit diesem Modell passiert. Wird wahrscheinlich eine gewisse Wartezeit geben bis das Modell nochmals versendet wird...aber eigentlich liegen dann ja schon berechnete Daten vor. Ob später wohl auch Modelle versendet werden die nur noch fertig zu rechnen sind?
 
Original geschrieben von skfink
einen Fullrun hab ich auch schon geschafft....auch später als notwendig, da mein erstes Modell durch verschieben einer Partition verloren ging.
Ich frag mich was dann mit diesem Modell passiert. Wird wahrscheinlich eine gewisse Wartezeit geben bis das Modell nochmals versendet wird...aber eigentlich liegen dann ja schon berechnete Daten vor. Ob später wohl auch Modelle versendet werden die nur noch fertig zu rechnen sind?

*noahnung*

ich kann mir aber auch vorstellen, das die die alten Daten vom Model löschen und es nochmal neu berechnen lassen. Oder die müssen ja nicht unbedingt alle Modelle berechnen lassen. Es ist ja nicht so wichtig wie bei Seti, wo in jeder WU das gesuchte Signal sein kann.
 
Zurück
Oben Unten