Ein paar Nasen mehr für das Retentionmodul?

LordAndrax

Gesperrt
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
4.618
Renomée
41
Mit dem Einzug des Am2 hatte Amd auch das Retentionmodul überarbeitet, einerseits wurde es Sinnvoll verbessert andererseits leidet es an "Nasenschwund". Nicht PiB Kühler Nutzer haben z.T. doch einen Nachteil dadurch erleidet.
Dabei nicht zu vergessen das es auch zu Haltenasenbrüchen kam.
Da Amd auch Cpu für Enthusiasten anbietet, wäre es vielleicht nicht verkehrt nicht nur an die PiB Kühler zu denken sondern auch an die Enthusiasten unter den Cpu Kühlern.
Kann man wenigstens zum Am3 hoffen, das es wieder mehr Haltenasen im Pc geben wird?
 
Soweit ich weiss leider nicht.
 
Das es möglich ist Thermalright ja schon bewiesen:

image044.jpg


Es wäre aber schön, wenn AMD die Spezifikationen des Sockel AM3 dahin abändern könnte.
 
Zurück
Oben Unten